farmer59: Mann mit Adenokarzinom ALK-positiv T4N2M1

Liebe Kirstin,

lass Dich einfach wortlos in die Arme nehmen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Angehörigen. Es ist so verdammt schnell gegangen. Es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf. Trotzdem, sie reichen nicht bzw sind zu viel der Worte. Ich wünsche Dir, aber auch Euren Angehörigen, die Kraft, die von Nöten ist diese schwere Aufgabe zu stemmen und sich selber nicht zu verlieren.

Stille Grüße
    JF
    Ach Kirstin, wir haben alle so mit euch gehofft dass es noch Therapie Möglichkeiten gibt... es tut mir schrecklich leid und ich bin tief traurig mit dir und deiner Familie. Ich kann auch nichts tröstendes schreiben weil es einfach nichts gibt. Traurige Grüße und eine stille Umarmung.
    Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
    Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Kirstin,

tief betroffen von dem Verlust, den Du erleiden musstest, wünsche ich Dir, daß Deine Hand durch den Trauernebel immer auf die eines Freundes trifft, der Deine ergreift. Es tut mir sehr leid, daß Euch nun doch nicht mehr Zeit vergönnt war. Mein Mitgefühl gilt Dir, den Kindern und der Familie.

Stille Grüße
    Anhe
    Hallo zusammen
    Danke für eure lieben Worte. Leider haben die Leber und zuletzt sein Herz dem Wasser nicht standhalten können. Ich war bis zur letzten Minute bei ihn und er ist ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Ich hab Freunde und Familie um mich die mich auffangen und mir helfen .Er fehlt so sehr. es ist unfassbar
    ich wünsche euch allen alles nur erdenklich gute.
    Kirstin
    Du konntest bei ihm sein und er ist in deinem Arm gegangen und fühlte sich ganz sicher gut aufgehoben in diesem Moment der stille und zweisamkeit, mehr konntest du nicht tun. Kirstin, ich bin froh dass du Leute und Familie hast, die dich halten und begleiten. Ich hätte niemanden der mich stützt.du bist stark und wirst es weiterhin sein,auch für deine Kinder.
    Liebe Grüße von Kaba

*Zeiten ändern Dich*
    (Bushido)
    @farmer59
    Hej Kirstin,

ich habe eure Geschichte etwas mitverfolgt, weil sie mich an jemanden Wichtiges erinnerte. Es tut mir so sehr leid, dass ihr es nicht geschafft habt. Du hast Rückhalt von Familie und Freunden, das ist gut, dennoch muss der Verlust so sehr schmerzen, dass keine Worte trösten können.

Dir, Deinen Kindern, der Familie, den Freunden und auch euren Tieren, die ja ihren Bauern verloren haben wünsche ich viel Kraft.

Knus og kram
    die Sissel
    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Kirstin @farmer59 ,
    jetzt ging es doch so schnell und ich hatte Euch noch Zeit gewünscht und auf ein Wunder gehofft.
    Denk immer dran Du bist stark, hast alles getan und konntest die letzten Minuten bei Ihm sein.
    Ich kann nicht nachempfinden wie es Dir geht, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen liebe Freunde und Familie die Dich auffangen und mit Dir diesen schweren Weg gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und umarme Dich.

Stille Grüße

doka25

Liebe Kirstin,

traurig muss ich nun lesen, dass dein lieber Mann es nicht geschaft hat. Das tut mir so unendlich leid. Ich nehme dich ganz fest in meine Arme.Es ist gut, dass du nun liebe Menschen um dich hast, die dich unterstützen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
    Mona
    @farmer59

Liebe Kirstin

Meine Gedanken haben dich heute begleitet und ich hoffe das deine Kinder und du diesen schweren Gang im Sinne deines Mannes gehen konntest.

Mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -