Vorstellung - Hallo zusammen

Vorstellung - Hallo zusammen

Hallo zusammen ,

nach den beiden netten Antworten aus dem Krebs-forum, habe ich mich hier auch mal angemeldet und möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Jahrgang 1958. Mir wurde im Oktober 2015 nach der Diagnose Kehlkopfkrebs (T4a), selbiger komplett entfernt. Im Dezember 2015 bis Februar 2016 erhielt ich dann eine Strahlentherapie (28+5 Bestrahlungen). Im März 2016 ging es dann zur AHB nach Bad Münder. Alles weitere auf Anfrage, bzw. demnächst.Ich hoffe hier durch meine Erfahrungen anderen weiterhelfen zu können, aber auch selbst die eine oder andere Hilfe zu bekommen.

Gruß Jörg
    Hallo @JoergFB ,

auch wenn der Anlaß Deiner Registrierung ein bescheidener ist, möchten wir Dich sehr herzlich im Krebs-Infozentrum begrüßen. Hab Dank für Dein Erstposting und der Zusammenfassung Deiner Krankengeschichte. Auch wenn das Krebs-Infozentrum, kurz KIz genannt, noch eine relativ junge Plattform ist, so sind wir im Kehlkopfbereich doch schon vertreten. Unsere Mitschreiber @Wangi , @wolfgang46 und auch @Wanderverein No.2 sind ganz sicher kompetente Ansprechpartner, wenn es um Kehlkopfkrebs geht und sie werden Dir sicher mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen.

Wir hoffen, daß Du Dich in unserer Gemeinschaft wohl fühlst und wünschen Dir und uns ein harmonisches Miteinander.

Viele Grüße
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel