Für Ole1982/ Abschied von ihrem Papa

Für Ole1982/ Abschied von ihrem Papa

Liebe @ole1982

Ich bin zu tiefst erschrocken und traurig zugleich, das du deinen Papa verloren hast.

Du sollst wissen das du hier immer ein offenes Ohr findest.

Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

Ich drück dich und melde dich wann immer dir danach ist.

Mausi
      Liebe Ole,

so lange nichts gelesen und nun diese Nachricht :ka . Mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Ich hoffe Ihr konntet als Familie die vergangenen Tage gemeinsam über Euch bringen, denn einfach sind solche Tage nie. Und findet für die nächste Zeit auch die Kraft diese anzugehen.

Liebe Ole, was soll man schreiben? Jedes Wort kann zu viel sein, jedes Wort kann zu wenig sein. Aber in Gedanken sind es meist ganze Bücherberge, die in Richtung von Trauernden gehen.

Ein stiller Gruß
      JF
      Liebe Ole,

es tut mir sehr leid, daß Du, Deine Mama, Familie und Freunde diesen Verlust tragen müßt. Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, um zu realisieren, daß Dein Papa vorausgegangen ist. Den Schmerz, die Trauer können wir Dir/Euch nicht abnehmen, aber wir können mitfühlen. Ich wünsche euch, daß liebevolle Erinnerungen die Kraft schenken, die es braucht, um das Unabänderliche zu begreifen.

Dir und Deiner Familie möchte ich meine Anteilnahme aussprechen.

Stille Grüße
      Anhe
      Liebe Ole,

mein tiefstes Mitgefühl für deinen Verlust. Ich wünsche dir die Kraft und das Vertrauen in dich, die kommende schwere Zeit zu überstehen. Der Tod eines geliebten Menschen ist, wenn überhaupt, schwer zu verstehen. Es sind die liebevollen Erinnerungen, die bleiben. Wenn du möchtest, wirst du hier immer ein offenes Ohr für deinen Kummer finden. Du bist nicht alleine.

Ich denke auch an die Familie, Freunde und Bekannte.

Ein stiller Gruß, Helmut