Hallo und herzlich Willkommen

Neu

@Solweig

Hallöchen,

herzlich willkommen im Forum und natürlich bei "den Lungenkrebslern" ..... auch wenn der Anlass natürlich nicht so toll ist ....

Vielleicht hast Du später mal Zeit ein eigenes Thema zu deiner Diagnose aufzumachen, dann können wir Dir bestimmt mit Rat zur Seite stehen .... alle sind hier wirklich sehr nett!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
      Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3

Neu

Ich nochmal, hab gerade gesehen, dass du schon einen Thread aufgemacht hast .... ich les gleich mal ....

Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
      Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3

Neu

Liebe Angi,

herzlichen Dank für den Willkommensgruß. Ja, ich hab nach der Erstdiagnose schon immer mal wieder bei euch hier reingeschaut, aber, äh, es war einfach zu viel in der Zeit, ich musste mich erst mal selber ordnen. Und jetzt habe ich eben mit diesem Pleuraerguss und der OP nächsten Mittwoch ein ganz drängendes Thema, sodass ich das zum Anlass genommen habe, mich bei euch anzumelden. Und ich habe auch schon Antworten bekommen, u. a. von der @Laborratte, wie du bestimmt schon gesehen hast. Das war schon mal sehr wichtig für mich, mit jemanden kurz zu chatten, der diesen Eingriff (Pleurodese) bereits überstanden hat und danach immer noch atmen und Sport machen kann ... Ich hoffe und denke, dass ich ebenfalls bei Fragen weiterhelfen kann. Ich habe ja jetzt auch schon einen Teil der Reise zurückgelegt.

Liebe Grüße
      Solweig

Neu

Liebe Solweig,

auch ich möchte dich herzlich hier begrüßen, wenn auch der Anlass kein schöner ist. Hier kannst du dich mit anderen austauschen und Antworten auf deine Fragen bekommen, was ja auch schon geschehen ist.
      Habe deinen Thread gelesen, doch etwas dazu beitragen kann ich nicht.

LG Mona
    • Benutzer online 1

1 Besucher