Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2017.

Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2017.

Hallo Freunde,

das Jahr neigt sich rasend dem Ende zu.

Es hat viele, nicht immer schöne Seiten für uns alle gehabt. Ich selber erinnere mich besonders gerne an das Treffen in Frankfurt bei dem ich viele liebe Gesichter wiedergetroffen und viele neue Kennengelernt habe.

Einige gehen mit großen Sorgen in das neue Jahr, wieder andere haben die Hoffnung endlich einmal zur Ruhe zu kommen und vieles überwunden zu haben.

Euch allen wünsche ich, das eure kleinen und auch die großen Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allen Dingen wünsche ich euch allen das wichtigste was wir alle brauchen und wirklich schätzen gelernt haben, Gesundheit!

Auf ein gutes Neues Jahr 2017 und vielleicht bis September, in Berlin.

Boebi
    Meine Beiträge unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht werden.
    Lieber Boebi,

vielen Dank für die guten Wünsche die ich gerne an dich und deine Frau zurück gebe und an ALLE hier weiter gebe. So schnell ist das Jahr wieder vergangen, mit Höhen und Tiefen.
    Unser Treffen in Frankfurt war als Highlight dabei und wird mir so in Erinnerung bleiben. Ich bin froh dass ich zu dieser Gemeinschaft gehöre.

Kommt Alle gut rein ins 2017 und freut Euch aufs nächste Treffen ^^ :)

Ganz liebe Grüße

Wangi
    Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant; aphorismen.de/zitat/15977
    Ein herzliches Hallo in die Runde,

boebi hat im Grunde schon alles geschrieben. Es gab dieses Jahr wieder schöne Momente, aber auch den ein oder anderen Moment wo man lieber etwas in die berühmte Tonne hätte schmeißen können. Geschafft haben wir beides. So oder so. Der letzte Tag des Jahres 2016 wird kürzer, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich schreibe lieber von einem Gleiten ins neue Jahr statt rutschen. Die Gefahr des Holterdiepolters ist zu wahrscheinlich ^^ . Brauchen wir nicht. Lassen wir es ruhig angehen und dafür um so langanhaltender. Euch allen viel Gesundheit und das berühmte glückliche Händchen bei all den anstehenden Entscheidungen, die das Leben so mit sich bringt.

wünscht uns allen
    JF