Adenokarzinom EGFR Exon-21 Mutation

Neu

Hallo Angi ,
    ich drücke dir selbstverständlich auch beide Daumen !!!! Und hoffe das es (nur ) eine Bronchitis ist .
    Hab die letzen Wochen auch ein Sch.... gehabt und hier nur mitgelesen.....Passiert auch immer so viel.
    Werde am Wochenende mal versuchen mir mal wieder alles von der Seele zu schreiben.Mir geht's aber wieder gut !
    Ich habe am Montag auch einen Termin zur Kontrolle....Nehme jetzt TAGRISSO !

Alles,alles gute für dich liebe Angi :thumbup:

Liebe Grüße von Heidi

Neu

liebe @Angi0612,
    oh mann, das braucht ja echt niemand. bin aber erleichtert, als ich gelesen habe, dass es keine NW ist und auch eher nicht auf einen progress hinweist. alles andere schaffst du mit ruhe und tee mit rum.
    und natürlich alles alles gute für den CT am Montag.

LG DieRatte
    Mein Ratrace for Life

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
    in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.

(Terry Pratchett)

Neu

Hallo Ihr lieben ....

mir gehts es schon ein Stückchen besser - Antibiotika wirkt also, egal was es ist .... aber super fit bin ich halt immer noch nicht.
    Deshalb setz ich mich morgen einfach in ein Taxi - lass mich zum CT fahren .... mach diesen ganzen Schxxxx mit:
    - warten
    - grässliches Zeugs trinken
    - Kanüle legen (hoffentlich besser als beim letzten Mal)
    - dieses eklige Gefühl wenn es in den ganzen Venen warm wird
    - wieder warten
    - Arztgespräch
    - und dann mitm Taxi wieder heim ....

Sorry - aber mittlerweile kotzt mich dieses CT-Zeugs einfach an - ich hab schon zuviele mitgemacht ..... <X

Aber es ist immer wieder total schön, dass Ihr an mich denkt und die Daumen hebt. <3

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3

Neu

Liebe @Angi0612,
    Sehr schön, dass es dir besser geht. Kann sehr gut mitfühlen, dass du keine Lust mehr auf diesen ganzen CT-Mist hast. Geht mir auch so. Aber was um Himmels willen musst du da trinken? Ich krieg das kontrastmittel immer IV.
    Ich werde morgen an dich denken. Werde ja genug Zeit haben, weil ne OPDIVO - gabe ja hauptsächlich aus warten besteht.

LG DieRatte
    Mein Ratrace for Life

(Terry Pratchett)

Neu

Huhu Ratti,

2 Riesenbecher mit einer klaren Flüssigkeit - frag mich nicht was es genau ist - schmeckt ... mhh .... ich weiß nicht, kann ich gar nicht beschreiben - aber ist halt fast 1 l Flüssigkeit.

Bei mir wird Abdomen / Torax gemacht ....

Und dieses blöde Kontrastmittel bekomm ich natürlich auch .. ich schrei bei allem hier ..... ?(

Liebe Grüße
    Angi

<3 <3 <3

Neu

Ja Angi, ich muss das auch immer trinken, ist wegen dem Abdomen, wenn nur Lunge gemacht wird braucht man das nicht!
    Ich finde es schmeckt wie Nivea Creme mit Kokusnuss, voll ihhhhhhhhh, aber da muessen wir durch, wichtig ist nur das es ein gutes Ergebniss wird und dafuer wuerde ich fast alles trinken!

Daumen sind gedrueckt, hier ist ja schon Montag :thumbsup:

Neu

Ja, ich drücke auch alle Hände, Pfoten und was es sonst noch so gibt.

Hab mir am Samstag auf dem Flohmarkt einen großen Gorilla zugelegt (ich hab sie manchmal auch nicht mehr alle :D) - der ist im Sitzen 80 cm groß...aber das wichtigere ist: so sind es noch 2 gedrückte Daumen mehr.

Sei herzlichst gedrückt,
    Angie

Neu

Hallo Ihr lieben,

danke Euch fürs Daumendrücken <3

die erste Einschätzung vom Radiologen:
    1. ein Rundherd in der Lunge weg
    2. ein Rundherd kleiner geworden
    3. ein Rundherd eventuell etwas zugenommen
    4. ein Rundherd neu

Punkt 3 und 4 ist er sich aber nicht sicher, ob das wirklich tumorbedingte Rundherde sind oder ein Lymphknoten / Entzündung durch meinen Infekt ...

5. eine Verdickung in der Nebenniere ?( begeistert mich nicht wirklich

Dazu hat er folgendes gesagt: eine Verdickung hatte ich auch die letzten Male schon, aber in den meisten Fällen ist das normal und ist gutartig. Hat fast jeder 2. Mensch mal .... ABER bei einer Krebserkrankung muß man immer davon ausgehen, dass es auch mal bösartig sein könnte, zumal diese Verdickung gewachsen ist ....

Naja .... mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken ... kanns ja eh nicht ändern ... wir werden sehen.

In ein paar Tagen kommt der schriftlich Befund und am Do hab ich ja eh Termin bei meinem Onki ....

Liebe Grüße
    Angi

<3 <3 <3

Neu

Liebe @Angi0612,
    Hm, weder Fleisch noch Fisch. Das eine hört sich richtig gut an, das Ander ist unsicher. Kein Zustand mit dem man ins Wochenende gehen will.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich die fraglichen Befunde als harmlos herausstellen.

LG

DieRatte
    Mein Ratrace for Life

(Terry Pratchett)

Neu

Liebe Ratte,

grad eben stell ich mir die Frage ob ich wirklich schon so abgebrüht bin oder einfach alles nur auf die leichte Schulter nehme .... ?(

Dieser vorläufige Befund interessiert mich so gar nicht und beunruhigt mich auch absolut nicht.
    Das in der Lunge sehe ich eher positiv :thumbup:
    Und sollte diese Verdickung in der Nebenniere wirklich eine Metastase sein .... shit happens (sorry) .... dann ist es halt so und dann muß da halt was gemacht werden ...

Liebe Grüße
    Angi

<3 <3 <3