Adenokarzinom EGFR Exon-21 Mutation

ICH wuerde ja sehr gern ein Video von Dir sehen Angi, wie Du da so rumhuepfst :thumbsup:
    Und Hund ist gut, wir sind auch jeden Tag gezwungen rauszugehen und geniessen es, naja fast immer.
    Ich sollte ja ein neues Kopf MRI bekommen, habe das aber mal auf die Zeit nach dem Umzug verschoben, brauch das gerade nicht! Sollte ich tot umfallen, dann wissen wir auch das da was war :evil:
    liebe @Angi0612,

erstmal :thumbsup: , dass die Ergebnisse so gut waren und du die immuntherapie gut verträgst. interessant finde ich, dass die onkologen offenbar unterschiedliche philisophien haben (vielleicht auch auf den jeweiligen krankheitsstatus zugeschnitten).
    deine schießt quasi aus allen rohren, wohingegen meiner das ziel "stabilität" verfolgt. Begründung war/ist, dass er mit den gegebenen optionen eine möglichst lange zeit stabil überbrücken möchte und die optionen daher nicht "sinnlos" veheizen möchte.

Apropos Trampolin: eine super sache. aber beachte, dass man davon gerne mal kopfschmerzen bekommen kann, wenn man die deckenhöhe nicht beachtet ;) ...

LG DieRatte
    Mein Ratrace for Life

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
    in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.

(Terry Pratchett)
    @hanjo1945

Lieber Hanjo,
    Hund wäre schon nicht schlecht .... aber wir haben bereits 2 Katzen ....

@Pet1968

Liebe Petra,
    also um tot umzufallen mußt Du hier bei uns einen Antrag stellen - 3 fach versteht sich - der dann erstmal bearbeitet wird - und ich kann Dir jetzt schon sagen: dieser Antrag wird sicherlich NICHT genehmigt!
    Also brauchst gar nicht drüber nachzudenken .... :P

Und das mit dem video .... mhh .... ich glaube das wird auch nix ... ich bin da soooo schnell unterwegs - das wird nur unscharf :D

@Laborratte

Liebe Ratte,

ja mit den Onkologen hast Du wohl recht - aber ich fühl mich auch irgendwie besser wenn eine Therapie gemacht wird und ich hoffe natürlich dass der ganze Mist sich dann in Wohlgefallen auflöst ....

Und das mit den Kopfschmerzen: ich denke mal, im Augenblick besteht da überhaupt keine Gefahr .... sooooo hoch spring ich noch nicht :thumbup:

Und zu guter letzt: ich war ja heute beim Augenarzt: alles gut - nur eine leichte Augenentzündung und trockene Augen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3
    Liebe Angi,
    sportliche Betätigung ist immer gut, habe aktiv Volleyball und dann Faustball gespielt. Jetzt mache ich bei meinem Physio leichtes Krafttraining und Übungen mit dem Terraband zu Hause.
    Mit dem Salto wartest du sicher noch, oder? Ein Foto würde ich auch gerne sehen.

Lieben Gruß
    Heidrun
    Liebe Angi,

na, dann frohes Training. Das Gerät sieht ja gewaltig aus. Die Hauptsache ist , dass es dir viel Spaß macht und das tut es ja offentsichtlich. Ich müßte auch mehr Sport machen, doch meistens ist der innere Schweinehund stärker.
    Alles Gute weiterhin.

LG Mona
    Liebe Mona,

gerade eben wieder runter vom Trampolin .... echt geil - macht mir soviel Spaß ... ich komm immer noch net klar damit, dass soviel "Anstrengung" in nur 15 Minuten soviel Spaß macht .... ;)

Ich liebe mein Trampolin <3

Angi

<3 <3 <3
    Liebes Samtpfötchen,

im Augenblick bin ich von der Decke noch weit entfernt ..... :P ..... und im Sommer kommts auf die Terrasse :thumbup:

Angi

<3 <3 <3
    Hallo Ihr lieben ....

mußte mein "Rumgehopse" unterbrechen und mir eine Infusion reinjagen lassen :D

Alles paletti - Blutwerte auch ok .... und bisher keinerlei "Vorkommnisse oder Nebenwirkungen" .... Immuntherapie die zweite somit erfolgreich abgeschlossen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :thumbup:

Angi

<3 <3 <3
    Mir gehts gut, hab keine Zeit zum krank sein :D
    Haus hier sieht furchtbar aus, Kisten und Staub ;( ueberall, aber wird schon. Wuerde gern heute schon umziehen, aber muss noch bis naechsten Freitag warten. Naja wird schon werden, und packen bei 36 Grad ist nicht sehr angenehm...
    Liebe Angi,

prima, dass alles i.O. ist. Das freut mich sehr, auch dass du die Therapie so gut verträgst. Ja, mache weiter so.Du wirst die Rundherde schon vertreiben. Dafür sind auf jeden Fall meine Daumen gedrückt..

Liebe Petra,

dir alle Kraft für den Umzug. Ich weiß, was da auf dich zu kommt. Vor ca. 3,5 Jahren bin ich auch umgezogen, Sachen packen, Grundstück verkaufen und dabei ausmisten.War nicht so einfach.

Liebe Grüße euch beiden besonders Mona
    Liebe Mona,

ich hoffe auch, dass das so easy weitergeht und die Rundherde sich verzupfen :thumbsup:
    danke Dir <3

Angi

<3 <3 <3
    Huhu Ihr lieben ....

heute die 3. Infusion Nivolumab erhalten .... bis jetzt ist alles gut - keine Nebenwirkungen - Blutwerte alle ok.

Dann habe ich mich heute noch vom Kardiologen durchchecken lassen - weil ich seit kurzem mittig oder ganz leicht links hinterm Brustschmerz ab und an einen "dumpfen" ganz komischen Schmerz habe .... auch wenn ich auf die Stelle drücke tuts meistens weh ....

Aber Herz ist total in Ordnung - alle Klappen ok und auch sonst nix besonderes.
    Blutdruck ok.
    Bauch- und Halsschlagadern ok.

Nur hatte ich einen zu hohen Puls .... über 90 !!!
    Er hat jetzt gemeint, dass das vllt. von der Therapie heute kommen könnte .... naja - jedenfalls lass ich das am 19. (also 2 Tage vor der nächsten Infusion) nochmal checken.

Ich hoffe, Euch gehts gut - ich schick Euch allen eine ganz dicke Umarmung <3

Angi

<3 <3 <3
    Liebe Angi,

doll, dass du die Immuntherapie so gut verträgst und die Blutwerte im grünen Bereich sind. Das ist doch schon was und freut mich sehr. Es war aber richtig, dass du beim Kardiologen warst, denn man weiß ja nie. Nun weißt du Bescheid. Der hohe puls könnte schon von der Therapie kommen. Frag doch mal nach dann bist du für die Zukunft informiert.
    Alles Gute weiterhin.

Liebe Petra,

alles klar für den Umzug oder bist du schon im neuen Heim ?

LG Mona
    Liebe Petra,

na, nun hast du wenigstens den Umzug überstanden und kannst ans Einräumen gehen. Aber lass dir Zeit und übertreibe es nicht, man braucht schon einiges an Kräften.
    Im neuen Heim wünsche ich dir ganz viel Freude und Glück.
    Für den kommenden Montag hoffe ich ,dass du einen guten Onko-doc bekommst.
    Alles Gute

LG Mona
    @Gina 58 @HeikesFreundin @harti269 @mona48 @Pet1968

Liebe Gina, Angie und Heidrun,
    danke Euch .... und ich hoffe natürlich, dass es Euch auch weiterhin gut geht! Dicke Umarmung an Euch <3

Liebe Mona,
    ich hab eh am Montag nochmal einen Termin, und mein Kardiologe liest sich bis dahin noch genau ein, denn Nivolumab kannte er nicht.
    Wird schon werden, ansonsten muss ich halt für den hohen Puls Tabletten einnehmen .... nützt ja nix.

Liebe Petra,
    Umzug hast Du überstanden und mit dem Einräumen bist Du nun bestimmt auch schon weit ..... lass Dir aber Zeit - muss nicht alles auf einmal sein und übernimm Dich nicht!

Und für heute sind die Daumen gedrückt, dass dein neuer OnkoDoc gut ist - und vor allem dass er Dir sympatisch ist! :thumbsup:

Angi

<3 <3 <3
    Liebe @Angi0612,

Super, dass du die Immuntherapie so gut verträgst.
    Herzprobleme hatte ich damals auch, aber der Kardiologe könnte auch nichts feststellen. Ab diesem Zeitpunkt waren dann die Probleme Auch weg.
    Viel Spass auch weiterhin mit deinem Trampolin wünscht dir eine hustende verschnupfte Ratte
    Mein Ratrace for Life

(Terry Pratchett)
    Hi Angi!
    Onco doc war gut, hatte ne nette Dame die gerade erst hier her gezogen ist und Ihren Abschluss in Onc hier macht. Hab dann auch den Ober doc gesehen und gesprochen, ist hier alles sehr gross, viele Docs und so, am Freitag erstes mal Treatment hier und die organisieren gerade mein Ct und MRI.
    Ansonsten hier noch bissi Chaos, werden heute den ersten Kleiderschrank zusammenbauen, gestern gekauft, das wird wohl sehr interessant, mein Mann hat sowas noch nie gemacht, naja ich bin ja mit Ikea aufgewachsen also wirds schon werden, hoffe das wir nicht zu viel streiten :D
    hihihi --- das kenn ich Petra ..... wenn mein Mann und ich was handwerkliches zusammen machen (ganz egal was) gibts immer Streit ;(
    aber dauert nie sehr lange ....
    ich heb die Daumen - cool bleiben :thumbup:

Angi

<3 <3 <3
    Liebe @Pet1968,

Hey super, dass du zumindest Mal gut angekommen bist und der onc nen professionellen Eindruck macht.
    Bzgl des Schrankaufbaus ... Gut, dass ihr neu gekauft habt. Mit den heutigen Möbeln lohnt sich ein Umzug ja kaum noch. Zweimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt

LG DieRatte
    Mein Ratrace for Life

(Terry Pratchett)
    Hallo Ratti!
    Wir hatten ja im alten Haus keine Kleiderschraenke, die waren alle eingebaut in der Wand. Wir hatten 5! im Schlafzimmer und 6! im Flur. Nun haben wir erst mal einen und kaufen noch nen anderen, aber gut das wir nicht mehr so viele haben, was man da so aufhebt, man hat ja Platz ;(

@Angi0612, wir haben nur 2x gestritten :P aber Schrank steht
    Danke Angie <3

Ich hatte ja nun heute mein erstes Treatment hier in der neuen Stadt, war total cool, wie im Hotel die haben da fuer die Patienten Kaffee,Tee usw aber auch Kuchen, Kekse, Kaeseplatte mit Craecker, Toast oder die machen Dir belegte Broetchen, war wie im Hotel, dessweiteren haben die ne Wellness abteilung fuer Krebskranke, mit kostenlos- Massagen, Yoga Klasse, Reikki Klasse, Art Klasse usw...werde doch mal Massage und Yoga probieren. Finde das total klasse. Die haben sogar zwei Ferienhaeuser fuer uns Kranke _ kostenlos!!!
    Liebe Gruesse Petra
    Liebe Petra,

das hört sich ja total geil an - Wellness pur ---- war wohl die richtige Entscheidung, dass ihr umgezogen seid.
    Das positive "Drumherum" finde ich ja auch immer sehr sehr wichtig - man sollte sich wohlfühlen - tut nicht nur der Seele sondern auch dem Körper gut!
    Also ich würde die Massagen und die Art Klasse nehmen 8o

Kopf MRI hast du nächsten Do oder ? Ihr seid 10 Stunden vor ... oder hattest Du gestern ... mit der Zeitverschiebung ist mir das immer nicht ganz klar :/ - egal wann, ich denk eh an Dich und die Daumen sind meistens auch gedrückt :thumbsup:

Angi

<3 <3 <3
    Das klingt wirklich gut und ist doch auch so wichtig, dass auch für das seelische Gleichgewicht was getan wird - im Gegensatz zu hier, wo Patienten um jede noch so kleine Hilfe oft betteln müssen?
    Auch dass es eine Unterkunft gibt ist toll.

Ich kenne es hier nur, dass es über die "Ronald mc Donald-Stiftung" Häuser zur Unterkunft für die Familien krebskranker Kinder gibt - zumindest ein guter Anfang. Hoffentlich sieht Dein CT nur annähernd so gut aus, wie sich das liest, was Du geschrieben hast, Petra.

Dafür drücke ich nach wie vor alles mir zur Verfügung stehende!
    danke Dir Petra .... dann fang ich schonmal an die Daumen zu heben - ich erwarte NUR gute Ergebnisse .... also halt Dich dran :thumbup:

Angi

<3 <3 <3
    danke Dir Petra <3 ... das Bild ist nun doch schon ein wenig älter (ich denke so 4 Jahre) aber ich sehe eigentlich immer noch genauso aus .... aber das Bild wurde auch mit einem Weichzeichner gemacht .... das "bügelt" schon einiges aus 8)

Angi

<3 <3 <3
    Liebe Heidrun,

...... die schönste im ganzen Land .

ICH ganz ganz ganz sicher nicht ;(

Aber Gesundheit ist bei uns allen viel viel wichtiger als Schönheit :thumbsup:

Angi

<3 <3 <3