Angepinnt Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

Das Team des Krebs-Infozentrums wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In den besinnlichsten Stunden des Jahres möchten wir auch an die Menschen denken, die uns verlassen mussten und an diejenigen, denen es nicht so gut geht.

weihnachten44.gif

Für das uns in 2017 entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Ihnen allen für 2018 Gesundheit.
    Ich wünsche Euch ...Lieben... alles erdenklich Gute und ein entspanntes Jahr 2018

Vielen Dank für euer offenes Ohr
    und lieben Worte....
    Durch Euch habe ich mich in der Schlimmsten Zeit nie alleine gefühlt
    Dafür lieben Dank.

Liebe Grüße Jessie
    Reinhard die Liebe meines Lebens
    28.07.1958 - 14.07.2014
    Plattenepithelkarzinom im Mundboden
    Ich wünsche alle, die hier aktiv oder still mitlesend aktiv sind, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Denen, die von großen Sorgen und Ängsten geplagt sind, wünschen ich, dass sie die Sorgen hinter sich lassen können und einfach mal abschalten können.

Viele Grüße aus Mainhattan
    Geli

P.S: Den Mods danke ich, für ihre unermüdliche Arbeit und manchmal für den Wind aus Segeln nehmen.
    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)
    Ich wünsche dem kompletten KIZ schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Den Moderatoren ein großes Dankeschön, dass sie das Forum am Laufen halten, uns viele Freiheiten lassen und auf uns aufpassen ;)

Ich freue mich jetzt schon auf September wo man bekannte oder auch noch nicht bekannte Gesichter sieht und eine schöne Zeit verbringen kann. Die Fahrten in den letzten 3 Jahren waren immer ein sehr schönes Ereignis mit tollen Menschen.

Ganz liebe Grüße

Wangi

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant; aphorismen.de/zitat/15977
    Ich wünsche allen Nutzern und Besuchern des KIZ ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest ohne Schmerzen, sowie einen guten Start in das Jahr 2018.
    Mein Dank geht an alle Moderatoren für ihre stille Arbeit im Hintergrund.
    Außerdem bedanke ich mich an alle, die mir im Jahr 2017 Stütze und Hilfe waren.
    Gedacht sei auch allen Menschen, die nicht mehr unter uns sein dürfen.

Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.
    Allen die sich hier im Kiz tummeln wünsche ich Frohe Weihnachten, eine Riesenportion Gesundheit, eine schöne Zeit mit wenig Schmerzen und viel positive Energie für die kommende Zeit.

Lasst es Euch gutgehen und kommt gut ins Jahr 2018 ...

Liebe Gedanken begleiten auch diejenigen, die ihre Lieben in den Himmel entlassen mußten <3 irgendwann gibt es ein Wiedersehen <3

11.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3
    Hallo und danke ! Danke das es euch alle gibt, das ihr da seid wenns " nötig"ist, danke fürs lesen und helfen und danke einfach so das es euch gibt.... Frohe Weihnachten mit unbeschwerten Momenten und einem Lächeln stündlich mindestens einmal in jedem Gesicht bitte!!! Ganz liebe Wünsche und Sterne wünsch ich euch, sanne Einen Stern der blinkt, der winkt jeweils einem ganz bestimmten Menschen zu, glaubt daran ....
    Hallo @all,

auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen. Hoffen wir, dass möglichst allen geholfen werden kann. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit und die wünsche ich allen besonders, aber auch Glück , Zufriedenheit , viel Kraft und Zuversicht. Und ja , denken wir auch an jene, die uns leider verlassen mußten.

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich beim Moderatorenteam für ihre tolle Arbeit bedanken. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im September.

Allen alles Gute

LG Mona
    Hallo zusammen,
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und die Kraft, sich allen Widrigkeiten entgegenzustellen.
    Außerdem möchte ich Danke sagen, Danke für's Mitlesen, Mitfühlen, Helfen, Beruhigen, und so vieles andere. Schön, dass es Euch gibt.
    Bella