Ein gutes, gesundes neues Jahr 2018.

Ein gutes, gesundes neues Jahr 2018.

Hallo Freunde,

was gibt es für das neue Jahr zu wünschen?
    Da gibt es doch eigentlich nur, dass es uns allen weiter gut oder wenigstens nicht schlechter geht.

Für einige war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Dabei haben wir alle festgestellt, dass die Gesundheit das wichtigste ist was es gibt und davon wünsche ich uns allen, auch unseren Angehörigen, eine ganze Menge.

Auf ein gesundes Neues Jahr 2018!

Boebi
    "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn´s passiert." Woody Allen

Meine Beiträge unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht werden.
    Hallo Ihr Lieben,

auch ich schliesse mich Boebis Worten an. Wichtig sind auch noch liebe Menschen die Einen begleiten, an den guten wie in den weniger guten Tagen. Lass es Angehörige, Freunde oder auch "nur" gute Bekannte sein, wie hier Einige aus dem Forum . Ich habe hier sehr oft liebe Worte, Unterstützung und Tips bekommen und das hilft oft sehr.
    So wünsche ich uns Allen hier einen guten Start ins neue Jahr

#Petra, bei dir ist es ja bald soweit ;)

Ganz liebe Grüße

Wangi
    Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant; aphorismen.de/zitat/15977
    Liebe Alle :D

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, hoffnungsvolles neues Jahr. Wie boebi schon schreibt, so ist dieses Jahr für viele eine Herausforderung gewesen. Und wie so häufig haben wir lernen müssen, dass auch diese dunklen Seiten von einem Lächeln, einer hilfreichen Hand erhellt werden kann. Und auch vorbeigehen. Manchmal sich zwar länger hinzieht, aber die Hoffnung darf nicht fehlen. Oder wie Dieter Bonhoeffer schrieb:

Optimismus
    Optimismus ist in seinem Wesen keine Ansicht über die gegenwärtige Situation,
    sondern er ist eine Lebenskraft, eine Kraft der Hoffnung, wo andere resignieren,
    eine Kraft, den Kopf hochzuhalten, wenn alles fehlzuschlagen scheint,
    eine Kraft, Rückschläge zu ertragen,
    eine Kraft, die die Zukunft niemals dem Gegner lässt, sondern sie für sich in Anspruch nimmt.

Dietrich Bonhoeffer

So wünsche ich uns allen diesen Optimismus die Herausforderungen des Lebens, die uns auch 2018 begegnen werden, standhalten zu können.

Euch alles Gute und Gesundheit
    herzliche Grüße
    JF