Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018

Ich schließe mich sehr gerne Angi's Wünschen an:

Habt einen schönen Jahreswechsel und für 2018 wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Viele Grüße
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Verlebt einen schönen Abend und kommt gut rüber.
    Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, viel Kraft für die anstehenden Therapien, Zuversicht, Glück und liebe Mitmenschen an unserer Seite.

Ganz liebe Grüße
    Mona
    Hallo Zusammen!

Gerne möchte mich anschliessen und allen im Forum ein möglichst beschwerdefreies und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen!
    Und allen, denen es gerade schlecht geht, die Daumen drücken, dass alles möglichst schmerzfrei verläuft.

Hier in Berlin wird übrigens schon den ganzen Tag wie blöd geböllert.
    Muss immer an die armen Tiere denken, der kleine Hund meiner Freundin ist schon völlig verängstigt und traut sich kaum, sein Geschäft zu verrichten...

Gleich muss ich noch meinem Sohn in Schweden gratulieren, denn er wird um 00.15 Uhr 34 Jahre alt.
    Na, das war ja ne Nacht vor 34 Jahren.... ( Ärzte so um 23.45 Uhr in 1983: Beeilen Sie sich, denken Sie an die Steuern aus 1983... )
    Als ob man beim 1. Kind sowas im Kopf hat, da will man doch nur noch durch und raus und weg....

Mit liebem Gruß, Renate
    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, bis 08/17 NU ok,
    MRT 03/17= keine Filiae

Auch von mir allen hier gute Wünsche für 2018.
    Viele schöne Momente, viel Zufriedenheit. Viel Kraft in anstrengenden und traurigen Momenten. Von denen möglichst wenige.
    Ich wünsche allen die es nötig haben fürsorgliche Menschen und Therapien die anschlagen.
    Ich wünsche mir dass das Forum vielen auch in 2018 Kraftquelle sein kann so wie es das für mich ist.
    Den Moderatoren hier und allen die im Hintergrund das Forum am Leben halten herzlichen Dank für Eure Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Resi

Neu

Ihr Lieben,
    mit etwas Ruhe und Geduld klicke ich hier heute Nacht etwas herum und stelle fest - ich habe per Handy soooooooooooo vieles noch gar nicht gesehen und somit auch nicht die lieben Wünsche für 2018.....

Euch allen hier, die ihr so bewundernswert eure Wege geht, wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft, Sonne, Zuversicht, Schmerzfreiheit so weit wie möglich, Mut, Kampfgeist, Liebe und Lachen. Ich wünsche euch, dass sich eure Wünsche auf die Weise erfüllen mögen, wie sie für euch jeweils richtig ist.

Wenn ich zaubern könnte, dann wäret ihr alle wieder gesund, aber da ich das leider nicht kann, wünsche ich euch allen ein so gutes und schönes Jahr, wie es möglich ist - auf jeden Fall aber mit gaaaaaaanz vielen wunderbaren Tagen!

Herzlichst, Angie