Werkstatt und Handarbeitsecke

Neu

ÖIch stricke im Moment Socken für ein soziales Projekt, meine Männer sind eingedeckt. Zwischendurch Babymützen und Babystrümpfe für die Babies der Freunde/innen meiner Jungs.

Im Sommer geht es mit Baumwolle und Alunadeln ganz gut.
    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

Neu

Bei mir werden gerade Äpfel verarbeitet. Gelee mit Gewürzen (Nelken etc.) Und Calvados, heute Apfelmus. Es ist schön den Herbst einzufangen und mich im Winter wenn ein trüber Tag ist daran zu freuen. Ich habe übrigens im Sommer gerne mit reiner Wolle gestrickt. Ich trage auch gerne einen Wollpulli wenn's warm ist. Ich finde in Wolle wird der Schweiss abgeleitet.
    Von den Socken hätte ich gerne welche...

Neu

Ich renoviere gerade meine Küche. Die vom Vormieter übernommene Ikea Küche mag ich nicht mehr sehen, leider gibts dafür keine neuen Fronten mehr. Aber es gibt Pinsel, Rollen und Farbe und damit bin ich gerade dabei sie zu überstreichen. Leider hält die Vorarbeit sehr lange auf, gerade das Abschleifen ist doof !!!
    Aber ich halte durch und freue mich wenn es geschafft ist :thumbsup:
    Und ausserdem hoffe ich dass das schöne Wetter noch sehr lange anhält, regnen kann es gerne nachts ^^ und der Winter soll auch noch lange im Winterschlaf bleiben :D

LG Wangi
    Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant; aphorismen.de/zitat/15977