Neu hier

Ich bin Ursula 60 Jahre alt. Meine Mutter 80 Jahre ist 2016 an Lungenkrebs gestorben und meine Schwester 56 Jahre ist 2017 an Lungenkrebs verstorben. Unsere Mutter hatte es nicht mehr mitbekommen, das unsere mittlere Schwester die gleiche Diagnose bekam. Nach 10 Monaten war es vorbei. Dies ist für uns 4 Geschwister schwer zu verarbeiten ist schwer.
    Liebe Ursula,
    Herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass sich hier anzumelden kein schöner ist. Ich bin auch Hinterbliebene, habe meine Eltern im Nov.16 bzw April 17 an Krebs verloren. Es ist hart, gleich zwei geliebte Menschen so kurz hintereinander zu verlieren.
    Ich wünsche Dir einen hilfreichen Austausch
    Bella
    Liebe Ursula, dass ist schrecklich. Ja, sowas verdaut man nicht einfach mal eben so. Ich hoffe, dass ihr 4 Geschwister Euch etwas stützen könnt in dieser schweren Zeit.
    Alles Liebe Dir.
    Mama: 08.11.63 - 03.02.16
    ( 2014 Brustkrebs, 2015 Bronchialkrebs mit Metastasen in Kopf, Leber, Knochen)
    Ich werde das nie verstehen...

Heraustreten aus der Form- mit dem Wind, der Sonne, dem Wasser verschmelzen. In all jenem die Freiheit finden.
    Hallo Seaford,

als zuständiger Moderator in diesem Teil des Krebs-Infozentrums ein herzliches Willkommen an dich. Sollten irgendwelche Fragen bezüglich des Forums auftauchen, so kannst du dich gerne an mich oder meine Mitmoderatorin Anhe wenden.

Ihr habt einen großen Verlust zu tragen, wie ich lesen konnte. Da gibt es ganz sicher viele Fragen, die du hier stellen und viele Probleme, für die du um Rat fragen kannst. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Liebe Grüße, Helmut
    Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
    Liebe @Seaford Ursula

Ich möchte dich hier auch willkommen heißen. Du bist mit deinem Schicksal nicht allein.

Im Juni 2014 verstarb meine Mama (ihre zwei Schwestern beide älter wie Mama kommen heute noch nicht mit dem Tod ihrer kleinen Schwester zurecht), im November 2014 meine Oma und im März 2015 meine Tante.

Ich wünsche dir hier einen hilfreichen tröstlichen Austausch.

Liebe grüße mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -