Temporärordner "Fragen"

Hallo Renate,

nicht aufgeben, es ist schwer, den Anfang hier zu machen - aber ich hoffe, daß es nur eine Umstellung auf dieses Layout hier ist ;)
    Oups...ich habe es jetzt erst verstanden. Unser Link funktioniert, aber der Anbieterlink für die Broschüre nicht. Offensichtlich kann man jetzt die Broschüre nur noch auf dem Post-/emailweg bestellen.

Viele Grüße
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anhe“ ()

Hallo Anhe,
    kann man eigentlich selber etwas aus dem PN-Ordner löschen?
    Oder
    VerschiedeneStränge zusammenlegen?
    Ich habe mehrere mit Boebi angefangen.
    bei Cecil ist es auch mehr als einer

Vielen dank für deine Hilfe.
    LIZ, der ,dem feuchkalten wetter geschuldet, schlichtweg alles weh tut
    Augen zu und durch! 8)
    Löschen geht vermutlich am einfachsten.
    Du setzt ein Häkchen in das kleine Kästchen links. Daraufhin erscheint ganz unten ein Feld "Ein Nachrichtenstrang markiert". Du klickst auf dieses Feld und wählst "Löschen" aus.
    Man muß so altes Zeugs ja nicht wirklich aufheben.
    Hallo Liz,

Stränge zusammenlegen kann man nicht, aber selbstverständlich kannst Du Deine PN's löschen.

Wenn Du den Strang löschen möchtest, einfach in der Übersicht vorne ein Häkchen in das Kästchen setzen, dann scrollst Du nach unten, dort erscheint dann der Hinweis Ein Nachrichtenstrang markiert - dort klickst du drauf und dann erscheinen einige Optionen, u.a. auch "Nachrichtenstrang löschen". Wenn Du darauf klickst, wird der gesamte Strang gelöscht.

Man kann den Strang auch ausblenden, aber ob man dann wieder mehr Kapazität im Ordner hat, kann ich im Augenblick nicht sagen und die Hexe hat nach ihrem Umzug offensichtlich noch keinen Telefonanschluss. Aber ich probiere das mal aus** - vielleicht ist mein Postfach danach geschreddert, aber es gibt schlimmeres ;)

Grüße Anhe
    *der das feuchtkalte Wetter auch in die Knochen kriecht*

**P.S. Habs getestet, bringt nichts. Also am besten löschen, da man sonst auf den ausgeblendeten PNs speichermäßig sitzen bleibt, die aber nicht mehr sieht.
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
  • Benutzer online 1

1 Besucher