Abschied von Paiova

Abschied von Paiova

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Mutter und guten Freundin, die viel zu jung war, als der Krebs sie von uns nahm. Sie wäre doch noch so gern bei uns allen geblieben.

Die Beisetzung findet am 30. Juli um 14:30 Uhr im Friedwald der Ruhestätte Natur - Herten-Westerholt statt. All ihre Freunde sind herzlich eingeladen mit uns ihr in farbenfroher Kleidung, wie es Andrea‘s Wunsch war, zu gedenken.

Statt Blumen bitten wir um Spenden in ihren karitativen Gedächtnisfond unter bit.ly/Gedaechtnisfond

~ Ihre Kinder Ina & Jens Magedan

Ein Mensch ist nicht tot, solange er in unserem Herzen weiterlebt
      Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben

(Sergio Bambaren)

250716trauer.jpg

Andrea hatte - trotz ihrer schweren Erkrankung - ihre Empathie anderen Menschen gegenüber nicht verloren. Das zeichnete sie auch aus, genau wie ihr Mut, ihr Gefühl für Lebensqualität und bis zuletzt Hoffnung. Mein Mitgefühl gilt ihren Kindern Ina und Jens, der Familie und Freunden. Sie haben einen besonderen Menschen gehen lassen müssen. Mein aufrichtiges Beileid.

Ein letzter stiller Gruß
      Anhe
      Ich kannte Dich nicht, habe Deinen Weg aber verfolgt.
      Du musstest viel zu jung Deine Familie verlassen.
      Ich wünsche Dir, dass du nun einem wunderschönen und schmerzfreien Ort bist und Deiner Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften.

Ein stiller Gruß

Tinka
      Bin erschüttert, wie schnell es nun gegangen ist.
      Ich denke, Andrea hat es geahnt und sich mental vorbereitet.
      Es ist so schade, dass es keine Hilfe mehr für sie gab!
      Und ich wünsche, dass sie friedlich die Regenbogenbrücke betreten konnte und nun von allen Schmerzen befreit ist.
      Wie gern wären wir hier weiterhin ihren kreativen Inspirationen gefolgt!!
      Mein herzliches Beileid gilt ihren Kindern und Angehörigen!

Mit liebem Gruß, Renate
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben,
      drum wird dies eine Blatt allein
      uns immer wieder fehlen.
      unbekannt

Liebe Ina, lieber Jens,

danke, dass Ihr uns nicht in der Ungewissheit gelassen habt und diese traurige Nachricht uns übermittelt habt. Was Euch bestimmt nicht leicht gefallen ist, da es doch wieder ein Schritt zur Erkenntnis ist, dass Eure Mutter nicht mehr da ist. Ich wünsche Euch alles Gute und die Kraft, die von Nöten ist, die nächste Zeit zu überstehen. Und dass die Trauer irgendwann in ein Lächeln der Erinnerung wechselt.

Liebe Andrea,

eingedenk eines der geposteten Bilder wünsche ich Dir die Ankunft an einem besseren Ort in dem Du mit offenen Armen am Ziel stehst und lachst. Ohne Schmerzen, ohne Angst. Mir bleibt nur Dir ein "goodbye" hinterher zu rufen.

Ein trauriger Gruß
      JF
      @Paiova - Liebe Andrea, gerne hätte ich Dich noch persönlich kennen gelernt. Ich bin sehr traurig, dass Du so schnell diese Welt verlassen musstest. Ich hatte gehofft, dass Du noch eine bisschen schöne Zeit ohne Belastung hattest. Ich war beeindruckt, wie strukturiert Du alles vorbereitet und organisiert hast, damit Du in Ruhe gehen kannst, wenn es soweit ist. Danke dass Du mich hast teilhaben lassen. Das macht Mut. Ich hoffe sehr, dass Du friedlich und ohne Sorgen gehen konntest und wünsche Dir dass es da wo wo Du bist bunt, warm und leicht ist wie Deine Wolle und Dein Leben. Vielen Dank für die Nachricht an die Familie. Mein allerherzliches Beileid. Schön dass sie in einem Friedwald ruhen darf. Irgendwann wird sie dann wieder über Bäume und Blumen bunt den Weg in die Welt gehen.
      Die Fotos sind wunderschön. Vor allem dass mit der Kaffeetasse zeigt die Lebensfreude von Andrea!
      Ich wünsche der Familie, den Freunden und alle die Andrea gern hatte viel Kraft und Raum für die Trauer.
      Ganz herzliche Grüsse
      Resi
      Mein herzliches Beileid an Angehörige und Freunde von Andrea

Liebe Andrea, dein Weg hier war leider nur kurz, umso mehr wünsche ich dir da wo du jetzt bist dass es dir gut geht und du frei von Schmerzen und Krankheiten bist.

Mit stillem Gruß möchte ich mich von dir verabschieden

Birgit
      Mein aufrichtiges Beileid .... Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln .... Welches viele Erinnerungen in unsere Gedanken bringt .... Ich durfte Andrea durch unseren Handarbeitsgeschäfte kennenlernen ...... Der Himmel wird nun bunt und weich gefüllt sein.... Sanne
    • Benutzer online 1

1 Besucher