Thread

Hallo liebe Moderatoren,

wie finde ich einen Thread schnell wieder, den ich länger nicht besucht habe? Z.B. habe ich in dem Thread Vit D der unter Brustkrebs zu finden ist, lange nichts geschrieben. Habe jetzt lange suchen müssen, bis ich diesen wiedergefunden habe! Wie geht das schneller?
    Hallo Pätzi,

es gibt drei Möglichkeiten, einen Thread wieder zu finden:

1. Unter 'abonnierte Themen' (oben auf der Seite, direkt unter den blauen Reitern). Sobald du auch nur ein einziges Mal in einem Thread geschrieben hast, so erscheint er in der Liste, die sich dann öffnet. Das können auch mehrere Seiten sein. Der Thread wird dann automatisch abonniert.

2. Du hangelst dich durch bis zu dem Unterforum, in welchem der Thread eröffnet wurde. Wurde in dem Thread aktuell geschrieben, so steht er weit oben, eventuell fett gedruckt, in der Liste.

3. Unter 'ungelesene Benachrichtigungen' wird jeder deiner abonnierten Threads aufgeführt, sobald da jemand was geschrieben hat und/oder du den Thread abonniert hast, und du das noch nicht gelesen hast. Diese Meldung findest du im Kopf der Seite in dunkelblauer Schrift mit einem 'i' wie Information davor.

Ich hoffe, das hilft dir, Helmut
    Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.