Angepinnt Eine Kerze brennt......

Eine Kerze für die 149 Opfer des Flugzeugabsturzes in den französischen Alpen
      Dateien
      • Unbenannt.png

(32,6 kB, 791 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
      (Unbekannt)
      __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
      Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
      Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(
      Für meinen GÖGA Werner, der heute seinen 63 Geburtstag feiern würde

032.jpg

phoenix
      "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
      (Unbekannt)
      __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
      Für meine Freundin Karin.
      Immer wieder durchzuckt mich der Gedanke:
      Karin anrufen!
      Ich will Sommer
      -------------------------------------------------------------
      2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
      beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
      Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
      Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-
      Für meinen lieben Freund,
      der am Dienstag tot in seiner Wohnung gefunden wurde!
      Ich bin so traurig...
      Aber er muss jetzt nicht mehr leiden und ich hoffe dass er einen kurzen und schmerzlosen Tod hatte ohne Angst! Er hat sich gewünscht zu Hause einfach einzuschlafen auf dem Sofa, wenn es soweit ist... Er hat neben dem Sofa gelegen und wohl friedlich ausgesehen!

Ich liebe dich mein Liebster, wir hatten nur wenig Zeit zusammen, aber ich werde dich nie vergessen!
      .....
      Für meinen geliebten Mann Werner, mit dem ich heute 8. Hochzeitstag hätte.

b32a656b.jpg

phoenix
      (Unbekannt)

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
      Für Petra, die uns allen so unendlich viel gegeben hat und nun doch den Kampf aufgeben musste/durfte.

;( Petra wir werden Dich nicht vergessen. ;(

032.jpg

phoenix
      (Unbekannt)

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
      Mein geliebter Werner ... Nun musste Petra erst gehen , damit ich diese Seite finde...
      Und danke Phönix , das Sie für dich eine Kerze angezündet hatte...
      auch wenn ich nicht so ein schönes Bild einfügen kann... Möchte ich dir meinem Schatz Werner heute eine ganz hell leuchtende Kerze anzünden... Möge ihr Licht dich erreichen ....du fehlst mir so sehr, Deine Heike

liebe Petra auch für dich möchte ich eine Kerze anzünden... Du tapfere....

Kerzen3.jpg

Kerzen für Werner und Petra
      liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
      Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehr Leben geben
      ( geht immer )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anhe“ () aus folgendem Grund: Kerzen eingefügt

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „mausi69“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
      Für Petra die heute beigesetzt wurde.

Und auch an deinem 55 Geburtstag übermorgen werde ich fest an dich denken.

Du hinterlässt eine sehr sehr große Lücke.
      Meine Mama
      ED BSDK 05.02.2014
      28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
      Mein lieber Werner,
      wieder möchte ich dir auch hier eine Kerze anzünden , kann es aber immer noch nicht...

brennende_kerze.jpg

ich denke an dich ... Immer zu ...
      liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
      ( geht immer )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anhe“ () aus folgendem Grund: Kerze gespendet

Für meinen geliebten Werner der am Sonntag vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke ging!
      Wir haben 1 Jahr überlebt aber wir vermissen Dich unendlich! Du bist unvergessen!
      032.jpg

;( phoenix ;(
      (Unbekannt)

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
      Für Reinhard den liebsten Menschen den ich in meinen Leben kennenlernen durfte.
      Der trotz seiner vielen Tiefen die er im seinen Leben durchging immer wieder aufgestanden ist , Er hat nie aufgegeben .
      Das habe ich immer so an ihm bewundert und gewertschätzt
      Die Kinder waren sein ein und alles.Schade , das er sie nur so kurz erleben durfte.
      Schweren Herzens habe ich ihn am 14 Juli 2014 in Gottes Hände gegeben ein guter Mensch und ein super Vater.

Um 13.50 Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen.

Die Liebe hört mit dem Tod nicht auf.

In stillen noch traurigen Gedenken an ihn

Jessica
      Reinhard die Liebe meines Lebens
      28.07.1958 - 14.07.2014
      Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Für einen lieben Freund von dessen Tod wir heute früh komplett überrascht wurden.

Er starb ganz plötzlich und vollkommen unerwartet.

Mausi
      Meine Mama
      ED BSDK 05.02.2014
      28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
      für hannelore (61), die löwin, die am 26.7. den langen kampf nach BK,sekundärer AML u einigem mehr aufgegeben hat u ins licht gegangen ist.

es tut mir sehr leid, aber ich hoffe, dass es dir nun besser geht.
      werde vermissen, dich plötzlich irgendwo um die ecke biegen zu sehen u mit dir zu plaudern.

für meine Schulfreundin Claudia, die heute ihren 47. Geburtstag feiern würde.

Vermisse dich und unsere Gespräche sehr.

Alles liebe Nala
      Meine Mum
      ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

10.08.1944 - 12.02.2012

Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe

(Ihara Saikaku)
      für meine freundin claudia, die gerade verstorben ist. nichts u niemand konnte ihr helfen, denn die alkoholsucht war stärker. trotzdem bin ich tief erschüttert, sie war aus gutem haus, gebildet, hilfsbereit, nett, hübsch... mit 54 alles vorbei.

du hast blumen geliebt - hier, wie immer frisch aus mamas garten:

du wirst uns sehr fehlen - ruhe in frieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heidilara“ ()

Diese Kerze ist für Annika, sie musste heute vor einem Jahr ihren Mann und ihre zwei kleinen Mäuse zurücklassen.
      Dateien
      • 14377597188501.jpg

(63,42 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Mama
      ED BSDK 05.02.2014
      28.07.1949 - 22.06.2014

- Jean Paul -
      In Gedanken möchte ich eine Kerze für meinen Werner, der vor 6 Monaten seinen so harten Kampf verloren hat anzünden .
      Tausende von Gedanken oder sogar noch viel mehr schwirren in meinem Kopf.

Mein Werner du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, immer. Deine Heike
      liebe Grüße v Heike

( geht immer )
      Diese Kerze brennt für die Mama von Thomas (tomislav2) die den langen Kampf gegen den Krebs vor wenigen Tagen verloren hat.
      Dateien
      • if8acuxyccy.gif

(60,78 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Mama
      ED BSDK 05.02.2014
      28.07.1949 - 22.06.2014

- Jean Paul -
      Mein lieber Werner....
      ich möchte schon heute für uns beide eine Kerze anzünden, weil ich dazu morgen nicht im Stande sein werde, am 21.09.1990 da haben wir beide ' ja ' ja zu einem gemeinsamen Leben gesagt , egal ob die Sonne lacht oder ob es regnet.... bis zum 22.02.15 sind wir diesen Weg auch gemeinsam gegangen.
      Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen .... Deine Heike

ich danke dir für den Anbruch einer neuen Zeit für mich..
      liebe Grüße v Heike

( geht immer )
      heute zünde ich eine Kerze an für Sonja,
      die heute vor einem Jahr im Alter von 31 Jahren, einen Tag nach ihrem Geburtstag an Brustkrebs verstarb.
      7 Wochen zuvor schenkte sie ihrem Sohn, das Leben.
      Das Rezidiv kam in der Schwangerschaft.
      Sie war eine liebevolle, lebenslustige junge Frau.
      Danke das wir dich kennen lernen durften.
      Meine Mum
      ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

10.08.1944 - 12.02.2012

Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe

(Ihara Saikaku)