Angepinnt Zitieren?

Ihr Lieben,
    zitieren funktioniert auch nicht.
    Ich gehe auf die 2 Kommas, es tut sich nichts!
    Ich gehe auf erweiterte Antworten, es tut sich was, aber nur ein Teil des Postings, aus dem ich zitieren möchte ist zu sehen.
    Da steht vorne Quote, muß ich stehen lassen, und hinten Quote, muß ich auch stehen lassen.
    Aber der Text dazwischen ist inkomplett. Ich möchte aber einige Sätze löschen und den Rest nur stehen lassen.
    Wie mach ich das?
    Liebe Grüße
    Waltraud :?:
    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)
    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seit dem Stillstand der Metastasen
    Liebe Waltraud,

es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du zitieren kannst - aber alle haben gemeinsam, dass der zu zitierende Text erstmal in einer Art Zwischenablage gespeichert wird.

1. Einen ganzen Beitrag komplett zitieren (in den wenigsten Fällen sinnvoll): Gehst du auf die Anführungszeichen (den Zitat-Button), wird der gesamte Beitrag zwischengespeichert. Wenn du danach auf "Antworten" oder "Erweiterte Antwort" klickst, erscheint der Beitrag komplett im Editor - mit allen notwendigen Code-Zeichen. Wenn du kürzen willst, muss unbedingt alles stehen bleiben, was innerhalb der eckigen Klammern steht - die eckigen Klammern eingeschlossen:

[quote='waldi5o','http://krebs-infozentrum.de/index.php/Thread/344-Zitieren/?postID=3036#post3036'] Hier darfst du kürzen ... [/quote]

2. Nur das markieren, was du tatsächlich zitieren möchtest. Dann erscheint eine kleine Sprechblase mit "Auswahl zitieren", die du anklicken kannst. Gleichzeitig erscheint unten rechts eine Angabe, wie viele Zitate du "gesammelt" hast. Das kannst du zunächst mal wiederholen, sooft du magst - die Zitate können auch aus unterschiedlichen Beiträgen stammen (Bild anklicken zum Vergrößern):

Zitieren-01.jpg

Wenn du dann auf einen der Antwort-Buttons klickst, werden sämtliche Zitate gleichzeitig eingefügt. Alternativ kannst du die Sprechblase unten rechts anklicken. Dann geht ein Fenster auf und du kannst auswählen, ob du alle Zitate gleichzeitig haben willst oder nur ein bestimmtes / mehrere bestimmte. Die kannst du anhaken und der "Alle Zitate infügen"-Button ändert sich in "Markierte Zitate einfügen" (Bild anklicken zum Vergrößern). Wenn du den Button anklickst, geht automatisch das Schreibfeld auf mit den ausgewählten Zitaten.

Zitieren-02.jpg

Bereits verwendete Zitate werden aus der Liste gelöscht.
    Es grüßt die Hexe.