Psychosomatisch? Nein BSDK!

Neu

Hi Großer Bär,
    Alle Daumen und Katzenpfoten sind gedrückt.
    In meiner Küche steht ein Kerze für Euch und ich denke an Euch.
    Dicken Umärmler von mir
    phoenix
    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(

Neu

So alles, na ja fast alles durch.
    Ergebnis erst in ein paar Tagen..........
    Meine Liebe ist zuversichtlich.
    Egal ihr geht es heute gut, das feiern wir.
    Was Morgen ist?

Jetzt noch Sonografie beim Professor hoffentlich geht es schnell.
    Danke allen Lieben Gruß Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.

Neu

RudiHH schrieb:

So alles, na ja fast alles durch. Ergebnis erst in ein paar Tagen..........
    Meine Liebe ist zuversichtlich. Ihr geht es heute gut, das feiern wir.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich freue mich für Euch.

RudiHH schrieb:

Was Morgen ist?

Morgen ist die Welt in Ordnung und die Sonne lässt sich zaghaft sehen.
    Wie sagten wir früher? Kann befohlen werden.
    Liebe Grüße.
    Wolfgang.

Neu

Ich habe es erst jetzt gelesen und wahrscheinlich habt ihr schon die Ergebnisse.

Ich hoffe, es kam nur Gutes dabei raus.
    Dass Ihr die Goldene schafft, ist doch klar. Ich glaube ein solches Ziel ist für den Kampf sehr wichtig.
    Und auch Euer glaube hilft Euch. Wir alle wissen nicht, welchen Seelenauftrag wir haben.
    Vielleicht den, an dass durch diese Krankheit der Glaube noch größer wird und wir an ihr wachsen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

LG Anchilla

Neu

Moin Moin...
    Ergebnisse..
    Nein haben wir noch nicht MRT,CT , sind nicht ausgewertet und das Sono war nichts zu sehen wegen der vielen Luft im Bauch.
    Also immer noch alles im Nebel.
    Spätestens nächsten Montag wissen wir mehr, oder wenn das Ergebnis bei uns per Post ankommt.
    Interessant war die Auskunft vom Prof. das bei Gallengang Problemen schon mal die Tumormarker bis zu 3000 steigen können.

So Lege mich jetzt noch hin die Schlafpille wirkt irgendwie noch.
    Lieben Gruß und vielen vielen Dank!!!! Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.

Neu

RudiHH schrieb:

das Sono war nichts zu sehen wegen der vielen Luft im Bauch.

Guten Morgen lieber Rudi, liebe Heike,
    besteht die Möglichkeit ein Medikament gegen die Luft im Bauch zu verabreichen, es gibt gute Präparate, die Entlastung bringen, z.B. Sabsimplex hilft auch bei Erwachsenen sehr gut.
    Es gibt Ärzte, die geben vor der Sonografie ein Medikament gegen Blähungen, damit man bei den Aufnahmen etwas erkennen kann.

Herzliche Grüße,
    Grummelprinzessin

Neu

Hallo @RudiHH

Also gegen die Blähungen weiss ich aus früheren Zeiten gibt man Babys Fencheltee - auch gut für Erwachsene.

​Und Kümmel soll ebenfalls gut sein - macht man gerne bei Kohlsorten dazu, eben wegen den Blähungen. Gibt's auch im Brot!

Das wäre ein Beitrag meines bescheidenen Wissens -

lg und alles Gute
    Dieter

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!