Angepinnt Cafe Klönschnack

Neu

Anhe schrieb:

Mensch @krümelchen77 , schön, wieder von Dir zu lesen. Hab Dich echt vermisst. Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder ein bissl besser und Du hast Tor und Tür zur Welt wieder geöffnet.

Hallo @Anhe,

ja, hab mich mal wieder etwas rausgekämpft. Nachdem wir Weihnachten und den Jahreswechsel überstanden hatten, die erwartet nicht so einfach waren, hat mich letztens dann doch mal wieder ein Stimmungstief erwischt.
    Vielleicht spielte auch das aktuell deprimierende Wetter mit rein. Vielleicht kommt manches auch jetzt erst richtig bei mir an, keine Ahnung...

Für März ist auf jeden Fall mal ein Wellness-Kurzurlaub geplant. Da freue ich mich schon sehr drauf und wird mir wahrscheinlich auch gut tun.

Ansonsten gibt es ja dieses Jahr noch ein bisschen was zu planen für "unseren großen Tag", es gibt also auch durchaus positive Dinge aktuell ;)

So...und jetzt ein Kaffee zu wach bleiben, die Arbeit erledigt sich leider nicht von selbst...

Ich fülle mal die Vorräte mit diversen Heißgetränken, bedient euch
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Neu

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Leuts :)

Heute Nacht nehme ich euch mal das "nicht schlafen können" ab und hoffe, ihr schlummert alle artig und vor allem gut!

Ich habe etwas zu lange gemalt und schwupps - gleich halb 5 - da bin ich schon etwas erschrocken.

Nun gut, damit es etwas Sinn macht, decke ich schon mal den Frühstückstisch für alle - mit frischen Brötchen und allem, was ihr euch nur wünschen könnt.

Kommt gut und schmerzfrei durch den Tag !

Neu

Guten Morgen, liebe Angie, moin moin liebe Klönschnacker.

Nachdem ich um drei Uhr noch einmal bis fünf Uhr fest geschlafen bin, begann danach der "normale" Morgenwahnsinn. Also inhalieren, Sekret beseitigen, Entchen füttern und dann zur Entspannung.
    Ein heißer Kaffee.
    Hier steht ein Kaffee, ein Tee oder ein anderes Heißgetränk für alle, die es mögen, bereit.

Liebe Angie, dann hole Dir noch etwas Schlaf und komme gut durch den Tag.
    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Freitag.
    Wolle2.

Neu

Moin ..
    Ich Trinke gerne einen Kaffee mit euch Frühaufstehern.
    Bin aber noch nicht so richtig wach, etwas zerschlagen aber ich kriege das hin.
    Heute soll es in HH ja Sonnig werden, gestern Abend war hier Schneefall mit Regen und alles irgendwie total Ekelig.
    Allen einen guten und Hoffnungsvollen Tag.
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

Neu

Moin Moin.

Ich bin inzwischen bei dem dritten Topf Kaffee angekommen. Zwischendurch immer wieder mal zähes Sekret loswerden, damit die Atmung leichter wird. Man hat ja sonst nichts zu tun (Lach).

Allen einen guten Tag, das Wochenende naht.
    Wolle2.
    Lieber Rüdiger, Daumen hoch, Du packst das!

Neu

Ich habe mir heute mal was gutes getan und mir ein Apple ipad gekauft. Jetzt steh ich vor Problemen, Hilfe!!! Ist doch nicht normal das es kaum noch Anleitungen gibt.
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -

Neu

Hallo Mausi,

die Anleitungen gibt es im Internet bei den Herstellern zum Runterladen. Ich ärgere mich auch immer darüber, da ich eigentlich lieber Papier in der Hand halte. Viel Spaß mit dem Teil.

Liebe Grüße
    Geli
    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

Neu

Hallo,

ich habe eine Kanne Tee gekocht, der lose Wintertee mit Zimt und Vanille muss mal weg, bevor es wieder Lebkuchen in den Geschäften gibt.

Heute Mittag kam die Sonne raus, da musste ich dann mal wieder aufs Rad. Ich will Frühjahr und 20 Grad Wärme.

So jetzt wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Geli
    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

Neu

Hallo Geli, bei dem Wetter schmeckt ....Zimt Vanille Tee ja noch ;)

Hallo Mausi, ich habe auch ein IPad....... ich weiß nicht alles, aber etwas schon.... falls du Fragen hast , versuche ich dir gerne zu helfen. Es ist schon klasse , eben mal schnell ins Internet zu schauen, ohne erst das Laptop herholen zu müssen und hochfahren, kein abmelden und runterfahren.....

ich wünsche allen noch einen guten Schlaf .... hallo Pet, du stehst bestimmt bald auf oder bist es schon...
    allen wenn sie ausgeschlafen sind oder den arbeitenden unter uns wenn sie aufstehen müssen, wünsche ich ein angenehmes Wachwerden und einen guten Tag.....

jetzt gibt es noch schlaffördernen warmen Kakao mit Honig
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern dem Tag mehr leben

Neu

Moin Moin.

Ich wünsche allen einen guten Morgen. Allmählich mutiere ich zum Pillenschmeisser. Soviel habe ich in meinem ehemaligen Leben nicht verbraucht.
    Aber erst einmal für alle, die ihn mögen, ein heißer Kaffee. Auch ein Tee oder ein Kakaogetränk stehen für Euch bereit.

Einen guten Start in den Tag wünscht allen Klönschnackern mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

Neu

Moin Moin.

Nachdem mein Beitrag verschwunden ist, schreibe ich noch einmal. Ich wünsche allen einen guten Start in das Wochenende. Ich mutiere allmählich zum Pillenschmeißer. So einen Konsum habe ich in meinem ganzen ehemaligen Leben nicht gehabt.
    Doch erst einmal das Wichtigste zu einem guten Wochenbeginn, ein heißer Kaffee.
    Hier steht er und wartet. Natürlich gibt es auch einen Tee, oder ein Kakaogetränk. Für Petra vielleicht ein kühles Getränk?

Ich wünsche allen Klönschnackern ein gutes Wochenende und sende liebe Grüße.
    Wolle2.

Neu

Moin 8|
    Danke für den Kaffee.....
    Bin noch nicht wirklich wach aber funktioniere schon irgendwie.
    Lieben Gruß
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.

Neu

Ich hatte sogar Anhe gebeten dass zu tun, aber das ging nicht. Dann hab ich das Bild an meine emailadresse geschickt und mit nem anderen Handy runter-und hier hochgeladen, dann ging es. Nur bearbeiten ging auch da nicht, deshalb konnte ich die Randinfos nicht entfernen :o, aber vielleicht findet sich ja auch da noch ein Weg ;)

edit: schon gefunden - auch über das alte Handy.

Ansonsten danke, Wolle

Wie meine Mutter immer zu sagen pflegte : blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen :D

Neu

Moin Moin..
    Kaffee?
    Ok ich mach welchen.
    Mir geht es mies, nicht oder fast nicht geschlafen, mein Kopf fühlt sich an wie eine Melone vor dem Platzen, innerlich brummt alles wie ein Bienenstock.
    Aber Kaffee muss sein.

Irgendwie bekomme ich schon wieder keine Ruhe, na ja zum Glück schläft meine Liebe jetzt.
    Mal sehen was der Tag bringt.
    Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!

Neu

Moin Ihr Klönschnacker,

es ist knackig kalt in Mainhattan, aber die Sonne scheint sehr schön. Gestern morgen habe ich mir auf dem Marktbesuch quasi den Bobbes blau gefroren, von den Händen möchte ich mal gar nicht sprechen. Aber es bleibt täglich bissl länger hell und ich denke, es kann nur noch besser werden.

Danke für den Kaffee @RudiHH , einen nehme ich noch mit, heute mittag wird dann Tee gebraut.

Euch allen einen sonnigen, schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel

Neu

Guten Morgen alle Klönschnacker,
    Vielen Dank Wolle, gerne nehme ich einen Kaffee zum Wachwerden ....

letzte Nacht hat es kaum, wenn überhaupt gefroren. Die Tage war morgens immer alles Weiß gefrorenen und die Sonne hatte alles zum glitzern gebracht, das sah so schön aus. Mal sehen was die neue Woche bringt.

Allen wünsche ich eine angenehme Woche, ohne besondere Vorkommnisse, es sei denn es sind positive.
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern dem Tag mehr leben