Angepinnt Cafe Klönschnack

Neu

Moin...
    Kaffee? Tee? Gebäck?

Sonntag ich muss Raus, meiner lieben geht es nicht so gut, sie freut sich auf ein paar Stunden allein zu hause. (Wie Kevin allein zu hause?)
    Allen einen schönen Tag von der Elbe die ich jetzt mal Runter fahre, Kreuze und wieder herauf fahre..
    Also ich bin auf Kreuzfahrt kann man sagen. :D
    Ich mach mal Bilder....

Wer kommt mit?
    Lieben Gruß Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

Neu

Moin Moin...
    Hallo Petra habe wolle auch schon verminst!
    Ich Locke mal mit frischen Kaffee .

Sanne kirsch-Windbeutel Torte? 8o
    Was das denn? Hunger haben....

Petra gut das du so langsam vorankommst mit der Renovierung, einiges hier müsste auch mal wieder und wenn ich daran denke, wie wir das gemacht haben, denke ich immer das kannst du nicht ,wie hast du das nur geschafft.
    Momentan bin ich nur ausgebrannt und leer.

Mal wieder Tanken das wäre es.

Allen einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.

Neu

Rudi,rphrteigboden,Kirschen angedickt darauf darauf die kleinen gekauften Windbeutel und dann Sahne-Schmandgemisch----leider alles aufgegessen nu...okay ich back neue und stell sie zu Tolles Umzug her, dann stärken wir uns gemeinsam u begleiten ihn alle.....okay!

Neu

Ich wohne auch einer WG, Wolle ;) und hab auch nur 1 Zimmer. Das kann ganz nett sein.

In welche WG ziehst Du denn? Kann man Dich dort vielleicht mal besuchen?

Wenn Du magst schick mal ne PN.

Ich war auch etwas verschütt. Erst Hund krank und vorhin erst zu Hause aus dem Krankenhaus.
    Aber ist alles soweit okay.

Stelle noch ein paar Snacks und Getränke für die Nachteulen bereit :)

Und Wolle kriegt ne Kanne lecker schwarzen Kaffee in die WG geschickt *hex hex*

Gute Nacht und für morgen einen bestmöglichen Tag euch allen!

Neu

Moin Moin..
    Kaffee?
    Ok Ich mach den mal welchen.
    Frage warum müssen am Hochzeitstag immer die Männer ran? ?(
    Ok hier ist er heiß und stark.

Wolle komme gut an !!!!

Petra alles gute bei den Restarbeiten.
    Bella alles gute weiterhin!
    Angie alles gute auch zu dir und deinen Hund.

Allen einen lebenswerten Tag.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!

Neu

Schreiben, schreiben das ist dein Frühstückskaffee den gibts auch in stärker...schreib es in GRoSSEN BUCHstaben damit sie es auch wirklich umsetzten....würd dir ja hier einen durch die Leitungen fliessend senden aber der wär dann auch Blümchen...kalt....glg sanne

Neu

Frage warum müssen am Hochzeitstag immer die Männer ran?
    ganz einfach: weil Frauen wie ich zwar den Hochzeitstag vergessen, aber niemals den Tag, an dem wir uns kennengelernt haben
    Lieber Rüdiger, Euch alles Liebe zum Hochzeitstag
    lieber @Wolle2 ich wünsche Dir besseren Kaffee, stark und schwarz
    allen Klönschnackern einen schönen Tag
    bella

Neu

Man man man ....

Hier, lieber Wolle, ist ein DAUER-ABO für Dich.

Ich stelle Dir eine sich selbst immer wieder füllende Kaffeekanne her (mit schwarzem starken Wolle-Kaffee) ❣

Es ist Deine persönliche Zauberkanne, an der Du Dich IMMER wann Du das Bedürfnis hast, bedienen kannst.

Liebe Grüße!

(Ja Ja, ich bin noch wach - hier boxt auch gerade der Papst. Erst war der Hund krank und gestern war ich mit meiner Tochter erst in der Notarzt-Praxis, dann im Krankenhaus. Sie hat üble Gallengangskoliken...man hat ihr ja überflüssigerweise letztes Jahr die Gallenblase entfernt, da darin angeblich ein 2 cm Stein gewesen sein sollte, der aber im Präparat dann nicht gefunden wurde. Jetzt hat sie den Salat... und man schickte sie gestern dann mit dem Rat nach Hause, dass sie Fencheltee löffeln solle, weil sie wohl eine Magenverstimmung hätte. Dann wurde tatsächlich noch gemeckert, weil sie Unmengen an Galle auf den Boden im Untersuchungsraum erbrach .... Hallo, sie hat sich ja nicht übergeben weil sie gesoffen hat? Und ausserdem war ich bereits dabei es weg zu machen. Morgen werde ich erstmal ein paar Stellen informieren, SO geht's ja nun nicht!)!

So-Blutdruck runter und versuchen zu schlafen, das versuche ich jetzt endlich.

Habt n sonnigen Tag *winke*

Angie
    (staatl geprüfte Forums-Nachteule)