Angepinnt Cafe Klönschnack

Guten "Morgen" ihr Lieben alle 8o

bekomme ich auch noch einen Kaffee???
    ...schön euch hier alle wiederzufinden <3

...auch ich würde gerne meinen Thread aus dem KK abspeichern, leider bin ich auch zu "blond" ?(

Liebe Grüße
    Gabi
    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."
    Oh Gabi was ich mich jetzt freue ich gebe einen Sekt aus! Ich freue mich mega doll!

Ach wir blonden Frauen! Rudi hat mir alles geschickt und was macht mausi??? Keine Ahnung die Anhänge sind verschwunden!
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
    Guten Morgen in die Runde !
    Blauer Himmel über Gelsenkirchen, wir lungern noch rum.
    Gleich wird geduscht, gefrühstückt, dann spazierengegangen mit den Hundis.

Gestern Abend waren wir in der Nachbarstadt Recklinghausen, da gabs Feuerwerk.
    So viele Menschenmassen, unglaublich.

Nächstes Jahr fahren wir dann lieber mit dem Bus.
    Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Und nun auch noch Tante Mia- seit Juli metastasierendes Mamma Ca.,Knochenmetas.

Danke für die nette Begrüßung Anhe, dann werde ich mal den Rudi "anschnorren".... RUUUDIIII... Kaffeeee BITTEEEE....

Hallo Mausi :) ich freu mich auch.

Gunter
    "I miss you so badly..."
    Moment...... Hier bitte Kaffee schön heiss und stark.
    Meiner Lieben geht es heute nicht so gut. Wir sitzen hier und sie hat einen blähbauch.
    Jedesmal anders nach der Chemo.
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Danke Rudi für den Kaffee... :thumbup: das es deiner Lieben heute nicht so gut geht tut mir leid, ich hoffe das es bald wieder Bergauf geht... ich sende euch liebe Grüße und Gute Besserung!!!

Gunter
    "I miss you so badly..."
    Hallo ihr Lieben!

Schaut mal in meinem alten Thread, was ich für eine freundliche PN bekommen habe ...

Spätestens jetzt weiß ich, dass der Schritt hier her zu wechseln, richtig war.

Wollte eigentlich per PN antworten, aber leider ist der Postkorb voll ... so musste ich es als Beitrag in meinem Thema machen.

LG
    Marion
    OOH, ist das schön, das ihr alle hier seid, freu mich riesig wie Bolle!!!
    Der Sekt ist zwar schon alle von gestern abend, aaaber heute nachmittag gibt´s Torte für alle!!
    Liebe Heike(glaube), carlchen, Kaba, No surrender, berlinette, schwupps, biene, farahdiba, und alle anderen,
    lasst es Euch schmecken.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
    ganz liebe und <3 liche Grüße
    Petra
    ED 05/13 re. OL, Stadium IV, inoper. NRin, 3 Pleurod.malig. Pleuraergüsse, Pneumothorax re., Metas re. u. li. Lu-flügel , am Zwerchfell, BWK 5, vergrößerte Lymphknoten überall, div. Rundherde. Carbopl./Vinorelbin b. 12/13, seit 02/14 Erhalt.therapie Alimta. 8 Hirnmetas u. Oedem, im Frontalhirn, 10 Bestrahlungen.
    1 Therapie mit Gemzar. abgesetzt NW[/lexicon], Fentanylpflaster,jetzt austherapiert
    Hallo carlchen, schön das du da bist :) auch all ihr anderen, ich freu mich sehr euch zu "sehen"

Gunter
    "I miss you so badly..."
    Liebe Marion,
    habe gerade nachgeschaut, sehr freundlich :evil: . Aber sehr gut gekontert. Ich würde jetzt aber sehen, dass Du alles schnell abspeicherst, man weiß ja nie...Drück Dir die Daumen.
    Finde es ganz furchtbar, den Menschen mit ihren Erlebnissen oder Krankheiten so zuzusetzen, aber was will "Mensch" machen??
    Alles Gute, Petra
    ED 05/13 re. OL, Stadium IV, inoper. NRin, 3 Pleurod.malig. Pleuraergüsse, Pneumothorax re., Metas re. u. li. Lu-flügel , am Zwerchfell, BWK 5, vergrößerte Lymphknoten überall, div. Rundherde. Carbopl./Vinorelbin b. 12/13, seit 02/14 Erhalt.therapie Alimta. 8 Hirnmetas u. Oedem, im Frontalhirn, 10 Bestrahlungen.
    1 Therapie mit Gemzar. abgesetzt NW[/lexicon], Fentanylpflaster,jetzt austherapiert
    Liebe Marion!

Ich hab es gelesen und habe mich eben im Gemeinschaft thread verabschiedet und auch den Grund für meinen Rückzug bekannt gegeben!

Es war so richtig das wir hier her gezogen sind!
    So liebevoll wie wir hier aufgenommen wurden es ist einfach super! Das ist das miteinander das ich toll finde!
    Ein lob an euch Moderatoren!!!!!!
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
    Ich habe auch nachgelesen, aber der Wunsch der Mods hier ist, das Gift von drüben nicht mit hierher zu schleppen.
    Sehr verständlich finde ich.

Trotzdem kann ich mir ein schallendes Lachen über Deinen folgenden Satz nicht verkneifen:

Liebe xyz - Gott sei Dank bist du nicht meine Sekretärin, du hättest diesen Job nur sehr kurz ...

Danke Dir! :D So genial!

Diese "Frau??" ist nur mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Leider.
    Und hier wird es, auch zu meiner Freude, sehr lebendig.

mausi69 schrieb:

Ein lob an euch Moderatoren!!!!!!

Dankeschön Mausi, wir freuen uns über das Lob. Aber wir sind auch nur Menschen und nach der ersten Freude darüber, daß man sich hier gefunden hat, könnte es durchaus auch sein, daß wir auch mal löschen müssen. Wir hoffen, daß wir dann auch noch so ein gutes "Ansehen" haben - denn wo mehr als zwei Leute zusammenkommen, "menschelt" es halt. Und auch hier gibt es die Nutzungsbedingungen - mögen wir also immer einen guten Weg der Kommunikation finden und gegenseitiges Verständnis aufbringen.

Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Liebe Peggi, liebe Mausi, liebe Babs!

... ich finde meine Antwort auch gut, hihi :thumbup:

Ja, es ist sehr schade, dass sich alles so entwickelt hat. Manche Menschen sind sich, glaube ich, selbst so zuwider, können sich selbst nicht leiden und dementsprechend verhalten sie sich ... Traurig und in diesem Fall ... sehr gemein.

Mausi, du hast völlig recht - gut, dass wir ausgewandert sind und uns hier wieder zusammen gefunden haben. Ich möchte mich auch bei den Moderatoren bedanken! Und danke Mausi, dass du so zu mir stehst!

Liebe Grüße,
    Marion
    Liebe anhe!

Es ist auch vollkommen richtig das bei Verstößen reagiert werden muss, es kommt auf das wie an! Und da mache ich mir hier überhaupt keine Gedanken!

Wir werden uns schon alle vertragen!
    LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

- Jean Paul -
    Huhu.... Freu .... Ich habe euch gefunden.....
    bestimmt sind wir bald alle wieder zusammen..... Alle..... Ohne euch geht doch garnicht....
    Wer will schon auf Rudi und Mausi ihren frühen Kaffee verzichten.... Ich nicht
    :thumbsup:
    So langsam verlässt mich die herrliche Sonne auf meinem Balkon, aber eine Stunde konnte ich sie hier genießen.
    ich hoffe Hoffe ihr habt oder hattet auch ganz viel Sonne.

wollte mir gerade einen Eiskaffee holen..... Wird nun doch ein Cappu.... Möchte noch jemand.... Ich glaube Dieter ist dafür doch auch zu haben
    ;) und wer noch ?

LG glaube
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern dem Tag mehr leben
    Oh Helmut du bist Moderator ? Klasse dann kannst du mir bitte sagen wo ich mit meinem Thema Krebs: Angst und Hoffnung bin.... Ich wollte zu den Angehörigen ...finde mich da aber nicht ... Der Austausch wäre auch Super .... Aber wo bin ich geblieben ?????
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Aber jaaaaa - gerne einen leckeren Eiskaffee.

@Marion - 100Prozent wie meine Situation - postfach voll (absichtlich)dafür meine ganz persönliche unverblümte Meinung öffentlich - Ende!

Und nichts mehr davon jetzt!

Und nun meinen leckeren Eiskaffee - hmmmmmmm

lg Dieter

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!

mal was anderes. Mir ist ganz komische wenn ich die heutigen Beiträge zum Mauerfall vor 25 Jahren sehe. Ich war dabei und kann es kaum glauben, dass das schon sooo lange her ist. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin dankbar, dass ich es mit meiner Familie erleben durfte. ♥

ähm.. gibts hier auch smileys?
    Wenn du es nicht ändern kannst, musst du damit leben
    "Brokeback Mountain"
    Hallo Dieter!

Wollte gerade beginnen, meine Beiträge zu löschen - will mich ja nicht für immer und ewig in Google finden - aber nix geht mehr.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Geschriebenes löschen lassen kann. Bin gerade ein wenig verzweifelt. Obwohl - was soll's,
    dann bin ich halt im WWW verewigt ...

Bin zwar keine Kaffeetante, aber Eiskaffee, ooh ja, bitte! Zur Beruhigung meiner Nerven - nein, nicht wegen der Geschichte, sondern - ich bin ja Fußball-Fan und heute ist das Wiener Stadtderby - Austria gegen Rapid. Und "wir" (=Rapid) sind 2:0 hinten. Oweia ... 3:0 ... eben passiert. Na, das Match kann man abhaken ...

Und nicht genug der Aufregung, dann kommt auch noch Formel 1 - Richtig! Da bin ich auch ein großer Fan ... Puuh, der heutige Tag ist echt anstrengend ... auf der Couch ;)

Liebe Grüße,
    Marion

omondi schrieb:

Nicht zu glauben!

Ich Grüße Euch alle .
    Omondi

Hallo liebe omondi,

ich freu mich sooo sehr dich zu sehen, ich hab dich soo vermisst... wie geht es dir?? :)

Gunter
    "I miss you so badly..."
    Man hat mir drüben doch glatt das Cafe geschlossen!!!! :( Ohne Begründung einfach so. Jetzt bin ich aber echt sauer. Muss nun noch schnell meinen Faden dort sichern, wie mache ich das denn nur - zu hülf... :/

Liebe Grüße

BerliNette
    "Brokeback Mountain"
    Hallo Nette,

ich hab's schon gesehen und kann es auch nicht verstehen ?( ich denke einer der Mod's kann dir "sagen" wie du es sichern kannst!

Gunter
    "I miss you so badly..."

NO SURRENDER schrieb:

omondi schrieb:

Nicht zu glauben!

Ich Grüße Euch alle .
    Omondi

Hallo liebe omondi,

ich freu mich sooo sehr dich zu sehen, ich hab dich soo vermisst... wie geht es dir?? :)

NO SURRENDER schrieb:

wie geht es dir?

Liebe Gabi,

danke für Deine Begrüßung. Ich bin auf dem laufenden bei Euch, sowohl bei Angehörigen als auch bei Hinterbliebenen. Ja, wir kämpfen weiter. Bei mir ist manchmal inzwischen viel besser und so wie erfahrene hier prophezeit haben geht es voran. Es ist auch an der Zeit mein Leben eine neue Richtung zu geben. Ich vermisse meinen Mann nach wie vor und bin mir sicher, dass er mir leichter macht um weiter zu kommen. Ich finde so toll, dass so viele lieb gewonnene Bekannten, fast Freunde, hier sich wieder getroffen haben.
    Gabi, ich bin voraussichtlich am 23. 1.15 in Deiner unmittelbare Nähe. Besuche einen Vortrag. Wenn ich genau Bescheid bekomme schreibe Dir eine PN. Gibt es hier auch?

Liebe Grüße
    Omondi

Wenn man auf erweiterte Antwort geht, dann klappts auch mit den Smilies

<X Jo, habs gerade gesehen. Quasselkanal ist geschlossen.
    Icg denke nicht dass der komplette Thread verschwinden wird,
    aber ich glaube dass eventuell das komplette KKF vom Netz gehen könnte.
    Das ist mir dieses Jahr mit unserem Yorkieforum schon passiert, so schade,
    viele gute Hinweise sind verschwunden.
    Aus diem Grund würde ich wenigstens alle meine eigenen Posts retten, also gesichert abspeichern.
    Und auch meine vielen persönlichen Mitteilungen- da aber nur die freundlichen.
    Wenn also jemand es einer Computerblonden so erklären könnte dass ich es verstehen kann,
    dann... ich bin ganz

Wenn ich genau Bescheid bekomme schreibe Dir eine PN. Gibt es hier auch?

Jo, Namen anklicken, ganz rechts aussen drauf.

Schön das du hier bist

So nun bin ich auch drüben zumindest aus meine Thema ausgesperrt worden.
    Eine Verwarnung habe ich auch bekommen.
    Bin ich Böse?
    Nein nur macht es mir etwas zu Schafen das gerade das was ich mit meinen Postings erreichen wollte nämlich Menschen die diese schlimmer Diagnose bekommen Mut und Hoffnung zukommen zu lassen.
    Jetzt zunichte gemacht wurde.

Ok schreibe ich halt hier weiter und werde mal sehen das ich das, in Krebs kreisen, mehr bekannt mache hier.

Zu den Betreibern und Mods hier möchte ich noch sagen:
    Ich danke für die Arbeit die schon geleistet wurde und hoffe das so etwas wie dort hier niemals ablaufen wird.
    Kritik und durchgreifen bei Regelverstößen sind nötig, nur sollte man Menschlich bleiben und nicht wie man dort sieht jeden Respekt vor den anderen verlieren.
    Das gilt gleichermaßen für die User im Forum gegenüber den Mods!

Also last uns zur Tagesordnung übergehen nach diesem Tag.

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RudiHH“ ()

Lieber Rudi,

ich habs gerade gesehen, dass dein Thread geschlossen wurde.Gerade habe ich erfahren warum der Kaffeeklatsch geschlossen wurde - eine Antwort die mir ehrlich gesagt die Sprache verschlagen hat! Aber du hast völlig Recht, lasst uns zur Tagesordnung übergehen. Wichtig ist, dass wir füreinander da sind. Vielen Dank liebe Mods, dass ihr uns die Möglichkeit gebt.

In diesem Sinne, allen einen sorgenfreien Abend.

Anette

O
    "Brokeback Mountain"
    Ist ihr zufällig aufgefallen, dass der KK nicht zum Plaudern da wäre bzw. dass man dieses im Chat machen sollte? So etwas ähnliches mussten wir uns auch schon anhören......alles Willkür, sorry, aber das muss ich mal anmerken......weswegen viele aus dem Gebärmutterkrebsforum dort gesperrt wurden, spottet jeder Beschreibung......
    Ihr Lieben,
    ist es bei Euch auch schon dunkel?

Dies war ein halbherziger Versuch meinerseits, die Gespräche jetzt auf etwas anderes zu lenken. Es tut dem Kiz nicht gut und jedem einzelnen von uns, wenn wir das Thema "anderes Forum" nicht ruhen lassen. Ich bitte Euch sehr: Laßt uns Altlasten anderer nicht zu unseren hier machen. Dankeschön.

Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Gute Nacht ihr lieben....
    Ich Wünsche allen einen gute Nacht mit einem erholsamen Schlaf.... Rudi hörst .... Erholsamen Schlaf ..... Der ist wichtig für die Kraft am Morgen....
    Dann freue ich mich Morgen früh auf den Kaffee... Und am Mittag wieder einen Eiskaffe in der Sonne mit euch.... Am Nachmittag muss ich zur Arbeit....

:sleeping:
    Liebe Grüße Heike