Angepinnt Cafe Klönschnack

Liebe Heike,
    Du hast eine gute Nacht gewünscht, da wünsche ich Dir/Euch einen

schönen guten Morgen!
    Wie geht es Dir? Lange nichts mehr voneinander gehört. Ich würde Dich gerne etwas fragen, schicke Dir eine PN. Hoffe, Deinem Mann geht's einigermaßen gut und sein Bauch gibt Ruhe. Bist Du mal wieder geritten?
    glg Petra
    ED 05/13 re. OL, Stadium IV, inoper. NRin, 3 Pleurod.malig. Pleuraergüsse, Pneumothorax re., Metas re. u. li. Lu-flügel , am Zwerchfell, BWK 5, vergrößerte Lymphknoten überall, div. Rundherde. Carbopl./Vinorelbin b. 12/13, seit 02/14 Erhalt.therapie Alimta. 8 Hirnmetas u. Oedem, im Frontalhirn, 10 Bestrahlungen.
    1 Therapie mit Gemzar. abgesetzt NW[/lexicon], Fentanylpflaster,jetzt austherapiert
    Guten Morgen ihr lieben!

Kaffee ist fertig hab nicht viel Zeit muss gleich los! Hoffe ihr habt gut geschlafen? Mir fehlt ein wenig schlaf!

LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
    Moin Moin....
    Kaffee Ich nehme einen !
    Mausi guten Arbeitstag zu dir.
    Allen hier einen guten und erholsamen Tag voller guter und hilfreicher Menschen.
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen und angenehmen Wochenbeginn!
    Muss ins Büro, haltet mir bitte die Daumen - ich habe heute ein paar unangenehme
    Termine. Aber ich habe mir eine "Waffe" gekauft: einen großen To Go-Becher, wo
    drauf steht: Lächle! Du kannst sie nicht alle töten! :D

In diesem Sinn: lasst euch nicht unterkriegen ...

Ganz liebe Grüße,
    Marion
    Marion alles nur erdenklich gute.
    Ich schenke dir ein Schwert.
    Aber eigentlich hast du das schon von deinem Stefan bekommen ein Schwert aus Liebe.
    Damit kannst du alles erreichen.

Lieben Gruß aus Hamburg
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Guten morgen......
    mich hat eine lausige Erkältung erwischt....trinke wohl besser Tee....

Wünsche allen einen angenehmen Tag
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern dem Tag mehr leben
    Guten Morgen anhe und schwupps!

Wenn ihr Glück habt haben Dirk und Rudi Kaffee übrig gelassen!

Schwupps ich drücke fest die Daumen du weißt das du es schaffst musst nur an dich glauben!!

LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

@Marion - toller Becher, den könnte lich in meiner Dienststelle mal ausstellen :)

Jetzt noch einen Kaffee bitte - wenn noch übrig! :D

Habe heute einmal einen positiven Tag vorprogrammiert, und ich werde versuchen dieses Programm immer wieder zu öffnen -

Programm kann jeder runterladen!!!

Liebe Grüße
    Dieter

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!

Guten Morgen !

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und der lieben "Glaube 39" gute Besserung und, dass Dein lieber Mann von den bösen Viren verschont bleibt und gut in die Chemo starten kann. Wünsche ihm viel Kraft dazu.

Mein Blutdruck ist schon wieder am Steigen, denn seit dem Wochenende scheint beim Einstieg in den PC ein Fehler auf und nachdem ich nur von technisch Unbegabten umgeben bin, muss ich jetzt in der EDV Firma anrufen damit sie wieder alles ins Lot bringen. Ist für mich Stress pur, da ich mich mit all den technischen Ausdrücken nicht auskenne und mache die jungen EDV Leute schmeissen ja nur so herum mit ihren Fachausdrücken.
    Soll nichts Schlimmeres sein, aber auch so kleine technische Mätzchen können einen in Unruhe versetzen.
    Anschließend bin ich bis Nachmittag unterwegs und dann bin ich wieder bei Euch, meinen lieben Freunden.

LG Farah
    Guten Morgen ihr Lieben,

Marion, ich habe mir letztes Jahr selbige Tasse gekauft :thumbup: ich drücke die Daumen für deine Termine, du machst das schon!

Heike, gute Besserung für dich, vll. besorgst du dir einen Mundschutz?! Mag zwar blöd aussehen aber so ist dein Mann ein wenig sicherer vor deinen Viren geschützt! Für morgen wünsche ich euch alles Gute und hoffe das dein Mann die Chemo gut verträgt!

Mausi, ich wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag sofern das überhaupt geht :)

Ist noch Kaffee da???

Allen hier einen schönen und sorgenfreien Tag!

Liebe Grüße
    Gabi
    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."
    Guten Morgen Ihr Lieben;

schön das ich euch hier gefunden habe, mir gehts heut gar nicht gut. :( Aber Kaffee läuft gerade also wer noch will

Nala
    Meine Mum
    ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

10.08.1944 - 12.02.2012

Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe

(Ihara Saikaku)
    Kaffee... Ist gerade frisch gekocht....
    heute Morgen gab es ja schon :S Salbei Tee....
    mit dem Mundschutz ist eine gute Idee, bringe mir nachher welche von der Arbeit mit....danke..
    Farah.... Das schaffst du auch noch....bei dem was du geschafft hast ist so ein bisschen PC ein Lacher .....
    Mausi, baldigen Feierabend..... Für dich... Ich fange dann erst an. :(
    Marion.... Du starke....wofür brauchst du Waffen.... Du bist eine Waffe....wenn es sein muss ....die stärkste Waffe in unserer Arbeitsituation, ist meist doch ein Lächeln .... Da kommt kaum einer gegenan....
    Dieter , geh bloß nicht mehr an deine Programierung....sie steht einwandfrei....
    Rudi, Anette, Petra und Sabine die Daumen sind gedrückt....
    Pein Knuddel Gruss an alle LG Heike
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    hallo Nalla..... Grüße dich....

mein Mann ist noch selbst noch Erkältet.... Schnupft ganz schön.... Schade ich ihm dann trotzdem.
    bin gespannt was sie ihm gleich beim Blutabnehmen sagen.... Wegen der Chemo morgen....

Wo sind die Signaturen geblieben... ?
    Liebe Grüße Heike

Guten Morgen,

gibt es hier auch Tee? Ich habs ja nicht so mit Kaffee. Übrigens gibt es hier Geister, jaaa ich habs genau gesehen! Unten steht Benutzer online (3) 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar :O) und 1 Besucher. He Besucher, hast du uns was mitgebracht?

Einen schönen Tag euch allen.

@Heike, gute Besserung und ich drück die Daumen, dass die Chemo morgen laufen kann!
    Wenn du es nicht ändern kannst, musst du damit leben
    "Brokeback Mountain"
    BerliNette, was darfs sein? Ich bin ja ausschließlich Herbst-/Winter-Teetrinker und somit sind meine Vorräte frisch aufgestockt: Holundertee, Rooibostee, Pfefferminztee, Kräutertee, Apfeltee und jaaaaaaaaaaa...... Lebkuchentee! :thumbsup:

Anhe
    *Tee schlürfend*
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Ach du liebe Zeit.....meine Antwort habe ich bereits in die Weiten des WWW verschossen....

Nochmals:
    Einen lieben Gruß aus dem grauen Wien in die Runde schicke und sehr zufrieden um mich blicke und dabei viele - durch das Lesen - Bekannte sehe.
    Dank der lieben Marion bin ich hier im sicheren Hafen gelandet, nochmals Dank.
    Muss mich noch ein wenig orientieren, als sicher Älteste in der Runde dauert das etwas. War im September 70 und habe am 20.Mai 2013 meinen so sehr geliebten Lebensgefährten durch Gallengangskrebs verloren.
    Es ist ein steiniger Weg zurück ins Leben.
    Der Austausch bedeutet mir unendlich viel, da mir dabei bewusst wird, so wie ich reagiere.............genauso geht es anderen Betroffenen auch.
    Werde in unserer FB Runde der Geächteten ;) von der neuen Anlaufstelle berichten.
    Bis bald
    Heide
    Heiner,
    7 Wochen hindurch war ich täglich 12 Stunden bei dir im Krankenhaus, erst auf deine Bitte und gegen den massiven Widerstand aller Ärzte habe ich dich daheim in vertrauter Umgebung 9 Wochen liebevoll begleitet.
    Es war mein letzter Liebesbeweis für dich.

wolfgang46 schrieb:

Anmeldung von Anhe einen Mantel erhalten, der mich unsichtbar macht.

Wolfgang, Du sagst schlicht die Unwahrheit! Es war kein Mantel, sondern ein Käppi. Und Du hast bis heute nicht gemerkt, daß man zwar DICH nicht mehr sieht, aber das Käppchen Freude.gif

Veräppelt mein Lieber, ich habe Dich richtig geschabernackt :saint:

Anhe
    ©Detlev Fleischhammel
    @Geist=Wolfgang46 schön, dass du dich outest, da hat man gleich viel weniger Angst :D.

Anhe, kennst du Pfefferminz/Schoko-Tee schmeckt himmlisch wie Af..r..g.t ?! Aber wo du mich so nett fragt, nehm ich gern einen Holuntertee und seh mich hier weiter um. Dankeschön!

L.G. BerliNette
    Wenn du es nicht ändern kannst, musst du damit leben
    "Brokeback Mountain"
    so nun läut die Waschmaschine, habe nun auch Tee im Angebot, wenn ich zuviel Kaffee trinke kann ich nachts nicht schlafen. Meine Tochter rief gerade aus der Schule an, die Stimmung nach dem Krebstod ihrer Lieblingslehrerin ist total im Keller
    Meine Mum

10.08.1944 - 12.02.2012

(Ihara Saikaku)
    After eight ist total lecker, aber die Werbung lügt: Ich konnte damit noch keinen Verkehrspolizisten bestechen :) und zum besseren Verständnis: Hier dürfen Produktnamen, Ärztenamen und Kliniknamen ausgeschrieben werden. Das wird nicht als Werbung gesehen, sondern als normaler Wortschatz in einer normalen Kommunikation. Wie sonst könnte ein sinnvoller Austausch zustand kommen, wenn ich z.B. schreiben würde "Fr.Dr.T aus W arbeitet in der Klinik ZK und die Chemotherapie heisst C...pl...in" wäre das eventuell das Spiel "Glücksrad". Werbung ist was anderes.....

Amüsierte Grüße
    Anhe
    ©Detlev Fleischhammel
    @und zum besseren Verständnis: Hier dürfen Produktnamen, Ärztenamen und Kliniknamen ausgeschrieben werden

Danke, großartig!
    Heiner,
    7 Wochen hindurch war ich täglich 12 Stunden bei dir im Krankenhaus, erst auf deine Bitte und gegen den massiven Widerstand aller Ärzte habe ich dich daheim in vertrauter Umgebung 9 Wochen liebevoll begleitet.
    :thumbsup:
    Für mich völlig neu:
    Moderatoren haben Humor!
    Heiner,

messaggio schrieb:

Moderatoren haben Humor!

Messaggio, den habe ich mir auch hart erarbeitet in meinem Leben (na gut, ich gebe es zu, ein Teil war schon seit Geburt vorhanden, da hats nur noch niemand gemerkt). Und nur weil wir Moderatoren ein paar Rechte mehr haben als andere User, ist unser Bobbes an genau der gleichen Stelle wie bei unseren Mitmenschen und wir sind in erster Linie USER.... die besten Moderatoren sind übrigens die, die man am wenigsten bemerkt *grins*

Anhe
    *noch mal in den Spiegel schaut, um den Sitz des Bobbes zu kontrollieren*
    ©Detlev Fleischhammel
    :D Guten Morgen zusammen,
    ich habe heute Fensterpflegetag.
    Kaffeemug nehme ich mit- ich mag ihn sowieso am liebsten KALT.
    Süß und blond.
    Sturztrunk.
    Und dann- 2 Stunden durchputzen, dann lass ich den Rest für morgen liegen.
    Mal sehen wie weit ich komme.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag-

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Und nun auch noch Tante Mia- seit Juli metastasierendes Mamma Ca.,Knochenmetas.

so nun ein Cappuchino, wer trinkt mit?

Meine Tochter hat gerade angerufen, es wurde eine Schülervollversammlung zum Gedenken für die am letzten Freitag verstorbene Lehrerin abgehalten. Alle SchülerInnen die ihr Nahe standen sind total am Boden zerstört.

@BerliNette dein Avatar ist wirklich niedlich
    Meine Mum

10.08.1944 - 12.02.2012

(Ihara Saikaku)
    Hallo Lella,

ich weiss nicht, ob Du Dich freust, mich gefunden zu haben :) Herzlich Willkommen im Krebs-Infozentrum. Aber es ist schön, daß Du Deine altbewährten Mitschreiber hier wieder gefunden hast und wir hoffen, daß Du Dich hier wohl fühlst.

Viele Grüße
    Anhe
    ©Detlev Fleischhammel
    Hallo Mausi! Danke fürs Willkommen! :D
    Was war das heute für ein komischer Tag, Du warst immer so präsent, Deine Beiträge jeden Tag - hab mich schon so dran gewöhnt... Und plötzlich war es so still... :( Hab euch doch gerade erst alle gefunden, ach wie freu ich mich! 8o Hab gar nicht verstanden, was los war, aber da ist ja egal! :rolleyes:
    Muss mich hier noch etwas zurecht finden... :/
    Anhe, natürlich freu ich mich auch, Dich gefunden zu haben ;) ! Danke fürs Willkommen!

Und allen anderen hier, ein riesiges Hallo :thumbup:

So, ich muss mal wieder, hab noch etwas zu arbeiten, hab den halben Tag mit der Suche nach euch verbracht :P
    Grüsse aus der Schweiz (spendiere auch hier mal ein wenig Schoggi und feinen Käse :) )
    Lella
    @BerliNETTE: Liebe BerliNette ist Pfefferminz Schokotee eine eigene Mischung oder gibst Du in den Pfefferminz Tee ein Stück Schokolade?

Als alte Teetrinkerin - Kaffee verträgt meine BSD leider nicht - könnte ich Euch allen entweder einen "Schneeflöckchentee" (u.a. mit Kokosraspeln) oder "White Christmas" mit Zimt-Orange-Mandel Geschmack anbieten. Sind alle beide Schwarztees.
    Wer will kann auch noch eine Schnitte Mohnkuchen haben? Leider nicht selbst gemacht, bei mir wird alles nur "selbst eingekauft".

Also bitte nicht drängen, jeder bekommt etwas.

LG Farah
    Hallo zusammen, Hallo Lella, Hallo nala und alle anderen "neuen" bzw. alten Mitstreiter :)

ich hätte gerne ein wenig Zopf UND einen Kaffee bitte... Danke!

Mausi alles gut bei dir??
    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."