Angepinnt Cafe Klönschnack

Neu

Liebe Resi übertreibe es bitte nicht, du warst nicht im Urlaub, sondern im Krankenhaus, pass bitte auf sich auf.
    liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehr Leben geben
    ( geht immer )

Neu

Moin..
    Danke Wolle ich nehme gerne einen.
    allen einen guten und ruhigen Tag.
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

Neu

Moin Moin.

Eine neue Woche ist angebrochen. Damit ist es Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch.
    Ich habe heute Jubiläum, vier Jahre und neun Monate---.
    So wünsche ich allen Klönschnackern einen guten Tag und erfolgreiche Behandlungen und Therapien.
    Wolle2.

Neu

Ach lieber Wolle 2 beglückwunschen kann man dich ja wohl wirklich nicht zu dieser langen Zeit - aber wir alle hier haben eine gewaltige Hochachtung für deinen Ausdauerkampf gegen diese miese Krankheit, halte weiter durch - hoffentlich künftig mit weniger Problemen.
    alles Liebe für Dich
    dino

Neu

Moin Moin...
    Kaffee? Klar mach ich gerne.
    Wolle da haben wir mit dem ganzen Mist ja fast die gleiche Zeit verbracht meinen Respekt.

Neuer Tag meine Liebe ist noch im KH leider was soll noch gemacht werden?
    Erfahre ich heute.

Computer läuft wieder zu 55% aber den rest bekomme ich auch noch hin.
    allen einen guten und erfolgreichen Tag voller Liebe.
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

Neu

Hallo und Guten Morgen,Wolle ich hoffe das du während des Kaffee Trinkens schon die Sonne durchs Fenster sehen kannst....vielleicht blöde Frage aber kannst du irgendwie mal "einfach so"und nicht aufgrund von KH sooo nach drsaussen gebracht werden??Einfach so hört sich sooo "normal"an und ich wünsch dir so sehr mal rauszukommen, sei es liegend oder aufrecht ,glg und einen Becher des dampfenden Getränks dazu ,sanne

Neu

Guten Morgen, Moin Moin
    was ist das denn hier los, 9:00 Uhr und noch kein Kaffee im Klönschnack , dann werde ich jetzt mal eine große Kanne , Kaffee, Tee und Saft bereitstellen für alle.
    Wo Rüdiger gerade steckt weiß ich ;) ( Rüdiger ich sag nichts ;) , da ist zwar nichts gut aber , es gibt diese schönen wertvollen Momente.
    Doch wo ist unser @Wolle2 .... das macht mir ja sorgen, dieser Mann braucht soviel Kraft für seine Tage und Nächte, da muss es doch nicht immer diese zusätzlichen Baustellen geben. Wolle ich denke an dich und drücke die Daumen das du bald wieder hier sein kannst.

Allen hier wünsche ich ganz viel Sonnenschein im Herzen
    liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    ( geht immer )

Neu

Ihr Lieben,

die letzten Tage waren für mich und meinen Katzi-Ehmann der reinste Horror. Ich habe einen Knoten in der linken- bereits im Jahr 1996 operierten - Brust ertastet Zum 3 Mal Krebs??? Mein Onkologe, bei dem ich am Mittwoch zur Nachsorge wegen meines Lungenkrebses war, hatte den Knoten ebenfalls ertastet und überwies mich zum Ultraschall. Dort bin ich heute gewesen. Und was soll ich Euch sagen: Eine Zyste!!! Ich habe den Arzt vor lauter Erleichterung umarmt

Heute Abend gibt es ein Glas Champagner.

Ich wünsche Euch allen auch so ein gutes Ergebnis

Glückliche Grüße
    Mieze-Mädi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mieze-Mädi“ ()

Neu

Hallo @Bella69 ich schicke dir ein Riesen Paket mit ganz viel Zeit für dich

oh man @Mieze-Mädi , man ich Umarme dich mal und freue mich riesig mit euch ,für das gute Ergebnis nach Tagen der Angst . Ich wünsche euch jetzt nur noch endlose Jahre ohne Angst .

ich wünsche allen Zeit für schöne Dinge und gute Ergebnisse nach Untersuchungen
    liebe Grüße v Heike

( geht immer )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glaube39“ ()

Neu

Moin Ihr Klönschnacker,

gestern noch bei 20 Grad in der Sonne gesessen und das Mitte Oktober. Aber nun scheint es doch Richtung Herbst/Winter zu gehen. Man darf gespannt sein. Erst einmal Käffchen und dann schauen, was der Tag noch bringt.

animaatjes-koffie-75043.gif

Morgen düsen wir nach Bad Kissingen für einen Tag, bissl bummeln, lecker essen und die fränkische Lebensart genießen.

@Mieze-Mädi Freu mich mit Dir, daß es "nur" eine Zyste war. Die Angst, daß da wieder "etwas" ist, kennen wir wohl alle. Da nimmt man gerne alles andere, wenn es kein Krebs ist.

Euch allen einen guten Freitag und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Anhe
    Dum spiro, spero - Cicero

Neu

Guten morgen Ihr lieben!
    Heute 30 Grad hier ...puhhh und Wolken naja morgen nur noch 20 :)

@Wolle2 , Lieber Wolfgang ich hoffe es geht Dir gut??? Vermisse Dich!! Hab Dir nen starken sehr schwarzen Kaffee gekocht!!!

@Bella69 hoffe es geht Dir bald wieder besser
    @Mieze-Mädi, oh mann wasn Schreck, freut mich sehr das es ne doofe Zyste war, hoffe Ihr habt den Schampus genossen!!

Liebe Gruesse and alle hier, Petra

Neu

Danke Anhe. Pet, Bella, Resi und Heikes Freundin.
    ,

Ich habe bereits 4 Zysten an der Leber, aber über die in meiner Brust habe ich mich besonders gefreut. Wir haben den Schampus genossen und unser Leben ohne einen 3. Krebs gefeiert.

VieleGrüße
    Mieze-Mädi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mieze-Mädi“ ()