Angepinnt Cafe Klönschnack

@Wanderverein No.2 Super! Ich freue mich für Dich! Weiter so!
    Ich wünsche allen anderen ebensolche Resultate !!!

Ich sehe gerade eine Sendung über Glyphosat. Das ist schon sehr deprimierend. Ich wohne ja auf dem Land und denke, dass hier einige Menschen dieses Zeug verwendet haben. Ich glaube sogar, dass die ganzen Hobbygärtner damit sehr freigiebig waren. Ob wohl deshalb so viele hier an Krebs erkrankt sind?
    Nachdenkliche Grüße Bella
    Hi @Wanderverein No.2

so etwas liest man gerne - haste fein gemacht :)

übrigens: Alkohol konserviert vielleicht das "Fleisch" - und wenn man lang genug viel genug davon genossen hat, glaubt man auch dass es den "Geist" und das "Hirn" konserviert - zumindest hat man dann wenigstens das Gefühl - und man merkt nicht mehr, dass es vielleicht doch nicht ganz so stimmt! :D

lg Dieter :)

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!

Lieber @Wolle2,

ich finde Deinen Schreibstil ungewöhnlich und tiefgründig.

Ich bin ganz selten hier, aber jedesmal, wenn ich was von Dir lese, wird mein Respekt Dir gegenüber grösser.

Liebe Grüsse
    Die Mutter wars.
    Was brauchts der Worte mehr. ...
    <3

Meine geliebte Mama
    BSDK
    ED 04/2015
    gekämpft wie ein Löwe
    vorausgegangen am 10.10.16 um 16:10.
    Moin Moin

Es ist Mittwoch, die Hälfte der Woche ist vorbei. Zeit, einen Morgenkaffee zu trinken.
    Hier steht er, schwarz und dampfend, mit Milch oder Zucker. Auch an Kakao und an ein Orangengetränk ist gedacht. Wer mag, greife bitte zu.

Ein lieber Gruß an alle Klönschnacker, die bereits wach sind.
    Wolle2, der bereits sein Frühprogramm hinter sich hat und die zweite Tasse Kaffee trinkt.
    Moin Wolle
    Ich nehme gerne einen Kaffee mit dir zusammen.
    Ja Mittwoch, alles ist ruhig meiner Lieben geht es gut mir auch.
    Was will man mehr?

Allen hier einen guten Tag
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Liebe Angie, liebe Petra.

@HeikesFreundin Liebe Angie, vielen Dank für das Sandmännchen, vier Stunden Tiefschlaf sind etwas feines, nur die Rechnung nach dem Erwachen ist hässlich. Heute wieder einmal mit vollem Programm.

@Pet1968 Liebe Petra, vielen Dank für den Kaffee, stark und schwarz, wie meine Seele. Die beiden ersten Tassen sind bereits getrunken. Ich wünsche Dir einen guten Tag.

Liebe Grüße und wenig Stress wünscht Euch.
    Wolle2.
    Moin Moin...
    Schnell einen Kaffee ab greif und schnell wieder weg..
    Nachher ist CT ich bin nervös.
    Alles ist gut warum auch nicht denn wir leben diesen Tag.

Alles liebe und danke Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Hallo Petra
    Danke und wie ist es gelaufen?
    Ich hoffe alles Gut.
    Wir wollen da mal wieder Fröhlich hingehen, gut gekleidet und mit einen Lachen geht das schon.
    Wenn einem das Schicksal schon die eine oder andere Zitrone zuteilt, kann man ja Zitronenlimonade daraus machen.
    Oder Sauer und zerknirscht dreinschauen.
    Wir versuchen das mal mit Lachen... :thumbsup:
    Weinen kann man immer noch ...

Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Moin Moin lieber Rüdiger.

RudiHH schrieb:

Schnell einen Kaffee ab greif und schnell wieder weg..

Lass Dir den Kaffee schmecken, er könnte beruhigend wirken.

RudiHH schrieb:

Nachher ist CT ich bin nervös.

Ich wünsche Dir beim CT ein gutes Ergebnis.

RudiHH schrieb:

Wenn einem das Schicksal schon die eine oder andere Zitrone zuteilt, kann man ja Zitronenlimonade daraus machen.

Ich bin unverschämt, ich will ein Fass mit Essig.
    Ich gebe aber nichts ab davon, den Essig will ich für mich allein.

Hier scheint zurzeit die Sonne, so wünsche ich allen einen sonnigen Tag.
    Wolle2.
    Wolle Essig?

Nee nee das ist Wein! Nur Wein.

Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    @RudiHH

alles gedrückt was auch nur annähernd als Daumen durch geht.
    Daumendrücken.jpg

Grüße aus Schwaben in mein geliebtes Hamburg

phoenix
    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(
    Moin Ihr Klönschnacker,

auch der schönste Urlaub geht mal vorbei und wenn ich an das Wetter aktuell in Mainhattan denke, so war ich auf Usedom mit bestem Wetter gesegnet, Sonne satt.

Und so schaut ein Sonnenaufgang auf meiner Lieblingsinsel aus:

usedom.jpg

Jetzt habt Ihr mich wieder an der Backe :P .

Viele Grüße
    Anhe
    Dum spiro, spero - Cicero
    Wunderschönes Bild Anhe!
    Schade - ich hätte gar nicht registriert dass Du auf der Insel bist. Das nächste Mal machen wir wieder ein kleines Forentreffen ;)
    Im Moment ist es so schön hier!
    Ich war am Niederrhein in Urlaub, auch da war die Mainatur einfach nur schön. Und ich durfte es dann an der Ostsee noch mal erleben.
    Moin Moin...
    @Anhe Wunderschön!
    Meine Backe hast du ! :thumbsup:

Danke für die Daumen ich hoffe das sie geholfen haben, ach was sie haben geholfen.
    Ergebnisse erst später ich nehme mal an Dienstag nähte Woche beim Onkologen. (War früher anders)
    Egal ihr geht es ganz gut, auch wenn ihr heute das Kontrastmittel nicht bekommen ist.

Auf der hinfahrt sind wir noch aufgefallen weil wir im Auto gesungen haben, eigentlich geschrien (Den Refrain von diesen Lied)
    Jo FuXX The Krebs!
    Uns ging es gut und wenn das Ergebnis genauso war wie wir und da gefühlt haben.......
    Leben jetzt das ist es, es findet immer nur gerade jetzt statt! :thumbsup:
    Lieben Gruß
    und herzlichen Dank
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Natürlich drücke ich auch alles was ich zur Verfügung habe-ich hoffe, das weißt Du auch so.

Ich hatte heute Besuch im Ort von meiner Freundin aus Hamburg. Sie hat heute Geburtstag, leider MS und ist auf ihren Rolli angewiesen. Da ich im 2. Stock ohne Fahrstuhl wohne, waren wir den ganzen Tag in Lüneburg unterwegs (nur zur Erklärung meiner verspäteten Meldung).

Alles Liebe, Angie
    Moin Moin...
    Kaffee?

Aufgeregt bin ich ja aber was kann man machen?.
    Genau nichts sofort also ruhig Blut Heute den Tag genießen und auf nächste Woche warten.
    Dabei nicht vergessen zu Leben denn auch heute wieder ist es der erste Tag vom Rest des Lebens!
    (Ich weiß komischer Spruch abgelutscht ...aber doch so wahr!)

Denn wollen wir mal los leben.
    Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!

RudiHH schrieb:

abgelutscht ...aber doch so wahr!)

Moin moin zusammen,

​es sind sehr häufig die "abgelutschten" Sprüche, welche die meiste Wahrheiten bergen - sonst hätten sie sich nicht so langzeitig gehalten.
    ​Flotte, rausgehauene Sprüche sind schnell wieder weg. Gerade die Sprüche die man eigentlich nicht mehr "hören kann" sind die wahren - denn gerade weil man sie nicht mehr hören kann und will zeigt es doch, dass sie den richtigen Nerv treffen. :D

Also weiter geht's :)

lg Dieter

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!

Lieber Rüdiger.

Vielen Dank für den Kaffee. Ich habe bereits drei Tassen intus, um meinen hässlichen Morgenstart zu kaschieren. Nach einer Stunde Schlaf (Nachschlag), ist er willkommen. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir und deiner Lieben einen guten Tag ohne quälendes Gedankenkarussell.

Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.
    Den Spruch hänge ich mir heute an den Spiegel. Ich muss eine Entscheidung treffen und mich unbeliebt machen. Da tut er gut.
    Und Ihr habt Recht: was ändert es wenn Ihr eine Woche wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt.
    Gaaaanz langsam komme ich auch dahin ein ganz kleines bisschen gelassener zu werden, das Leben ist schön! Auch wenn man auf einen Befund warten musd.
    Noch ein Spruch dazu:
    "Die Lebensspanne ist die gleiche - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt..."
    Dann doch lieber möglichst viel lachen!
    Sehr schoener Spruch @RESI !!!!

Ich muss ja nun auch 2 wochen warten auf das Ergebniss vom Ct, aber man gewoehnt sich dran, kann man eh nicht aendern was auch immer da raus kommt.

@Wolle2 ich hoffe Du kannst spaeter noch etwas Mittagsschlaf bekommen. Drueck Dich !!!!

Euch allen einen guten Tag!!! Ohne doofe Gedanken oder Schmerzen, einfach mal nen Tag geniessen !!!
    Hallo
    Jo lachend oder weinend.....
    Dann doch lieber lachend.
    Gerade beim einkaufen enddeckt, duftendes Klopapier!!!
    Früher hat man das noch selbst "parfümiert" heute gibt es das schon so zu kaufen. :)

Die Welt ist ein Irrenhaus, ich bin in der Zentrale.

Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    "Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden".

Aus Rudis Pfad:
    Der obige ist einer meiner liebsten. Um obwohl ich ihn schon so lange kenne müsste ich ihn jede freie Minute wie ein Mantra vor mich hinsagen.
    Manchmal könnte ich was ändern, aber es fehlt einfach (noch?) der Mut. Manchmal fehlt mir die Gelassenheit und ich versuche nicht änderbares zu erzwingen.
    Ich liege gerade mit einer Mandelentzündung im Bett und merke dass so ein wenig Stille und Ruhe gut tut und weiter bringt. Ich habe Zeit mit Euch zu klönen und merke wie gut Ihr tut!
    LG
    Darauf mal ne Runde Sekt? Gerne auch mit O-Saft oder alkoholfrei....
    Oh Mandelentzündung...
    Nicht gut.
    Wir machen heute auch Ruhe jetzt gibt das Pfannkuchen und Erdbeeren..
    Sekt ok ich nehme dann auch ein Glas.

Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Liebe @RESI , lieber @RudiHH

RESI schrieb:

Ich liege gerade mit einer Mandelentzündung im Bett und merke dass so ein wenig Stille und Ruhe gut tut

Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung. Bei mir ist Tiefschlaf die beste Medizin. Dann kann man mich heraustragen, ohne das ich es mitbekomme. Das mache ich eigentlich seit Wochen.

RudiHH schrieb:

Wir machen heute auch Ruhe jetzt gibt das Pfannkuchen und Erdbeeren

Lieber Rüdiger, jetzt kommt erst einmal das Wochenende. Gönne Deiner Lieben und dir die Ruhe. Lasst Euch Pfannkuchen und Erdbeeren schmecken.

Mit verschlafenen Grüßen.
    Wolle2.
    Erdbeeren waren gut.
    Pfannkuchen schmeckten heute irgendwie nicht. Brrrrrr.
    Für die Tonne gekocht.
    Immerhin habe ich eine Erdbeere ab bekommen. Na ja Hauptsache die Frau ist dick und rund...... :)

Wir werden Kämpfen!
    Moin Moin.

Es ist Samstag Morgen, die Nacht ist vorbei und die ersten Arbeiten sind getan. Abgesehen von einem Schweißausbruch gegen zwei Uhr war erholsamer Tiefschlaf angesagt, der um fünf Uhr zu Ende war.
    Doch erst einmal einen frischen heißen Kaffee für alle, die ihn mögen. Ansonsten steht auch ein kaltes Getränk bereit.

Ich wünsche allen Klönschnackern einen schönen Start in das Wochenende.
    Wolle2.
    Moin Moin...
    Danke für den Kaffee!
    Ich habe ganz gut und vor allem lange geschlafen, (Der Pille sei es gedankt).
    Haushalt ist schon viel gemacht was gestern liegen geblieben ist und langsam kommt meine Liebe in die Hufe.(Ich habe schon Wiehern gehört, oder doch Gähnen?) :D
    Gerade ist meine Katze vorbei gekommen hat sich vor mich auf den Schreibtisch gesetzt und meine Hand abgeleckt.
    So Wäscht man Katzen will sie mir damit scheinbar zeigen.
    Ich nehme dann doch lieber dem Kamm und die Bürste .....

Allen einen guten und gesegneten Tag.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Moin,
    Danke für den Kaffee. Ich werde den freien Samstag geniessen, über Pfingsten habe ich viel zu tun, komme wohl nur zum Essen von der,Orgelbank runter oder um von Kirche A zu Kirche B zu kommen. :D
    Montag Abend hab ich lahme Finger ....
    Aber erst mal heute entspannen, so weit möglich.
    Rüdiger, mein Kater leckt mir jeden Morgen die Nase ab, (wenn ich nicht gleich wach werde auch das restliche Gesicht) damit ich wach werde. Ich glaube er will mich zum aufstehen nötigen damit er endlich was zu Fressen bekommt.
    Allen einen schönen Tag
    Bella
    Allen einen schönen Pfingstsonntag.

Für alle, die es mögen, steht ein frischer Kaffee bereit. Unverschämt, wie ich bin, habe ich bereits drei Tassen getrunken.
    Deshalb steht ein frisch gebrühter Kaffee für Euch bereit. Wer es mag, mit Sahne oder Zucker. Auch an "kaffeefreie" Getränke, warm oder kalt, ist gedacht.

Ich wünsche allen Klönschnackern einen schönen Sonntag.
    Wolle2.
    Danke Wolle ,
    ich bin schon beim Eiskaffee angelangt.
    liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehr Leben geben
    ( geht immer )
    Moin Moin.

Die Feiertage sind vorbei, der Alltag hat uns wieder. Nun dauert es wieder ein Weilchen, bis die nächsten freien Tage kommen. Aber viele haben ja noch Urlaub vor sich.
    Doch erst einmal für alle, die es mögen, ein Kaffee.
    Nach meinen letzten Tagen und Nächten kann ich auch einen Kaffee gebrauchen.
    Es ist natürlich auch an andere Getränke gedacht, Kakao, Orangensaft, Kaltgetränke.

Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Rest der Woche.
    Wolle2.
    Guten Morgen Wolle,
    vielen Dank.... ich trinke heute gerne einen Kaffee mit Dir....
    Hier scheint die Sonne, draußen war ich noch nicht wirklich. Nach dem ich meinen Kaffee genossen habe werde ich die Hunderunde gehen. Dir hoffentlich einen angenehmeren Tag wie die letzten.

Wo steckt denn Rüdiger ..... hallo aufstehen.... Wolle hat den Kaffee fertig...

Allen hier wünsche ich (einen stressfreien Arbeitstag ) auch einen angenehmen sonnigen Tag
    liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehr Leben geben
    ( geht immer )