Angepinnt Cafe Klönschnack

Guten morgen Ihr lieben! Danke @Wolle2 fuer den Kaffee, bin ein wenig gestresst, so viel zu tun vor dem Umzug und nach dem Umzug noch viel mehr :P alles renovieren, aber ich freu mich schon drauf!!!!

Euch allen einen schoenen sonnigen Tag, hier regnet es bei nur 13 Grad....

Liebe Gruesse Petra
    Moin Moin...
    Kaffee?
    Wolle danke für den Kaffee gestern ich habe ihn mir heimlich geschnappt bin etwas auf Tauchstation, versuche Ruhig zu bleiben/zu werden.
    Hast du auch heute Kaffee?

Um 9:30 ist Onko da geht es mal wieder um die Wurst, ich kann bald keinen Arzt mehr sehen kein Krankenhaus und eigentlich will ich nur noch Ruhe.
    Kommt jemand mit an den Strand?

Lieben Gruß Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Moin Moin lieber Rüdiger.

Lass Dir den Kaffee schmecken und gehe den Tag heute in Ruhe an. Meine Däumchen sind gedrückt.
    Mich hat nachts immer wieder ein Alarm geweckt. Ansonsten habe ich tagsüber viel geschlafen.
    Damit war der Tag zu ertragen, abgesehen von den Unmengen Schleim.

Deiner Lieben und dir für heute die besten Wünsche.
    Wolle2.
    Guten Morgen lieber Wolle....
    ein riesen Kraftpaket zu Dir.... sonst fehlen mir die Worte .

Lieber Rüdiger, ja schließe deine Augen und verreise in die Stille, liege in einem bequemen Strandkorb, schaue aufs Meer und lausche dem Rauschen der Wellen wie sie sanft kommen und gehen. Vom Himmel schickt die Sonne dir golden gelbes Licht was auch dein Herz erwärmt und strahlen lässt. Beobachte die lachenden Möwen am Himmel und sinke immer tiefer in die Ruhe der Natur ein und Tanke dabei Kraft.

Liebe PET, du fleißige ..... auch wenn ich aus Erfahrung weiß was Umziehen für ein Stress ist.... weiß ich auch wie schön es ist wenn alles fertig ist.... obwohl wird man je fertig, wenn man etwas eigenes hat.... ;) ich glaube nicht.

ganz liebe Grüße zu allen hier
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , aber , dem Tag mehr Leben geben
    ( geht immer )
    Oh ja - erstmal n Wolle-Kaffee! Danke dafür :)

Und Rüdiger: ich komm auch mit an den Strand, aber man kann mich aber nicht sehen (also passt auf, wo ihr hin tretet :D )

Mein Körper muss nämlich gleich zur Herzuntersuchung, weil ich (wann weiß ich noch nicht) ja ne neue Herzklappe brauche. Und zur Untersuchung kann er gefälligst alleine gehen, während wir alle am Strand die Sonnenstrahlen tanken!

Bis gleich *wink*
    Moin Moin...
    Kaffee?

Ja der Strand Besuch war gestern schön und wer alles vorbei geschaut hat auch wenn nur als Beobachter danke.
    Heute mach ich mal mit dem "Vor Trauern" ein Ende das kann ja nun nicht immer so gehen.
    Es nervt.
    Man versaut sich den Rest seinen Lebens damit.
    Lachen ist angesagt, lautes Lachen.

Dazu fällt mir noch etwas ein, was ich am Anfang meine Angst und Panik Karriere mal gemacht habe.
    Mich Hypnotisieren lassen jo..... 8|
    Ich hatte ja keine Ahnung was das ist und so habe ich bis heute einen Punkt an meinem Körper, wenn ich da draufdrücke fange ich an zu Lachen, egal wie Traurig das gerade ist, Lachen und weinen in einem das geht.
    Aber die Welt wird danach ein winziges Stück heller.

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben
    Werner Finck

Lachenden Gruß aus Hamburg meine Liebe geht jetzt, nach, zu, zum, Aldi :D
    Ich werde mal ins Gras beißen <X mit meinen Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.
    Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Guten morgen Ruediger und allen anderen!

Kaffee geht immer, danke sehr!

Mal was anderes, ich bin jezt offiziell erwerbsunfaehig in Germany! Das ? Sozialamt hier hat mir aufgetragen da ich ja in Germany gearbeitet hab, da anzufragen wegen Rente. Also habe ich das im Januar gemacht, und heute war in der Post das ich nun Erwerbsunfaehigkeits Rente bekomme, bis 2035 und dann Altersrente, Hmm weiss nun noch nicht genau wie das funktioniert, denke mal die zahlen das ans Australische Amt und ich bekomme meine Rente von denen hier, wie seit letztes Jahr...naja die Nachzahlung waere schoen gewesen ueber 9000 Euro =O aber das bekomme ich ja nicht , geht ans Amt.
    Also wenn man bedenkt das ich ja alles von hier nach da schicken musste 2x , dann ging es eigentlich schnell.

So heute nochmal Haus geguckt, das alles i.o. ist und naechste Woche gibts den Schluessel :thumbsup:

Euch allen einen guten Tag!!! Petra
    Liebe Petra,
    Das ist ja klasse, dass das Kontinentübergreifend klappt. Damit hätte ich ja nie gerechnet! Da hast Du aber auch richtig gute Berater um Dich herum gehabt! Meine Mutter bekam auch einen Teil ihrer Rente aus dem Ausland. Das war unproblematisch.
    Lieber Rudi,
    Das Bild sieht sehr verlockend aus. Da würde ich gerne zugreifen! Ich liege jetzt fast 2 Wochen im Bett und bin einfach nur schlapp. Jetzt steht das Wort Pfeiffersches Drüsenfieber im Raum und wird sich hoffentlich im Nichts auflösen. Meine Tochter kommt heute, damit bin ich nicht mehr alleine. Mein Partner singt Samstag und Sonntag ein Konzert und dann kann er auch endlich wieder herkommen. So lange völlig alleine sein ist schön nervig.
    Rudi, ich habe auch mal etwas gelernt was die Stimmung hebt und wirklich funktioniert:
    Einen Stift o.ä. quer mit den Zähnen packen, die Lippen dürfen ihn nicht berühren. Wenn man dass mindestens 60 sec. hält, werden Hormone freigesetzt die die Stimmung heben. Echtes herzhaftes Lachen ist natürlich besser aber manchmal ist einem ja nicht danach und der Prozess ist der gleiche.
    Werde ich heute auch mal wieder probieren.

Resi
    Moin Moin...
    Kaffee?

Allen hier einen guten Morgen und einen Tollen Tag.

@Wolle2 Wolfgang auch zu dir ich vermisse dich?

Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Moin Ihr Klönschnacker,

man glaubt kaum, was nach einem Urlaub alles ansteht und so war ich tüchtig im Streß, dazu ein Wasserschaden, der sich in Abwesenheit unbemerkt in der Küche ausbreiten konnte, nun sieht die Küche wie ein Schlachtfeld aus, da die Wand aufgestemmt werden musste...... Und jetzt das Wetter. In Mainhattan hats kaum die Luft zum atmen, es ist brüllend heiss und auf Regen warten wir auch seit Wochen. Drumherum Unwetter in beklagenswerten Ausmaßen...

Danke fürs Käffchen @RudiHH , um die Uhrzeit gehen Heißgetränke noch, der Nachmittagskaffee ist zur Zeit gestrichen, weil es mir da definitiv zu heiß ist.

Habt alle einen annehmbaren Tag.

Viele Grüße
    Anhe
    Dum spiro, spero - Cicero
    Moin @Anhe,

wie schaffst Du es immer uns mit solchen Nachrichten zu überraschen?
    Das ist doch nun wirklich nichts was man braucht.

Ich wünsche Dir, dass das alles bald wieder schick ist und Du dann auch mal länger als ein Jahr Ruhe hast.

Verständnisvolle und beruhigende Grüße
    aus Potsdam
    Wolfgang
    @Wolle2 mach bitte mal "piep", damit wir uns nicht ganz so viele Sorgen um Dich machen müssen.

Bin gestern Abend im Verkaufskanal hängengeblieben, da wurde die KitchenAid angepriesen. Ich hab zwar schon so ein Teil, aber die Köchin, die das präsentierte, war echt klasse (Name fällt mir gerade nicht ein) und hat mich auf einige Ideen gebracht. Es gibt unter anderem auch ein modisches ColdBrew Küchengerät von KitchenAid, da wird Kaffee kalt aufgesetzt und ist nach 24h Kühlschrankrunde fertig. Das funktioniert aber (preiswerter) auch mit den so genannten Stempelkannen, deshalb habe ich einen Eiskaffee gemacht :D möchte jemand? hier sind über 30° :rolleyes:
    Die Cocktailvariante, einen Espresso mit Champagner aufzufüllen hab ich nicht ausprobiert - habe keinen Champagner im Haus :P
    Frohes Schwitzen weiterhin und trotzdem einen angenehmen Tag
    Bella
    Hallo Schweiß.....
    Hamburg Brütent heiß das muss wirklich nicht. 8|
    Anhe so ein Mist und Danke für die info.

Eiskaffee gerne!!! :thumbsup:
    Danke Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Grüsse von der windigen Küste. Jetzt weiss ich wieder warum ich hier wohne! Sonne seit mehreren Wochen aber immer mit kühlendem Wind. Wärmer brauch es hier nicht werden. Ich finde es herrlich!
    Liebe Anhe, erzähl doch mal wo man Wasserschäden abbonieren kann. Wo hast Du das gefunden? ;)
    Gefühlt gibt es mindestens nach jedem Urlaub einen bei Dir. Vielleicht solltest Du doch an die Ostsee ziehen. Da gibt es Wasser satt - ohne scheinst Du ja nicht zu können - aber es pflegt vor der Tür zu bleiben.
    Oh man - Du Arme. Du bist ja ganz schön zäh was das angeht. Du hast mein Mitgefühl!
    Puhhhh-hier ist's auch so warm.

Ich stelle mal alles was ihr euch wünscht an kühlen Getränken her - und dazu einen groooooooossen Eimer Eiswürfel.

Aber Achtung: Füsse reinstecken verboten :)

Danke @Anhe für die Wolle-Info und ganz liebe Grüße an euch alle.

Ich habe heute meinen Rentenverlängerungsantrag in den Kasten gesteckt und morgen ist Tierarzt und der Geburtstag meiner Grossen. Hab schon ne Joghurtbombe im Kühlschrank. Kennt ihr die? Ganz einfach gemacht und soooooo lecker!

Liebste Grüße!
    Moin Moin...
    Kaffee?

Joghurtbombe hört sich gut an alles gute zum Geburtstag!
    Küste auch auch wenn ich da fast nur das KH gesehen habe Resi :D
    Pet du auch immer mit deinen gegensätzlichen Meldungen :D wobei 17 grad wären heute ganz gut hier.

Anhe Las das Wasser im Rohr Mädchen du brauchst einen Klempner der Ahnung hat also nimm (Bloß nicht) mich! 8| :whistling:

Salome pass auch auf dich auf.

Lieben Gruß Rüdiger der jetzt Loslegt für den Tag...

Wir werden Kämpfen!
    Moin Ihr Klönschnacker,

also ich nehme alles... den Kaffee und die Joghurtbombe :thumbsup:

RESI schrieb:

Liebe Anhe, erzähl doch mal wo man Wasserschäden abbonieren kann. Wo hast Du das gefunden?
    Gefühlt gibt es mindestens nach jedem Urlaub einen bei Dir.

Völlig falsche Einschätzung. 2016 und 2017 sind mehrfach ganze Straßenzüge unwetterbedingt abgesoffen und alle hatten einen Indoor-Pool und es war fast immer vor meinem Urlaub. Das liegt u.a. wohl auch an überalteter Kanalisation. Jetzt war es ganz profan ein verrottetes Rohr in der Wand. Kein Hochwasser, aber durch stetiges Sickerwasser hatte ich plötzlich ein Pilzbiotop auf der Wand..... ;(

RudiHH schrieb:

Mädchen du brauchst einen Klempner der Ahnung hat

Jou...deshalb habe ich auch eine Fachfirma angerufen, die die Wand aufgestemmt und das Rohr ausgetauscht hat. Nun muss alles gut ab- und austrocknen und dann muß die Wand neu verputzt werden. :thumbup:

@Pet1968 Ich habe es gestern schon gesehen, daß sowohl Teile Australiens als auch Afrika deutlich niedrigere Temperaturen hatten, als wir hier. Also ich wäre mit 20 Grad zufrieden.... alles drüber ist in Mainhattan mühselig.

Ich mache mich jetzt mal in den Garten, Pflanzen wässern. Gestern kam - entgegen der Ansage - bei uns wieder kein Tröpfchen Regen an.

Euch allen einen guten Dienstag an einem schattigen Plätzchen.

Viele Grüße
    Anhe
    @Anhe danke für die Infos. Schön, dass Du jetzt wieder auf dem Trockendock leben kannst. Pilze braucht auch kein Mensch, weder an Wand noch am Fuss oder sonstwo ;)
    Bin aus dem Garten zurück, es ist schon jetzt zu heiss. Nur der Kater findet die Hitze toll - der legt sich in die pralle Sonne...
    Einen angenehmen Tag wünscht Bella
    Moin Moin...
    Kaffee?

Noch ist die Welt ruhig schlaftrunken und es herrscht noch Ruhe vor dem Sturm.
    Diese Zeit ist mir die liebste des Tages.
    Mal sehen wo uns der weg heute hinführt, gestern war ein gutes Stück Weg, was wird heute sein?
    An was werden wir uns heute Abend erinnern?
    Wir haben die Wahl.
    Lieben Gruß Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Guten Morgen und danke Rudi für Kaffee und die wertvollen Gedanken dazu ... Ja wir leben ausschließlich jetzt in diesem Moment und dürfen ihn genießen... Jetzt !! Kommt nicht wieder drum wünsch ich euch allen hier ... Jetzt einen schönen Augenblick , mit Kaffee o Tee... Brötchen oder Müsli ... Glg sanne.... Komme gerade vom Blumen u Gemüse Gießen...
    Meine liebe ist auch draußen und gießt die Blumen.

Selbst für Hamburger Verhältnisse ist es viel zu trockenen.
    Was für ein Tag!
    Danke.

Wir werden Kämpfen!
    Danke für die schönen Gedanken! Ich liege noch im Bett, habe schon Hörbuch gehört, schaue aus dem Fenster nach Osten auf eine Kuhwiese und einen alten Ahornbaum der sich im Wind bewegt und dessen Blätter das Sonnenlicht filtern. Ausser den Vögeln ist hier nichts zu hören. Mir geht es viel besser aber nach 2 Wochen Bett bin ich noch ganz schön schlapp. Ich habe das Gefühl nach der Krebstherapie machen mir solche "kleinen" Erkrankungen wie eine Mandelentzündung mehr zu schaffen.
    Ich koche jetzt mal Tee. Stelle ihn hier auf den Tisch für Euch. Zitronenmelisse und Minze aus dem Garten genehm? Wahlweise gerne auch anderes nach Wunsch. Kaffee gibt es ja schon, da bin ich nicht die Fachfrau...
    Resi ich nehme gerne einen Tee.
    Ich finde deine Beschreibung von Baum und Vögel sehr heimelig.
    Alles Gute zu dir.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Hallo , mmhh frische Minze da würd ich such jetzt gern einen Becher mittrinken. Trink ihn auch gern kühl... Hab eine minzsorte in einem pflanzkübel, dort breitet er dich nicht sooo sehr aus. 30 grad wieder... Und da gibt das Auto mittags auf der Umgehungsstraße den Geist auf( sagt man doch so?) zum Glück kam Hilfe uih der Werkstatt könnte es repariert werden... Aber was Solls es geht um mehr als ein Auto und drum leben wir jetzt und stoßen darauf an !! Danke für die Minze mmhh
    Liebe Resi, das hast Du wirklich schön beschrieben. Ich wohne leider in einer Ecke, in der es nie ganz still ist. Und neulich war ich mal ausserhalb - ich stieg aus dem Auto und hörte nichts als Vogelgezwitscher. Da kamen mir tatsächlich die Tränen, weil ich das in meinem Alltag so sehr vermisse.

Danke für die Getränke und eine hoffentlich schlafreich Nacht euch allen. Mir ist's zu warm zum schlafen.

Ich Decke euch schon mal den Frühstückstisch mit allem, was ihr mögt!

Und für Wolle einen extra starken schwarzen Power-Kaffee!
    Moin Moin.

Die ersten Tageswerke sind erledigt, so kann man an das Kaffee trinken denken.
    Hier steht er für Alle frisch gebrüht bereit. Auch an Kakao und an Erfrischungsgetränke ist gedacht.

Ich wünsche allen Klönschnackern noch einen guten Tag und sende liebe Grüße.
    Wolle2.
    Moin Moin...
    Ja es ist warm und ja auch ich konnte trotz Nordseite nicht schlafen, bin wie gerädert.
    Meine Liebe aber geht es gut, ist gerade Los (Nach Prüfung der Mähne, Hält die noch oder ..... :love:
    Bei der Chemo "springen" ja die Haare eigentlich immer vom Körper meiner Lieben...
    Sommerkleid, Jäckchen Strohhut und auf zum/zu/nach Aldi.....
    Ich glaube die ist auf Männerfang! 8|

Mich bekommt man bei der Hitze nicht raus, ich kette mich an meine Klima und schwitze das aus.

@HeikesFreundin Ja Ruhe das ist wirklich ein Geschenk.
    Vor allem wenn man in der Stadt lebt, eigentlich habe ich ein Hörgerät aber eigentlich nie drin, denn den Lärm den die Welt dann macht, brauche ich nicht.
    Vor allem die hohen Töne kommen ohne nicht mehr an (z.B. Frauen stimmen wenn sie laut werden :D ).
    Des weiteren habe ich noch die vor teile von Oropax ausgiebig getestet und muss sagen genial.
    Speziell wenn einen jemand unangenehmes voll sabbelt und man, wenn er fertig ist, die Teile aus dem Ohr nimmt und ein Breites "WAAASSS???" folgt.

@RESI du hast das so schön bildhaft beschrieben, da war ich auch gleich da und genoss die Ruhe.
    Alles gute zu dir!

@Wolle2 Tapferer Kämpfer, auch zu dir danke für den Kaffee.

Erst Montag geht das weiter mit den Reigen wegen den Krebs, jetzt wollen wir mal den Tag gut überstehen, aber ich habe keine Angst, meine Liebe hilft mir.

Allen einen gesegneten Tag voller hilfreicher Menschen.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    @RudiHH klingt gut - einfach weghören. Kann ich aber auch, obwohl ich laut Hörtest vor ein paar Wochen ein sehr gutes Gehör habe. Übung aus dem Grossraumbüro.
    Lärm macht mich verrückt. Seit der Therapie brauche ich noch mehr Ruhe.
    Ich sehe nicht so gut und kann daher die Augen ausschalten. Mit Adleraugen wäre ich völlig überfordert durch die vielen Reize.
    @Wolle2
    Ich denke viel an Dich. Wie geduldig Du bist! Ich beklage mich wegen 2 Wochen im Bett wegen einer lapidaren Mandelentzündung und über mein jetziges schlapp sein danach. Du musst schon so lange liegen! Hoffentlich kränkt Dich mein Gejammere nicht. Verzeih - das müsste ich hier mal loswerden.
    Ich habe gerade ein Müsli (Haferflocken, kochendes Wasser, Yoghurt, Himbeeren aus dem Gefrierschrank - Ernte vom letzten Jahr) auf dem Tisch und einen Jasmintee. Gleich verschwinde ich wieder ins Bett. Ein bisschen Küche aufräumen, spülen Frühstück machen hat mich schon wieder müde gemacht. Ich habe noch ein paar Seiten in meinem Buch "Hoffmanns Hunger" von Leon de Winter. In dem Buch liest jemand gerade Spinoza, es sind einzelne kleine Passagen ausgedruckt und dessen Sicht über Gott in der Welt und in der Natur gefällt mir sehr gut. Niemand der belohnt und straft sondern eine Natur in der alles verbunden ist und die weiter existieren möchte. Liebe und Achtsamkeit würde viel Leid ersparen.
    @RudiHH ich finde Dein Gottvertrauen - oder Jesusvertrauen sehr schön. Jesus kann auch heute noch ein gutes Vorbild sein ob man religiös ist oder nicht.
    Ich wünsche Euch einen guten Tag. Heute kommt mein Partner zurück - auf den müsste ich 2 1/2 Wochen verzichten. Jetzt kann er mich gesund pflegen.
    Euch allen noch einen guten Tag.

Zunächst einmal etwas zur Erklärung meiner zeitweisen Abwesenheit. Schon beim Lesen Eurer Antworten war ich am Ende meiner Kräfte und musste mich hinlegen. In dieser Zeit habe ich viel geschlafen. Ursache für die ständige Erschöpfung war ein fehlerhaft arbeitender Sauerstoffkonzentrator. Dieser gestattet die Einstellung des Sauerstoffs zwischen zwei und fünf Liter. Selbst in der höchstmöglichen Einstellung wurden nur unter 90 Prozent Sättigung erreicht.
    Mit dem Austausch des Gerätes am 30. 05. waren wieder 95 Prozent Sättigung erreichbar und mir geht es besser.

Ich wünsche Euch noch einen guten Abend. Mit lieben Grüßen
    Wolle2.
    Hallo @Wolle2,
    Ich freue mich so sehr, dass es Dir wieder besser geht. Hoffentlich geht es bei Dir nun weiter aufwärts.
    Bei uns ist Feiertag und die meisten machen ein verlängertes Wochenende daraus. Morgen ist hier auch schulfrei, so dass ich morgen einen freien Tag habe. Zeit, um Liegengebliebenes zu erledigen, und hoffentlich auch zum Genießen.
    Einen schönen Abend wünscht Bella
    Liebe @Bella69
    Das von mir beschriebene Geschehen ist ein Beispiel dafür, wie dumm alles laufen kann. Es ist nicht auszuschließen, dass mein letzter Krankenhausaufenthalt dem Gerätefehler anzulasten ist.
    Nach Bewusstlosigkeit wurde ich stationär aufgenommen. Nur gibt es dort eine eigene Versorgung mit Sauerstoff, so dass der Konzentrator in der Wohnung verblieben ist und die kurzzeitige Versorgung mit einer Flasche erfolgte. Das ist jetzt aber Spekulation.
    Wichtig ist nur die jetzt stabile Versorgung mit Sauerstoff.

Liebe Grüße.
    Wolle2.
    Moin Moin...
    Kaffee?

Wieder ein Tag auf dem Weg, wo führt er hin, was wird am ende des Tages sein?
    Gestern ist vorbei (War schön) und heute ?
    Die Vögel singen draußen und die Sonne geht auf gute Voraussetzungen.
    Nur sollte es mal regnen hier in HH, Staub trocken ist alles.
    Aber ok wir wollen nicht Meckern.

@Wolle2 Hast du so einen kleinen Fingerclip der die O² Konzentration misst?
    Sicher, dann immer sofort meckern wenn der unter 93% geht.

So was sollte nicht passieren das ein Gerät so lange unentdeckt defekt ist.

@Bella69 Einen guten "Freien" Tag zu dir viel Ruhe und Frieden.

@RESI
    Dir gute Besserung zu dir und ja ich vertraue auf Gott und seinen Sohn Jesus Christus, aber auf die Kirche kann ich überhaupt nicht so.....
    Bin eigentlich Realist und genau aus diesem Grund mein Vertrauen.

So nun aber Garten ruft nach Wasser und meine Wampe nach Kaffee. :D
    Allen einen guten und gesegneten Tag.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!
    Moin Moin.

@RudiHH Vielen Dank für den Morgenkaffee. Den nehme ich gern und hoffe, dass bei Deiner Lieben und bei Dir alles in geordneten Bahnen verläuft.
    Einen Fingerclip habe ich, nur sind für manche Pfleger eine Sättigung von 90 Prozent kein Grund zum Handeln. Werden dann mühsam 92 Prozent erreicht, ist alles gut.
    Ich wünsche allen einen guten ersten Tag im Monat.

Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.
    Piep..piep...pieps

Ich hatte heute mein Halbjahres Gespräch beim onkodoc.

Nicht so gut wie es sein könnte aber auch nicht so schlecht.

Leicht Zunahme der bestehenden Skelettmetas aber nix neues dazugekommenen.

Leber und die anderen Innereien laut Ultraschall frei.

Also was will Frau mehr?

Mein onkodoc preist mir immer Ibrance an. Aber ich will mir diesen Pfeil noch im Köcher lassen.
    Außerdem kann er es kaum glauben das ich keine/kaum Schmerzen habe.
    Ich habe ihm versprochen mich sofort zu melden wenn was dazu kommt. Ich habe aber auch klar gemacht das ich jedem neuen Symptom, sofern es nicht wirklich akut heftig ist, zwei Wochen gebe um wieder zu verschwinden.

Nächster planmäßiger TÜV September/Oktober. Also steht für Bad kissingen alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße an alle

phoenix
    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(
    Liebe @phoenix02

phoenix02 schrieb:

Ich hatte heute mein Halbjahres Gespräch beim onkodoc.
    Nicht so gut wie es sein könnte aber auch nicht so schlecht.

Ich freue mich mit Dir, dass Dein Gespräch weitgehend gut verlaufen ist. Was wünscht sich Frau mehr.

phoenix02 schrieb:

Außerdem kann er es kaum glauben das ich keine/kaum Schmerzen habe.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber das Schmerzempfinden der Menschen ist verschieden.
    So wünsche ich Dir, dass alles im grünen Bereich bleibt und besser wird.

Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.
    Moin Ihr Klönschnacker,

Wetter....Wetter.....Wetter..... ich denke, ganz vielen Menschen geht es so wie mir, daß man diese schwülwarme Hitze kaum aushält. Hier ist gerade jedes Fenster geöffnet, um die Morgenkühle ins Haus zu lassen. Jetzt gehen auch noch Heißgetränke.

animaatjes-koffie-75043.gif

Euch allen wünsche ich ein erträgliches Wochenende.

Viele Grüße
    Anhe
    Moin Moin...
    @phoenix02 Schön sehr schön auch wenn es doch Sorgen gibt.
    Ich freue mich sehr! :thumbsup:
    Kleine Nachricht nebenbei im Klönschnack ok Misses Undercover... :thumbup:

@Anhe Danke für das Heißgetränk ja hier in HH bei uns hat das geregnet aber mehr als eine Luftbefeuchtung war das nicht.
    2 Km weiter Südlich war das schon Ordentlich.

@Wolle2 Moin! :thumbup:

Hier schlagen die NW etwas durch meine Liebe ist KO bis DO war das Cortison wirksam aber gestern nur noch Liegen.
    Ok Tag für Tag...
    Allen einen guten und erfolgreichen Tag.
    Rüdiger

Wir werden Kämpfen!