Zeit, um einen Beitrag zu schreiben?

Zeit, um einen Beitrag zu schreiben?

Huhu,
    habe eben einen Beitrag geschrieben, klicke auf "abschicken" - alles weg. Natürlich habe ich ihn vorher nicht kopiert, ich Depp.
    Gibt es ein zeitliches Limit für die Verfassung eines Beitrags? Oder lag es vielleicht daran daß der Browserfocus mal für zehn Minuten woanders war? Oder ist es ein Bug?

Alles in allem hab ich glaube ich ca eine halbe Stunde beim Verfassen gebraucht, incl o.g. Unterbrechung...
    In Zukunft kopiere ich wieder, aber interessieren würde es mich doch woran es lag.

LG Jule
    Hallo Jule - nein, es gibt kein zeitliches Limit, auch dass du zwischendurch woanders warst, sollte nichts ausmachen. (Ich selbst habe gerade mehr als eine Stunde für einen Beitrag gebraucht und zwischendurch mehrfach auf anderen Seiten recherchiert.) Es sei denn, du hättest keine Cookies aktiviert, dann verfällt deine Sitzung nach einer gewissen Zeit.

Gelegentlich kann sowas aber passieren und manchmal hilft es, einfach noch einmal auf "Antworten" zu klicken. Aber das ist keine Garantie.
    Es grüßt die Hexe.