Was bedeutet "angepinnt"

Was bedeutet "angepinnt"

Hallo liebe Moderatoren,
    ich lese bei verschiedenen Beiträgen immer mal wieder "angepinnt".
    Trotz Suchens in den technischen Hilfen habe ich nicht raus bekommen können was das bedeutet.
    Ich weiß, das zu wissen ist nicht lebensnotwendig, aber mich interessier es.
    Vielleicht könnt Ihr darauf antworten oder mir sagen wo ich suchen muss
    Vielen Dank im Voraus
    phoenix
    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(
    Hallo phoenix,

"angepinnt" heißt, dass die Stränge immer oben auf der entsprechenden Übersichtsseite stehen bleiben. Stränge ohne dieses Label werden nach Aktualität der Beiträge einsortiert: Ein Strang, in dem gerade eben erst geschrieben wurde, steht ganz oben, ein Strang, in dem lange nichts geschrieben wurde, steht ganz unten.
    Es grüßt die Hexe.
    Vielen Dank!
    phoenix
    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(