ich vermisse die Anzeige der "letzten Beiträge"

    ich vermisse die Anzeige der "letzten Beiträge"

    Seit die Anzeige der „letzten Beiträge“ in der Seitenleiste abgeschaltet ist, fällt es mir schwerer mich zurecht zu finden.

    Ich habe jetzt nur die Möglichkeit ungelesene Beiträge anzusehen, aktuelle Beiträge, die ich aber schon gelesen habe, werden mir nicht mehr angezeigt, d. h.. wenn ich sie mir ein zweites Mal durchlesen will, muss ich sie mir mühsam wieder in der Forenauflistung suchen.

    Ich würde eine Übersicht über alle Beiträge des aktuellen Tages, unabhängig davon, ob sie von mir schon angeklickt wurden, sehr begrüßen.

    mit ihren über alles geliebten Eltern für immer im Herzen

    Papa +15.10.12 (Prostatakrebs)
    Mama + 9.02.14 (Bauchspeicheldrüsenkrebs / Schlaganfall)
    tatsächlich......
    .....na, dann wäre mein Problem schon wieder gelöst....allerdings klingt die Bezeichnung „unerledigte Themen“ schon sehr missverständlich, „aktuelle Beiträge“ wäre da etwas klarer.

    mit ihren über alles geliebten Eltern für immer im Herzen

    Papa +15.10.12 (Prostatakrebs)
    Mama + 9.02.14 (Bauchspeicheldrüsenkrebs / Schlaganfall)
    Die Liste der "unerledigten Themen" hat eine ganz andere Bedeutung. Man kann damit keine tagesaktuellen Stränge aufrufen. Als "erledigt" kann man auch nur seine eigenen Themen markieren.

    Chris_7819 schrieb:

    Ich würde eine Übersicht über alle Beiträge des aktuellen Tages, unabhängig davon, ob sie von mir schon angeklickt wurden, sehr begrüßen.

    Das gibt die Software nicht her.

    Statt dessen sollte man die Abonnementsfunktion benutzen. So kann man seine Stränge, die man abonniert hat, jederzeit wieder aufrufen.
    Es grüßt die Hexe.

    Letzte Beiträge abgeschaltet

    Seit diese Funktion weg ist, blicke ich hier überhaupt nicht mehr durch.
    Viele gute und interessante, wertvolle Beiträge gehen im Nirvana des Forums verloren
    und ich finde sie nur durch wildes Herumsuchen.
    Schade. Und sehr zeitaufwändig.
    Gibt es eine andere, einfache Lösung, die Beträge einfacher ersichtlich machen?