Anzeige von Hits

Anzeige von Hits

Hallo liebe Admins,
    gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Hits", die anzeigt wie häufig ein Thema gelesen wird, einzuschalten oder falls ich sie bisher übersehen habe, mir hierzu einen Tipp zu geben? Irgendwie habe ich momentan das Gefühl das ich mein Thema nur für mich schreibe und keinerlei Interesse von anderer Seite dazu besteht.
    Lieben Gruß
    Ulrike
    Hallo Ulrike,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Dass dein Thema so "einsam" erscheint, hat aber sicherlich damit zu tun, dass wir insgesamt nicht viele "Eierstockkrebsler" hier haben, die zudem auch nicht allzu fleißig schreiben.

Und ein Tipp noch: Der Titel deines Stranges ist nicht allzu aussagekräftig, darüber hinaus erzählst du auch nicht, woran genau du erkrankt bist, sodass die Suchmaschinenroboter deinen Strang auch nicht unter Eierstockkrebs indizieren können (die Profile werden von denen aus Datenschutzgründen nicht durchsucht). Wenn du magst, kann ich den Titel noch nachträglich ändern.

Liebe Grüße zurück von der Admina-Hexe
    Es grüßt die Hexe.
    Da ich so gar keine Ahnung von Technik habe, kann ich nur berichten, daß Dein Thema liebe Ulrike ganze 1.018 Zugriffe hatte. Ich gehe in das Forum Eierstockkrebs auf die Übersicht und bei mir erscheinen dann die sog. Hits mit eingeblendeter Seitenleiste.

Viele Grüße
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel