nickname

hallo Ihr Lieben, wenn ich mich anmelde, erscheint immer ganz kurz 'Sunny II' -nach ca. 5 Sek. erscheint dann korrekt Dinosaurier.Wie kann ich das ändern??Ich denke, als ich mich hier neu angemeldet habe, hatte ich zuerst vor, den nickname Sunny II zu wählene, hatte dann aber festgestellt, dass es diesen Namen bereits gibt und mich für'dinosaurier' entschieden.Vielleicht kann mir bitte jemend helfen?
    Danke im voraus und viele Grüße ?(
    Hallo Dinosaurier,

ich glaube, da kannst du gar nichts mehr dran ändern, denn in den Profileinstellungen gibt es keine Einstellung, die da nachträglich noch etwas korrigieren könnte.
    Aber "The Witch" unsere Administratorin wird dir da sicher helfen können, sie hat bestimmt Zugriff auf die Nicknamen und kann nachträglich Korrekturen vornehmen, möglicherweise ist irgendwo in den Einstellungen noch der zuvor eingegebene Name versteckt.

mit ihren über alles geliebten Eltern für immer im Herzen

Papa +15.10.12 (Prostatakrebs)
    Mama + 9.02.14 (Bauchspeicheldrüsenkrebs / Schlaganfall)
    Liebe @Dinosaurier,

das ist eine Funktion deines Internet-Browsers und hat nichts mit unserer Software zu tun. Du hast dort vermutlich die "Autovervollständigen"-Funktion aktiviert und der Browser wählt automatisch diesen Namen aus. Die Funktion kann man abschalten. Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?
    Es grüßt die Hexe.