Wünsche und Gedanken für Dori

    Wünsche und Gedanken für Dori

    Ihr Lieben

    Ich habe diesen Thread für Dori eröffnet.

    Ihr geht's nicht gut, sie kann aus gesundheitlichen Gründen nicht im Forum schreiben. Sie bekommt zur Zeit eine sehr starke Chemo, auffällige Lymphknoten/Metastasen im Bauch. Die Ärzte können den Herd noch nicht eingrenzen und durch die Metas an der Wirbelsäule ist diese sehr instabil.

    Sie lässt euch alle sehr lieb grüßen und so bald es ihr besser geht, kommt sie zurück ins Forum.
    Ihre Worte "Wenn ihr mich dann noch wollt"

    Für alle die Dori nicht kennen, ihr könnt im BSDK Forum ihre Geschichte lesen.



    Liebe Dori

    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und die Chemo anschlägt. Du sagst selbst, du bist ein Stehaufmädchen, du schaffst das.

    Du musst jetzt nur an dich denken. So viel hast du schon an Schicksalsschlägen hinnehmen müssen, jetzt bist du mal dran, dass das Glück zu dir zurück kommt.

    Und bitte hole dir Hilfe für deinen Papa!!!

    Eine dicke Umarmung mausi <3
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Liebe Dori,

    leider geht es Dir nicht so gut, wie Mausi geschrieben hat. Ich wünsche Dir, daß die Chemo gut anschlägt und die Nebenwirkungen bald weniger werden und Du so wieder ein bissl Licht am Ende des Tunnels siehst.

    Natürlich bist Du - wie zuvor auch - immer willkommen in unserer Mitte. Darüber mußt Du Dir überhaupt keine Gedanken machen!

    Alles Liebe und Gute,
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Liebe Dori,
    schicke Dir eine große Portion Kraft und Zuversicht, damit Du diese schwere Zeit so gut wie möglich überstehst! Mögen sich die Schmerzen und Nebenwirkungen in Grenzen halten und die Chemo die volle Wirkung bringen, damit Du noch viele schöne und schmerzfreie Tage verbringen kannst. Ich denke ganz fest an Dich und drücke fest die Daumen. Gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten - ganz bestimmt!
    Liebe Grüße, <3
    Sabine
    Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muss, obwohl er es nicht ist
    Liebe Dori
    Ich möchte dir gerne Kraft und Hoffnung senden.
    Ich bete für dich.
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Liebe Dori

    Ich schicke dir heute einen ganzen Laster voll mit Kraft und Energie!

    Mein größter Wunsch das du bald wieder genügend Kraft hast hier zu lesen und zu schreiben.

    Meine Gedanken begleiten dich täglich.

    Auch soll ich dir ganz liebe grüße von Christel ausrichten.

    Ich drück dich. <3

    Mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Liebe Dori

    Dir und deinen Lieben möchte ich ein ruhiges schmerzfreies Pfingsten wünschen.

    Meine Gedanken sind bei dir, auf das es dir bald besser geht und du dich hier wieder melden kannst.

    LG mausi <3
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Liebe Dori

    Heute schicke ich dir wider einmal ganz ganz liebe grüße und hoffe das es dir schon etwas besser geht.

    Ich denke an dich. <3

    LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Liebe Dori

    Ich schicke ein Stoßgebet gen Himmel das es dir gut geht.

    Ich denke täglich an dich und würde mich so sehr freuen zu hören, das es dir gut geht.

    Ganz liebe grüße mausi <3
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -

    LIEBE GRÜßE AN ALLE VON DORI

    Ihr Lieben

    Es freut mich ungemein euch allen Grüße von Dori auszurichten.

    Nach vielen Wochen der Angst, kam heute endlich die langersehnte Mail von ihr.

    Es geht ihr immer noch nicht so gut, zwischenzeitlich war es ganz knapp sie musste mehrmals operiert werden. Aber ihr Wille zum Leben ist ungebrochen sie kämpft.

    Bitte seit so lieb und lasst ein paar grüße an Dori hier, ihr wisst alle wie ungemein es stärkt.

    LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Moin Moin Dori
    Alles Liebe heute zu dir.
    Ich Quetsche die Daumen das es dir ab heute besser geht!
    Ich bete für dich.
    Erhöre uns, Herr unser Gott, und regiere uns mit Deiner Gnade.
    Leite Du uns durch die Stürme dieser Welt, damit wir auch in unsicheren Wassern nicht verzweifeln.
    Dann, wenn wir kein Land mehr sehen, sei uns Kompass und die Leuchtkraft der Sterne.
    Und wenn wir ankommen an unser Ziel, stellst Du unsere Füße auf weiten Raum.
    Danke dafür.
    Amen.
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Liebe Dori,

    dank Mausi sind wir GsD informiert und ich freue mich, daß es Dir nun wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir, daß es weiterhin stetig besser wird und freue mich darauf, wenn Du die Kraft hast, wieder selbst im Kiz zu schreiben.

    Weiterhin alles Gute,
    Anhe
    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten; und dennoch ist es schwerer.
    ©Detlev Fleischhammel
    Liebe @Dori

    Alle paar Wochen schicke ich dir eine Mail, leider kommt keine Antwort. Ich mache mir die größten sorgen.

    Morgen an deinem Geburtstag werde ich sehr an dich denken.

    LG mausi
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    Ihr Lieben

    Heute erreichte mich eine Mail von Dori's Mann. Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut und musste aber beim Lesen so sehr weinen.

    Beide haben ein sehr schlimmes Jahr hinter sich. Beide sind ja selbst auch an Krebs erkrankt. Anfang 2015 verstarb Dori's Mama, der Papa fiel in eine Depression und nun noch zusätzlich demenz.

    Dann vor einigen Wochen verstarb Dori's beste Freundin überraschend was natürlich auch nicht zur gesundung beiträgt.

    Dori kämpft wie eine Löwin ließ mich ihr Mann wissen. Er selbst ist zum Glück stabil, aber Dori ist nicht in der Lage hier zu lesen oder gar zu schreiben. Sie hofft irgendwann wieder aufstehen zu können.

    Sie lässt euch alle grüßen.

    Mausi die immer noch komplett mit den Tränen kämpft. Bin so froh das sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul -
    liebe dori,

    es tut mir weh, dass du so viele schicksalsschläge ertragen musst u es dir selbst gesundheitlich auch nicht gut geht... das ist alles sehr hart u ungerecht.
    ich möchte dir mitfühlende gedanken u liebe grüße dalassen, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :ka

    heidilara