Neuer Patient stellt sich vor...

Neu

Hallo Ihr Lieben,

Punkt 1: Ich lebe noch
    Punkt 2: Sorry, wenn ich mich hier sehr rar mache, aber die Lebenssituation ordnet manchmal die Prios neu
    Punkt 3: Ich fühle mich kerngesund.

Seit Ende November bin ich nun aus der Chemotherapie raus. Heute war die zweite oder dritte Konrolluntersuchung, ich habe mit dem Zählen aufgehört.... Und ich in stabil.

Bedeutet: Ich bekomme weiter Vargatef, welche ich sehr gut vertrage - keine Nebenwirkungen - ich nehme aber auch weiterhin Betablocker, Amlodipin und Metformin

Jetzt habe ich erstmal wieder 8 Wochen Pause vor dem nächsten Checkpoint...
    Liebe Grüße
    Oliver
    Liebe Grüße aus Solingen

:rolleyes: liver

Diagnose Krebs - ein Tagebuch

Neu

Mensch Oliver,

hast Du den Stein eher Fels plumsen gehört ???

Es ist toll dass Du Dich gemeldet hast, wir haben uns wirklich alle riesige Sorgen gemacht.

Und auch toll, dass es Dir so gut geht! Das freut mich wirklich :thumbsup:

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3 <3 <3

Neu

Lieber Oliver,

da kann ich mich den anderen nur an schließen. Auch ich habe mich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast. Es ist ganz doll, dass es dir so gut geht und das freut mich besonders. Schön, dass du Vargatef so gut verträgst und keine NW da sind. Jetzt erhole dich trotzdem.

Es wäre schön, wenn wir wieder was von dir hören würden.

LG Mona

Neu

Hi Oliver, @MarcoLiverpool
    puh, da hast du uns ja ganz schön auf die Folter gespannt. Um so besser das es dir soweit ganz gut geht. Ich hoffe das die Lebenssituation nicht zu grausam mit dir umgegangen ist. Trotzdem alles Gute und eine langes Ansprechen auf die Therapie - mögen sich die Dinge gut ordnen.

Alles Gute weiterhin,
    dagehtnochwas
    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Neu

Hi Oliver, @MarcoLiverpool

da schließe ich mich gleich den anderen an! Habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hattest. Aber nun - super toll, dass es Dir so gut geht!! Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir noch ein ewig langes Ansprechen mit Vargatef!

Liebe Grüße von

Sabine
    Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muss, obwohl er es nicht ist

Neu

aloha @MarcoLiverpool,

wow, da hat sich das warten gelohnt. hatte mir richtige sorgen gemacht, weil es ja keinen eintrag mehr in deinem tagebuch gibt und du auch im geocaching-forum kein lebenszeichen von dir gegeben hast. glückwunsch zum stabilen befund. lass es dir gutgehen. ich kann ja mitfühlen, da ich quasi leidensgenosse bin. habe seit 01.12. ja auch vargatef monotherapie. mein gestriges ergebnis war nicht ganz so gut wie deins, aber nach mehrmaligem drüber nachdenken habe ich beschlossen zufrieden zu sein. meine nächste kontrolle ist in 6 wochen.

VG DieRatte
    Mein Ratrace for Life

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
    in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.

(Terry Pratchett)