After-Chemo-Thread, oder jetzt fängt das Leben wieder an

Neu

Hallo zusammen!

Claudia, Dir und allen anderen, die gerade verreisen, einen schönen Urlaub!

Sternchen, hier regnet es seit Monaten nicht und es ist auch kein Regen in Aussicht außer vielleicht ein paar wenige Tröpfchen übernächste Woche... Hier ist alles vertrocknet, die Regenfässer längst leer, bei den Leuten, die Brunnen haben, auch diese meist.

Heute war ich wieder zum Training: 1 Std. Krafttraining, 1 Std. Crosstrainer und noch Dehnungsübungen. Macht Spaß. Zwei Mal pro Woche gehe ich hin. Ab August dann zusätzlich noch schwimmen. Und dazwischen Rad fahren draußen und auf dem Ergometer zu Hause.

Einen schönen Abend Euch und ein gutes Wochenende.

Liebe Grüße
    Finja
    Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben. Mut ist die Entscheidung, dass etwas wichtiger ist als die Angst. (Ambrose Red Moon)

Neu

Hallo Mädels,

4 Wochen Reha sind rum. Es war mega. Ich würde es jeder Zeit wieder tun.
    Ich fühl mich gut wie schon lange nicht mehr. Trotz Tabletten-Chemo war ich mit Abstand eine der fittesten in unserer Gruppe mit entsprechend vollem Sportplan. Es tat einfach sau gut.

Heute ist die Hochzeit unserer Freunde. Haben gestern schon 5 Stunden beim Aufbau geholfen. Als wir so scherzten, dass wir jetzt wüssten, warum wir uns schon Ideen für Auslandshochzeiten angesehen haben, sagte die gestresste Braut nur leise "Ganz ehrlich? Wenn ich dad alles vorher gewusst hätte... Tut es. Ihr könnt nix besseres machen."

Von 5 Hochzeiten, die wir beide besucht haben, haben uns 4 Bräute genau das gesagt. Mhmmm, ich glaube, die Mädels haben sich das alles stressfreier und entspannter vorgestellt.

Ich bin jedenfalls heute auch die einzige, die nicht im Kleid kommt ubd keinen Friseurtermin gebucht hat. Wisst ihr was? Das ist mir so unglaublich egal. Ich konnte bis 9 Uhr schlafen, kann mich gleich gut bewegen und es mir einfach gut gehen lassen.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Samstag :)
    You haven't seen the best of me,
    I'm still working on my masterpiece <3

Neu

@Käthe,

Du hörst Dich super an!
    Toll, dass Du nach dem ganzen Stress der letzten Zeit so mit Dir im Reinen bist und Dich wohl fühlst. Ich wünsche Dir, dass Dich das ganz lange begleitet, denn das hast Du Dir wirklich verdient!
    Ganz viel Spaß heute auf der Hochzeit Eurer Freunde!

Liebe Grüße
    Nicole
    Am Ende wird alles gut. <3 Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. ^^
    -
    Oscar Wilde -

Neu

Käthe - Klasse! Wie schön dass alle Deine Bedenken zerschlagen wurden. Na dann bin ich gespannt für welchen "Hochzeitstyp" Ihr Euch entscheidet. Wünscht Euch von den Freunden und der Familie statt Geschenken doch die Hochzeitsvorbereitung.
    Claudi - schönen Urlaub. Und MoKo: Glückwunsch! Vielleicht sollte ich meine Bilder auch mal rahmen und ausstellen?
    Allen anderen hier einen guten Tag. Ich gehe Sonne und Vitamin D tanken und Unkraut zupfen. Um mich rum wird Getreide gemäht das mag ich richte und klingt nach Sommer. Und dann noch das tolle Wetter: Wind und Sonne. Nicht zu warm.
    LG

Neu

@ Käthe: das hört sich ja alles wunderbar an !
    Sehr schön dass es dir so gut geht und du dich so fit und stark fühlst... das soll auch gaaaanz gaaanz lange so bleiben!
    Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Ich finde eine Hochzeit im Ausland auch total verlockend!
    @ Finja : krasses Programm! Toll wie du das durchziehst! Und wie Käthe schon schreibt... man fühlt sich mit regelmäßigen Sport tatsächlich um Welten besser!
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag!
    Meine Jungs haben sich heute einen „Schweinsbraten mit Knödel „gewünscht....der brutzelt gerade vor sich hin.
    Bei dem miesen Wetter werde ich morgen auch mal wieder eine Runde ins Fitti gehen!
    Einen schönen Abend euch allen!
    lg Sternchen