Mein anaplastisches Astrozytom WHO 3 und ich

Lieber Jürgen

Behalte dir deine positive und optimistische Einstellung sie hilft dir ungemein dem Krebs eine auf die Mütze zu hauen.

LG
    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -
    Hallo Jürgen,

und ob das Mist ist. Tut mir leid. Ich hätte gerne was anderes von dir gelesen. Aufgeben ist wohl keine Option für dich, wie ich lese? Richtig so!! Gib nicht auf! Für dich, für deine Familie!

Liebe Grüße, Helmut
    Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
    @marianne59

Hallo Marianne,

im Namen des Moderatoren-Teams möchte ich dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen. Sicher ist auch dein Anlass zur Registrierung kein schöner. Schau dich um und fühle dich gut aufgehoben. Bei Fragen kannst du dich gerne an ein Mitglied des Teams wenden.

Es freut mich für Jürgen, dass du ihn unterstützen möchtest.

Auf guten Austausch, Helmut
    Hallo ,Jürgen ich wünsche dir jetzt die nötige Ablenkung in deiner netten Familie aber auch die nötige Ruhe um alles durchzustehen!!!Ob du schlafen kannst???Hoffe es für dich und weiss ja auch das du ein Nachtmensch bist und den Ofen heizt…damit deine lieben Leute es warm haben in der Früh…liebe Grüsse an alle….Hallo Marianne …jetzt haben wir uns alle wiedergefunden,ich freu mich,sanne
    Hallo Sanne
    Ich überstehe das schon.
    Ich überstehe die 2 bis 3 Wochen wo beschlossen wird was an meinem Kopf
    Gemacht werden soll.
    Nacht Mensch hat mit mir nichts zu tun. Wenn ich nicht schlafe mach ich lieber sauber und bereite den Holzofen in der Stube vor.
    So ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Tschüss Jürgen
    Mausbaer58
    Hallo Helmut
    Ich sollte voriges Jahr im August schon absterben. Ich lag da 6 Wochen im Krankenhaus. Mein Blut war nur noch Müll. Aber ich heizte meinen Geist an, lernte wieder laufen usw. Meine Pflegekinder kamen gerade in die Schule die brauchten mich.
    Ich werde auch jetzt wieder gewinnen.
    Gruß von Jürgen
    Mausbaer58
    Hallo Jürgen!

Deinen Kampfeswillen finde ich unglaublich und ich wünsche Dir, dass Dir gut geholfen werden kann!

Also ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Gruß Renate
    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, bis 08/17 NU ok,
    MRT 03/17= keine Filiae

Oje - der Termin war schon ... ich habe das gestern wohl nicht kapiert - sonst hätte ich Dich auch die Daumen fest gedrückt!

Und nun lese ich sowas, was ich so richtig schei**e finde, weil ich es Dir anders gewünscht habe.

Du bist mein großer Kämpfer-Freund, Jürgen und ich stehe voll hinter Dir in Deinem Kampf -
    auch wenn Du sagst: ICH SCHAFFE DAS!

Sei gut beschützt und lieb gedrückt,
    Angie
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, Sanni - aber das mit mir ist wirklich Peanut, sei nicht böse. :*

GLG, Angie
    Hallo HeikesFreundin
    Das ich ein wehnig Angst von den Diskussionen über meine "Birne" hatte ist ja nunmal logisch. Und gewinnen kann man nunmal auch nicht immer. Hat man gerade mal verloren geht's zum neuen Kampf. Den werden wir gewinnen.
    So Professor Dr und noch einer arbeiten schon mündlich an meinem Problemkopf.
    So ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.
    Mausbaer58
    Juhu Mausbär
    Hab ich Dich wieder gefunden :-))) und kann Dir endlich wieder schreiben :-)))) (Danke HeikesFreudin)
    Tut mir leid, dass Du heute nicht so schöne Nachrichten bekommen hast.
    Vor 2 Wochen ist es mir genauso ergangen. Eigentlich habe ich mich gut gefühlt und dann hat mir die Onkolette gesagt, dass meine Werte schlechter geworden sind....
    Aber weisst Du was ?? WIR GEBEN NICHT AUF!!! Nicht wahr?
    Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht und bis morgen, dann tu ich dann mein Profil noch anpassen, aber heut bin ich zu müde. War schon ne Strapaze bis ich hier war...
    Alles Liebe für Dich Swabsi
    Hallo Swabsi
    Lange nicht gesehen!!!! Gelesen und nicht "gehört".
    Ich habe als ich gesperrt war mich hier eingeklinkt. Die andere habe ich hier gelöscht. Viele sind mir gefolgt.
    Das das Problem in meinem Kopf Probleme macht ist ein anderes Problem. Ķingt gut was? Naja wir werden erleben was da wird.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Gruß von Jürgen
    Mausbaer58
    Hallo @Swabsi ,

stellvertretend für das Moderatoren-Team möchte ich dich recht herzlich im Krebs-Infozentrum begrüßen. Sicher ist auch dein Anlass zur Registrierung kein schöner. Schau dich um und fühle dich gut aufgehoben und du wirst einen Platz für dich hier im KIz finden. Bei Fragen kannst du dich gerne an ein Mitglied des Teams wenden.

Schön, dass du Jürgen unterstützen möchtest.

Auf einen guten Austausch, Helmut
    Jürgen, was bei diesem Mist positiv ist, ist das der Tumor herausoperiert werden kann. Wenigstens habe ich das so interpretiert.
    und Du bist ein Kämpfer!

Ich bin im Moment zu Hause. Habe mir beim Karatetraining das Knie verdreht. Verdacht auf Innenmeniskusriß und Samstag ins MRT. Tja, Sport ist Mord.

schönen Tag Dir.
    das Leben ist wunderbar :thumbsup: und das lassen wir uns nicht kaputt machen :thumbup:
    Hallo allgaeu65 65
    Wer Turnt denn so das sich die Hufe verbiegen? Strafe Muss sein.
    Ob mein Köpfchen innen so leicht bearbeitet werden kann erfahre ich in ca 14 Tagen. Nächste Woche treffen sich Prof. Und Dr. Und bereden was gemacht werden kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruß Jürgen
    Mausbaer58
    Tja Jürgen,

als lt ich den Stich in der Kniekehle gemerkt habe, hätte ich aufhören müssen. Aber nein, habe weiter trainiert und dann auch mit Fußtritten. Am Samstag nach dem MRT weiß ich mehr.

dann drücke ich Dir die Daumen das Dein Köpfchen bearbeitet werden kann.

schönen Abend Dir, Deiner Frau und den Kindern
    das Leben ist wunderbar :thumbsup: und das lassen wir uns nicht kaputt machen :thumbup:
    Lieber Jürgen,

ich trainiere Karate. Da kämpft man auch mit den Beinen, oder wie Du so nett sagst mit den Hufen.
    Das mache ich schon seit 20 Jahren. 3 Wochen nach meiner letzten Chemo habe ich die Prüfung zum 2. DAN Schwarzgürteln gemacht.
    Jetzt habe ich leider Zwangspause wenn sich der Innenmeniskus morgen bestätigt.

schönen Tag noch.
    Guten Morgen Mausbär
    Danke für Dein Kompliment! :D
    Letzte Woche hatte ich einen Magen/Darminfekt und war einige Tage nicht zu brauchen <X .
    Zuerst hatte ich richtig Panik, dass sich mein "Untermieter" auf so grausame Weise zeigt. Ich bin dann zum HA und der hat Ultraschall gemacht und Entzündungswert gemessen und mich mit einer grossen Packung Tabletten nach Hause geschickt. Es sei ein Infekt und ich solle mich schonen.... Habe 4 Tage nix essen können ;( , aber wie Du siehst ich bin wieder da und es geht mir sehr gut! Und genauso machst Du das jetzt auch! Frische Luft ist immer gut, das mögen die "Untermieter" nicht. :P
    Weisst Du schon, wann Dein Kopf operiert wird? Nur damit ich dann rechtzeitig meine Schutzengel-Garde lossenden kann :saint: .
    Liebe Grüsse Swabsi

s'Engelchen ist krank, meldet sich wenn sie gesund ist!
    Und jetzt hab ich sogar die Smiley gefunden :thumbsup:
    Hallo Swabsi
    (Mit Bild). Danke nach 1/2 Jahr.
    Ich weiß nicht. Wir dürfen uns keine Krankheit leisten. Uns arme Damen und Herren erwischt es halt öfter als schön.
    4 Tage nicht essen ist zwar gut für die Figur aber nicht schön.
    Wenn ich in meiner Birne aufmontiert werde weiß ich noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruß von Jürgen
    Mausbaer58.
    Lieber Jürgen, ich würde Dich nie verhauen. Nur wenn böse Leute kommen.

Gleich gehen wir mit unserem Patenkind zum Fußball und heute ist es so kalt mit Schneeregen.
    Da werde ich mir wohl die lange Unterhose anziehen müssen. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Hallo allgaeu65
    Wir haben hier schönes Wetter.
    Was heisst bei dir Patenkind? Wir haben ja 2 Pflegekinder. 7Jahre alt. Die werden bei uns leben bis sie mal erwachsen sind.
    Ich bin heute morgen ca 4 km gewandert. Danach 1 Stunde "Geruht"
    So viel Spaß heute noch beim Fußball.
    Tschüss Jürgen
    Mausbaer58
    Hallo , kann es sein das du den willkommensthread meinst? Dort sind es grad 14 Seiten! Der Thread ist auf der Seite der zweite von oben und du kannst ihn doch anklicken. Wenn er den ist den du meinst?? Ansonsten wünsch ich eine gutes schlafen und schöne Träume, sanne
    Guten Morgen Jürgen,

wir haben zwei Patenkinder. Das sind die Kinder von der Schwester meines Mannes. Wir selbst haben keine Kinder. Laura ist fast 17, mit ihr waren wir gestern beim Fußball. Wir haben verloren.
    Dominik ist fast 14 und spielt Streethockey. Das ist wie Eishockey nur auf Rollerblades.

Heute ist es bedeckt und es nieselt ein wenig. Heute Abend gehen wir zu Freunden essen. Wünsche Dir einen schönen Tag und gehe doch noch ein wenig spazieren. Frische Luft tut gut.
    Allgaeu65
    Hallo. Da hast du ja zwei große Patenkinder. Und das auch noch sportliche.
    Wir haben Schönes Wetter. Ich bin gerade meine Runde um das Dorf
    "Gelatscht". Die große Runde hat ca 5 km. Ich armer Kerl wohne ""auf"" dem Berg. Der Anfang muss man bremsen und am Ende ist man dann kaputt.
    So einen schönen Tag jetzt ich ruhe mich jetzt aus.
    Gruß von Jürgen
    Mausbaer58
    Hallo,auch ich wünsch euch allen hier ein schneefreies und schönes Wochenende…mich hast leider mit Nierenbeckenentzündung erwischt-…dabei wird unsere Tochter am 11.3.also am nächsten Freitag 20 Jahre…oh wo ist die Zeit geblieben und wir wollten Donnerstag mit ihr nach Hamburg….also Daumen drücken…das die Überraschung bitte klappt….liebe Grüsse sanne,die heut nicht rausgeht ,es nieselt...
    Hallo Sanne
    Ich grüße dich noch heute gegen die
    Krankheit die du für dich anzeigt.
    Du tust mir leid für deine Nierenbeckenentzündung. Aber das ist die Strafe das es von Dir kein Bild gibt.
    Ich wünsche dir aber alles gute und schnell gesund werden.
    Du willst ja "Mädchengeburtstag" feiern.
    Ich wünsche