Mein anaplastisches Astrozytom WHO 3 und ich

Huhu , ja bin ch denn allein hier???? Keiner isst Rooster mit mir??Jürgen hoffe das es dir gut geht !!!! Wünsche euch allen hier das es euch ganz gut geht und wünsch euch " eine gute Nacht" sanne die bald zu Petra nach Australien möcht, wenn da nicht diese großen Spinnen dort überall wären.... ;-)))
    Morgen Jürgen
    Wenn du das hier noch liest Ich wünsche dir alles gute und Gottes Segen.
    Ich denke an dich.
    Lieben Gruß Rüdiger
    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!
    Guten Morgen lieber Jürgen....

Ganz viel Gesundheit zu Dir.... ich hoffe du kann den Frühling auch genießen

Dir und all deinen Freunden hier wünsche ich einen angenehmen Frühling mit ganz viel schönen Momenten
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , aber , dem Tag mehr Leben geben
    ( geht immer )
    Puuuhh da stimme ich dir zu Angie.... Denke sie will uns nich zu Besuch haben haha.... Hatten ein " Minii" dessen auf dem Foto in de Garage direkt ü der Fahrertür und ich bin wirklich zur beifahrertür ins Auto und rüber gekrabbelt zur Belustigung unserer Tochter.... Wär nie nie unte diesem ..... Hergegangen... Jaja Tumor im Kopf und vor ner Spinne wegrennen... Da schaltet bei mir absolut der Verstand aus ... Wünsche euch allen , auch dir liebe Petra, einen richtig schönen Sonntag.... Sanne
    Hallo Jürgen,

da schüttelst du doch bestimmt mit dem Kopf, was wir Frauen mit den Spinnen für Probleme haben ....

mir geht es da wie Angie und Sanne..... bitte alle Spinnen weg, ich komme....

alles gute für euch alle zusammen.... für dich auch Petra, denke das Spinnen Bild war garnicht für uns.....
    grins.....
    Liebe Grüße Heike

.........................................................................................................
    ( geht immer )
    Guten Morgen Jürgen...
    ich wünsche dir einen angenehmen Tag....

sieste dachte ich es mir doch.... die Petra will uns doch ;) morgen fahre ich ins Reisebüro ....
    Liebe Grüße Heike

( geht immer )
    Jürgen , hallo hier sind es grad 29 Grad und .... Du weißt das ist nicht mein lieblingswetter!!! Hoffe das du es gut hast und grad mit Eis verwöhnt wirst!!! Ob erdbeer o Schokolade???? Glg sanne

narürlich zu euch allen sonnige Grüße und Eis !!!!
    Hallo Jürgen, nun sind es 31 grad.... Wir bzw mein Mann mäht erstmals dieses Jahr den rasen und mir läuft das Wasser übers Gesicht , nur vom helfen.... Wünsche dir Mausbär und euch allen ein richtig schönes Wochenende und vielleicht fünf Grad weniger??? Wär doch auch geng, oder?? So nu geh ich wieder helfen..
    Lieber Jürgen,
    wir vermissen dich.
    Derzeit ist ja wunderschönes Wetter. Ich hoffe, deine Gesundheit lässt es zu, dass du nach draußen gehen kannst.
    Liebe Grüße
    Angelika
    10.8.2015 Ø 3,5 cm; Adeno linker unterer Lungenlappen , T2M0Nx, OP und schulmedizinische Vorgehensweise von mir abgelehnt; 9-2015 3,2 ; 1-2016 3,0 cm; 5-2016 3,0 ; 31.10.2016 3,1 ; 26.1.17 PET Tumor schwach leuchtend, 2-17 Lymphknotenbiopsie gutartig ; 12-17 2,6 cm Radiologe gratulierte, 3/18 CT unverändert; 6-18 3. Jahr in Folge Hyperthermie Klinik für Naturheilweisen. München
    Jürgen, Chef Mausbär ... Du fehlst hier !!!! Ich wünsch mir Rooster mit bautzener Senf und danach ein Eis ... Meinst du das könnten wir alle zusammen essen??? Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich und alle hier ... Jürgen du bist hier nicht alleine !!!!
    Hallo Jürgen ,
    nein auch ich vergesse dich nicht..... und hoffe sehr das es dir gut, das Du liebe Menschen um dich herum hast die sich kümmern.

ganz liebe lichtvolle Grüße zu Dir und deinen Freunden hier im Forum
    Liebe Grüße Heike

( geht immer )
    guten Morgen Jürgen,

ich schließe mich der Petra an und wünsche dir auch einen schönen Tag,
    jetzt haben wir Sommer und ich genieße das Licht der Sonne.... und hoffe das tust du auch .
    Liebe Grüße Heike

( geht immer )
    Liebe Gina, ganz lieben Dank zum Glückwunsch... Oh sie ist sooo süß und die schwarzen Haare Wouh sooo lang schon.. Da müssen Haarspangen her....

jürgen 32grad fast ... Hoffe es gibt Eis ganz viel Eis für dich , wo du nun wohnst!!! Für Rooster ist es jetzt zu warm.... Pppuuuhhh Jürgen wenn du wieder online bist , ich vermisse dich sooo dolle und möcht hier immer wieder Sätze für dich und alle natürlich, schreiben Glg sanne
    Mein Lieber,

ich denk ganz oft an Dich und hoffe, Du bist gut und liebevoll versorgt.

Wenn Du hier reingucken, vielleicht schaffst Du es ja, einen Buchstaben zu hinterlassen oder ein Foto.
    Dachte ich nur gerade so, weil es bei whatsapp ja auch manchmal klappt :D

Wie auch immer - ich drück Dich und vermiss Dich Hier!
    Hallo Jürgen .....
    auch ich möchte dir durch einen lieben Gruß zu Dir, zeigen, das Du nicht vergessen bist.
    Auch ich hoffe das es dir soweit es möglich ist gut geht und du liebe , nette Menschen um dich herum hast.
    Liebe Grüße Heike

( geht immer )
    Hallo ,Jürgen am 12.5.warst du letztmals online...über einen Monat nun schon her...hatte Jürgen per plangeschrieben und da hat er "gelesen bzw die Nachricht geöffnet"was mich so freute und ich dachte und wünsche mir sooo ein wie Angie schreibt, ein Bild ,ein Piep da bin ich..wär das schön......Chef Mauser ich vermiss dich,sanne
    Lieber Jürgen,

auch ich habe dich nicht vergessen und denke oft an dich.

Ich wünsche dir liebevolle Pflegerinnen und Pfleger. Und weiterhin Lebensfreude.

Vermutlich kannst du hier lesen, aber tust dich schwer mit dem Schreiben.

Einen lieben Gruß

Angelika
    10.8.2015 Ø 3,5 cm; Adeno linker unterer Lungenlappen , T2M0Nx, OP und schulmedizinische Vorgehensweise von mir abgelehnt; 9-2015 3,2 ; 1-2016 3,0 cm; 5-2016 3,0 ; 31.10.2016 3,1 ; 26.1.17 PET Tumor schwach leuchtend, 2-17 Lymphknotenbiopsie gutartig ; 12-17 2,6 cm Radiologe gratulierte, 3/18 CT unverändert; 6-18 3. Jahr in Folge Hyperthermie Klinik für Naturheilweisen. München
    Hallo Jürgen.....
    ich möchte Dir auch mal wieder sonnige Grüße hier lassen und hoffe das es Dir soweit möglich gut geht und Du dich da wo du jetzt wohnst wohl fühlst.
    Liebe Grüße Heike

( geht immer )

Neu

Hallo Chef , hallo Mausbär Jürgen.. Oh ich denk sooo oft an unsere schönen Sätze hier über Rooster , bautzener Senf und deine tollen holzarbeiten ... Es fällt mir schwer dich soooo dolle zu vermissen und ich drück dich mal ganz feste!!!! In der Hoffnung das du liebe Leute um dich hast und du viel mit ihnen erzählen kannst ... Ganz liebe Grüße u die besten Wünsche schick ich dir, sanne für dich Jürgen !

Neu

Lieber Jürgen,

ich war 2 Wochen in Österreich.
    Dort ist ein Fasan vor meinem Zelt herumspaziert.
    Auch einen großen Feldhasen habe ich ganz aus der Nähe gesehen.
    Und gegenüber dem gemeinsamen Essplatz hat ein Turmfalke seine 3 Jungen aufgezogen. Wir konnten von Tag zu Tag beobachten, wie sie flügge wurden.
    Liebe Grüße
    Angelika