Werkstatt und Handarbeitsecke

  • Liebe RidingGeli !


    Sehr schöne Teile !!!


    Werde wohl bald wieder für Enkel ( Nachwuchs Tochter ) stricken wollen.

    Unser Sohn hat inzwischen Söhne im Alter von 3,6 J sowie 2,3 J und 8 Monaten.

    Die geben das alles gerade untereinander weiter...

    Unsere Tochter plant inzwischen auch Nachwuchs.

    Ein angeknackstes Handgelenk hat mich leider für ein paar Wochen lahmgelegt.

    Aber demnächt kann ich meine Wollvorräte erneut dezimieren.


    Mit liebem Gruss und Wunsch für kreative Ideen, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,

  • Hallo Renate,


    eigene Enkel sind bei mir nicht in Sicht, meine Nichte wird Mama und die Tochter meiner Freundin hat ein bekomimen.

    Ich stricke auch für die Frühchenstation hier in der Umgebung. Meine Söhne sind bei Socken gerne Abnehmer für den Nachwuchs im Freundeskreis.


    Alles Gute für deine Hand.

    Liebe GrüßeGeli

    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

  • Wenn Frau krank geschrieben ist und Langeweile aufkommt, bringt sie sich das Socken häkeln bei.

    Dateien

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Sehr schön mausi69 ,


    die Häkelnadel und ich sind nicht befreundet. Ich schaffe gerade feste Maschen zu häkeln. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Geli:thumbsup:

    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

  • Wouh Socken kann ich überhaupt nicht Stricken und dann gehäkelt, super ... Hab gad versucht ein " einfaches Muster" egal ob häkeln o lochmuater stricken per video hinzubekommen ohhh habs gelassen ... So wie Resi schreibt" mit Mustern bin ich nicht befreundet😉😉Glg

  • Ich habe nach einem Video bei youtube gehäkelt. Jetzt versuch ich es mal Socken mit Ferse.


    Malsehen was das wird.

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Wouh wenn du nur einwenig näher wohnen würdest ... Die Farbe find ich wunderschön u die Ferse ... Perfekt 👍👍

    Sanne das ist Neon Wolle, die leuchtet im dunkeln. Hat sich meine Tochter zum 30. Geburtstag gewünscht ^^


    Ein sehr genügsames Kind :)

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Mensch Mausi, die sind ja toll!!! Und leuchten im dunkeln, find ich klasse!!!!

    NSCLC , Metastasen an allen oberen Lympfknoten Diagnose Okt 2015

    2x verschiedene Chemos, haben nicht gewirkt

    Aug 2016 started Opdivio/Nivulumab

    Juli 2017 Gehirnmeta 3,5 cm/OP alles raus

    Jan 2019 - NED No Evidence of Disease/Krebsfrei !!!

    still on Nivu

  • Wouh die leuchtet ... Wahnsinn. Was es alles gibt... Könnest du mir schreiben von welchem Hersteller?? Klar gern als pN dann weiß ich was meiner Tochter der Nikolaus bringt, ein Kissen welches nachts leuchtet, danke dir für die tolle Idee