Krebs-Infozentrum war offline

  • Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Krebs-Infozentrums,


    durch einen technischen Defekt der Datenbank war unser Forum seit gestern mittag nicht erreichbar. Die Firma WoltLab hat intensiv an dem Problem gearbeitet und unsere Plattform wieder erfolgreich online gesetzt. Dafür herzlichen Dank.


    Es tut uns leid, dass das Krebs-Infozentrum so lange nicht aufrufbar war und bitten dafür um Entschuldigung.



    Beste Grüße
    Redaktion Krebs-Infozentrum

  • Ich bedanke mich auch für die schnelle Abhilfe, denn ich schaue jeden Tag ins Forum und war etwas irritiert....


    Gruss Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig