Update der Software

• The Witch

Bin ich blød oder bin ich blød?

"Page-up" ist da, aber "Page down" (frueher in jeden Post oben rechte Ecke) seh ich nix. Isses nu wech? Also scrollen?

Moin, Sissel

Sapere aude
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
    (Immanuel Kant)

• ich komm jetzt auch noch mit einer Frage um die Ecke. Ungelesene Beiträge, wie kann ich die löschen die ich nicht lesen möchte?

Im Navigationsmenü (die drei waagerechten Striche oben links) gibt es unten "Optionen". Dort lassen sich Foren auf "gelesen" setzen. Wirkt sich jeweils von der aktuellen Ebene nach unten aus.

• Ja, leider weg. Ich bin zwar auf der Suche nach Lösungen, aber noch nicht fündig geworden. Ist allerdings auch nicht mit höchster Priorität auf der To-do-Liste.

(Und allerhöchste Priorität hat bei mir, dass ich jetzt mal einkaufen muss. Ich habe am Mittwoch das letzte Mal was Gescheites gegessen.)

• ich komm jetzt auch noch mit einer Frage um die Ecke. Ungelesene Beiträge, wie kann ich die löschen die ich nicht lesen möchte?

Im Navigationsmenü (die drei waagerechten Striche oben links) gibt es unten "Optionen". Dort lassen sich Foren auf "gelesen" setzen. Wirkt sich jeweils von der aktuellen Ebene nach unten aus.

Witchi, meine Frage ist nicht so wichtig, geh erst einkaufen und vor allen Dingen ESS WAS :*

Aber wo finde ich den Punkt Optionen denn auf der Laptop Version? Bei mir gibts links keine Striche :(

Reicht aber wenn du mir das nächste Woche oder so sagst, komme so schon klar :)

Ah, ich glaube ich hab da etwas gefunden, rechts auf der Forum Gesamtseite gibts so ein Auge, da kann man etwas aussuchen, ist das damit gemeint?

• Hallo liebes Team,

da steckt ordentlich Arbeit drin. Ich erinnere mich an meine Berufstätigkeit. Manchmal war ein neues Release mit viel Unmut bei den Uhren verbunden, zum Schluss waren dann doch alle zufrieden.

Liebe Grüße

Angelika

Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

• Aber wo finde ich den Punkt Optionen denn auf der Laptop Version? Bei mir gibts links keine Striche :(

Reicht aber wenn du mir das nächste Woche oder so sagst, komme so schon klar :)

Ah, ich glaube ich hab da etwas gefunden, rechts auf der Forum Gesamtseite gibts so ein Auge, da kann man etwas aussuchen, ist das damit gemeint?

In der (normal großen - nicht die Variante auf Handy oder Tablet) Desktop-Version hast du oben rechts am Seitenbeginn ein Häkchen und/oder ein Fähnchen. Mit dem Häkchen setzt du auf "gelesen", mit dem Fähnchen kannst du abonnieren:

Foren-als-gelesen-markieren-Desktop.png

Was genau du davon siehst und ob da noch was Anderes steht, hängt immer davon ab, was es zu tun gibt.

Mit dem "Auge" kannst du Foren ausblenden, die kriegst du dann nicht mehr zu sehen.

• Im Übrigen bitte ich euch, Fragen zur Bedienung im Technikforum unter Wie geht das? zu stellen und nicht querbeet in allen Strängen. Irgendwo habe ich vorhin gesehen, dass jemand danach gefragt hat, wie man nur Teile eines Textes zitiert - ich weiß aber nicht mehr, wo. Das ist etwas mühselig, wenn ich sowas immer wieder suchen muss.

• Wow! Das ist ja richtig schick geworden :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch ins neue Layout reinfuchsen. Aber das werde ich nicht mehr zu so später Stunde machen...

Liebe Grüße

Nicole

Am Ende wird alles gut. <3 Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. ^^
    -
    Oscar Wilde -

• Ich bin zwar verschwommen - im wahrsten Sinne des Wortes - :)

doch der Rest ist doch richtig schön und übersichtlich, zumindest was ich bisher gesehen habe.

vielen Dank!!!!

Mit lieben Gedanken an Alle
    Tanne

Valar Morghulis
    (all men must die)

• Tanne wir sind verschwommen, aber nur weil wir so schnell sind :P

The Witch darf ich kleinigkeiten, die nicht funktionieren, weiterhin hier nennen?
    z.b. funktioniert der 1. smiley nicht richtig, thumbsup :thumbsup: wird gleich wie thumbup :thumbup:dargestellt

• The Witch darf ich kleinigkeiten, die nicht funktionieren, weiterhin hier nennen?

z.b. funktioniert der 1. smiley nicht richtig, thumbsup :thumbsup: wird gleich wie thumbup :thumbup:dargestellt

sorry, aber da muss ich hart sein, ich komme sonst nicht mehr durch. Bitte im Technik-Bereich melden.

• The Witch

Hat den Titel des Themas von „Update der Software - Forum wird am Donnerstag nicht erreichbar sein“ zu „Update der Software“ geändert.
  • The Witch

Hat das Thema geschlossen