Bilder als link einfügen

  • Moin Moin..

    Beim Bilder einfügen die von einer anderen Quelle im Internet stammen wird nur der link eingefügt nicht das Bild.

    Was mache ich falsch?

    Lieben Gruß Rüdiger

    animaatjes-koffie-71794.gif

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Beitrag von dagehtnochwas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo RudiHH ,


    das Verlinkten von Bildern war standardmäßig aus Datenschutz- und Urheberrechtsgründen deaktiviert. Ich habe es jetzt aktiviert. Wir werden aber genauestens beobachten, ob es Probleme damit gibt. Bitte achtet genauestens darauf, dass ihr auch die Rechte für die eingestellten Bilder habt.

  • Hallo

    Klar es geht ja auch um das verlinken da ist meine "Quelle" sauber was Uhrgeberrecht angeht.

    Entweder selber gemachte oder aber aus Quellen die es ausdrücklich erlauben.

    Allen einen guten und gesegneten Tag.

    Rüdiger

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!