Giotrif Kopfhaut total entzündet

  • Hallo zusammen,

    Wer hat durch Giotrif Kopfhaut Problemen? Ich lag jetzt 10 Tage in der Klinik, hatte Clinda 600 i.v und Eremfat 300 , war alles weg, meine Onkologin hat mir eremfat abgesetzt weil es mit Giotrif nicht verträgt. Jetzt nach 2 Wochen habe ich wieder das gleiche Problem . Wer hatte das gleiche ? Welches Antibiotika hab ihr bekommen? Bin am verzweifeln

  • Rose70

    Hat den Titel des Themas von „Giotrif Kopfhaut total entündet“ zu „Giotrif Kopfhaut total entzündet“ geändert.
  • Hallo@Rose70

    mein Mann hatte als er Giotrif nahm ,auch einmal entzündete schorfige Kopfhaut.

    Er hat Doxycylin 100 genommen, und nach 3 Tagen war wieder alles in Ordnung.


    LG

    Samtpfötchen

  • Hallo,

    Ich habe 1 Jahr Doxy 100 mit Giotrif genommen und trotzdem alles ausgebrochen , die Hautklinik hat mir Isotretioin 10 mg mit Clindamycin 300 + Eremfat 300 verschrieben . War nach 5 Tage alles weg, Onkologin hat mit eremfat abgesetzt. Genau nach 2 Wochen wieder alles ausgebrochen .