Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

  • Das Team des Krebs-Infozentrums wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    In den besinnlichsten Stunden des Jahres möchten wir auch an die Menschen denken, die uns verlassen mussten und an diejenigen, denen es nicht so gut geht.



    Bilder-Für-Weihnachten-Kostenlos.jpg



    Für das uns in 2018 entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Ihnen allen für 2019 Gesundheit.

  • Liebe Kiz Redaktion und Moderatoren




    Danke für Alles


    Mausi

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Allen hier wünsche ich auch ein schönes, schmerzfreies und entspanntes Weihnachtsfest. Verbringt schöne Stunden im Kreise eure Lieben.


    Für die gute Arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich auch bei dem Moderatorenteam ganz herlich bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt.

    Ja und vergessen wir nicht die, die leider nicht mehr unter uns weilen. Das tut schon weh.


    LG Mona

  • Wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest

    Meines fällt gerade eher bescheiden aus.

    Erkältungsbedingt bin ich in Berlin geblieben, mein Mann ist z.Z. nahe Göttingen bei Sohn, Schwiegertochter und den drei Enkeln.

    Da die Lütten noch in zartem Alter ( 4 Monate - 3 Jahre ) sind, möchte ich sie nicht infizieren.

    War eine Vernunftentscheidung und ich kann damit leben.

    Schlimmer als eine popelige Erkältung wäre jedenfalls was krebsiges, deshalb kann ich recht gelassen damit umgehen.

    Mit liebem Gruss, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu,

    Zeit zum Innehalten und für Rückblicke, jeder für sich und auf seine Weise und mit seiner "Geschichte".

    Zeit auch zum Danke sagen, hier in diesem Forum geht mein Dank an alle Moderatoren und Macher, die im Hintergrund und fast unauffällig ihren wichtigen und zeitaufwändigen Job machen.

    Danke für Euren ehrenamtlichen Einsatz.


    Euch Allen, Machern und Nutzern ein friedliches Weihnachtsfest und ein möglichst gesundes 2019.

    Mögen die wichtigsten Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.


    Weihnachtliche Grüße


    Wolfgang

  • Ihr Lieben,

    euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

    Lieben Dank an die Moderatoren für die tolle Arbeit im und am Forum.

    Und ich empfinde ganz viel Dankbarkeit dafür, dass ich mich auch in diesem Jahr wieder mit der Organisation unseres riesigen Familien-Weihnachtsurlaubs beschäftigen konnte statt nur mit dem Krebs. Wie schön solch profane Dinge sind.

    Liebe Grüße

    Luise

  • Ich wünsche Euch und den Moderatoren -Team

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen

    guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    Und für das neue Jahr wünsche ich allen viel Kraft,

    Hoffnung und Zuversicht.

    Liebe Grüße Herthalein1892<3:saint:<3:saint:<3

  • Etwas spät (wie immer 😎) aber von Herzen, wünsche ich allen eine gute Zeit und frohe Weihnachten.


    All denen, für die diese Tage besonders schwer sind möchte ich viel Kraft wünschen und dass sie den Mut nicht verlieren.


    Herzliche Grüße,

    Angie <3

    <3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

  • Ihr Lieben

    ich hoffe, Alle hatten ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn die Gesundheit bei den Erkrankten wohl besser sein könnte. Glaubt immer daran, dass es im Neuen Jahr bergauf geht und haltet die Ohren steif. Den Angehörigen und Mitleidenden wünsche ich viel Kraft in 2019.

    Eure Blume

  • Auch ich wünsche allen ein gutes 2019!🎇🎆🍾 Ich hoffe, dass es den Betroffenen besser gehen wird und wünsche euch viel Kraft!

    Bedanken möchte ich mich beim Moderatorenteam, die uns den Austausch hier ermöglicht. Ihr seid toll!!:love::thumbsup:

    Mit den besten Wünschen für die Zukunft

    Johnny

  • Oh ja!


    Möchte ebenfalls allen ein gutes neues Jahr wünschen, möglichst gesund und schmerzfrei.


    Selber gehe ich mit einer Erkältung und einem Hexenschuss ins 2019, aber all dies ist allemal besser als ein Krebsprogress.


    Mit liebem Gruss, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,