5. KIz Treffen 2019 - Vorschläge

  • Kleiner Tipp für Zugfahrer, das Ticket will ja auch geplant/bezahlt sein: Ich bin im Januar mit dem "Quer durchs Land"-Ticket von Lüneburg nach Gera gefahren, pro Strecke waren das nur 44 Euro. Mit normalem Ticket wäre das erheblich teurer gewesen.


    LG

    <3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

  • Ihr Lieben!


    Bei mir sind noch alle Sept. Termine möglich.

    Gern wieder Bad Kissingen.


    Liebe Wangi !

    Dank für Deine Mühe!


    Lieber Caschi !

    Immer wieder köstlich Dein Platt aus dem Norden!!!


    Liebe Tinka66 !
    Vielleichts klappt es evtl. mit gemeinsamer An - und Abreise.


    @all

    Mit der zeitlichen Planung sollten wir uns wirklich beeilen!


    Mit liebem Gruß, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,

  • Ok sind doch schon einige!

    Vielleicht jetzt wirklich einen Termin festmachen Ort ist ja scheinbar jetzt klar oder?

    Ich drängel so weil die Buchungen müßen......

    Vielleicht die Umfrage von Anhe jetzt starten ?


    Lieben Gruß und ja ich freue mich euch alle wiederzusehen.

    Rüdiger

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Kleiner Tipp für Zugfahrer, das Ticket will ja auch geplant/bezahlt sein: Ich bin im Januar mit dem "Quer durchs Land"-Ticket von Lüneburg nach Gera gefahren, pro Strecke waren das nur 44 Euro. Mit normalem Ticket wäre das erheblich teurer gewesen.


    LG

    Guter Tip, kenne nur das Niedersachsen Ticket und das nutzt ja nicht viel ;):)

  • Beitrag von Anhe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nachdenken Frau Anhe ().
  • Piep!

    Danke Anhe für den Schubser.

    Egal wo, September ist gut, ich werde zu 80 % dabeisein.

    Bin sehr flexibel.

    Drücker für alle...... :k:*

    Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

  • Habe ein Einzelzimmer unten im Ort gebucht, da war ich letztes Jahr schon. Wenn möglich komm ich zum Frühstück gegen Bezahlung zu euch hoch, wenn nicht dann sehen wir uns bei Aktionen. Schnucki will nicht mit.

    Allerliebste Grüße

    Moni

    Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

  • Bad Kissingen, ist ja fast um die Ecke bei mir (240 km). Könnte ich ja mal kurz vorbei kommen, würde mich schon interessieren, so den einen oder anderen kennenlernen...

    Tumorformel: pT3 pN2 (5/20), L0, V0, Pn1, G2, R0, M0


    Instagram: emmelmann1966


    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.