Totalentfernung Bauchspeicheldrüse und BSDK

• Natürlich Leider habe ich die zwei Eis nicht alleine gegessen. Aber ich weiß, dass ich heute bestimmt ganz zufällig wieder da vorbei fahre. Erst mal gleich zum Frühstück und dann wollen wir noch Kerzen kaufen gehen.

Die haben hier so einen tollen Kerzenladen mit handgemachten Kerzen..

Mal sehen, was uns noch einfällt heute. Spaziergang im Innsbruck wäre eine Möglichkeit...

Morgen ist hier Almabtrieb, da wollen wir auch mal vorbei schauen. Der Spruch von mir, warum ich so viele alte Kühe fotografieren soll, ich habe doch eine zuhause, der war jetzt beziehungstechnisch nicht sehr förderlich :)

Tumorformel: pT3 pN2 (5/20), L0, V0, Pn1, G2, R0, M0

Instagram: emmelmann1966

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Et situs vilate inis it avernit

Einmal editiert, zuletzt von Emmelmann () aus folgendem Grund: Tippfehler beheben

• Hallo Peter

Der Spruch von mir, warum ich so viele alte Kühe fotografieren soll, ich habe doch eine zuhause, der war jetzt beziehungstechnisch nicht sehr förderlich :)

Ja sag mal, wie kannst Du auch nur. Viel Spaß wünsch ich Euch beiden.

Und Kerzen kaufen geht immer. Ich war gestern auch mit meiner Freundin in einer Kerzen Manufaktur.

Und viel Erholung in der Sauna. Da könnte ich eigentlich auch mal wieder hin fahren.

Erhol Dich gut.

Liebe Grüße

Waltraud

09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt

10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seit dem Stillstand
    seit September 2017 Therapiepause

• Moin.

Almabtrieb, da werden doch auch Ochsen mit abgetrieben oder? :whistling::?:

Schönen Urlaub zu euch dort.

Rüdiger

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

• Ich nun wieder...

Sitzen eben beim Frühstück.

Ich hole mir ein Ei, köpfe es.

Salz drauf.

Esse Ei.

Irgendwie zu wenig salzig.

Mache mehr Salz drauf.

Schmeckt immer noch nicht salzig genug.

Wundere mich.

Meine Frau schaut mich an.

Sie grinst schon so blöd.

Dann die blöde Frage, ob es schmeckt.

Macht mich schon stutzig.

Sie lacht immer mehr.

Blöde Nuss, hätte mir mal früher sagen können, dass ich schon die ganze Zeit das Ei zuckere.

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Für alle die, die es interessiert, hier mal drei Bilder von der Kerzenwelt.

Ich weiß es jetzt schon, wird wieder teuer :-)

• Boah - irre.

Aber sowas wie auf dem 1. Bild hatte meine Mutter glaub ich schon in den 70ern, da war das voll 'in'.

Tja...und Sachen aus den 70ern sind nicht ganz billig zu bekommen, sagt der Trödelheini im TV immer.

Viel Spaß beim Kaufrausch :D

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Meldung des Tages:

Soeben das erste mal in meinem Leben in der Sauna gewesen. Heraus kam ein Mann, so jung, die Haut so glatt, liebe Frauen, wenn ihr schon immer einen Traummann gesucht habt, gebt die Suche auf, hier bin ich.

Nun im Ernst: Es war toll, das angenehme warme zu spüren, da kann man sich dran gewöhnen.

Die kalte Dusche danach, das muss nun nicht sein, da bin ich sensibel.

Morgen auf jeden Fall nochmal, wie gesagt, Sauna auf dem Zimmer, das hat schon was. :thumbsup:

• Wouh, die Kerzen auf dem unteren Bild stehen bei uns grad... Geschenk vom Urlaub auf Norderney .... Ich wünsch dir drei km vom Westerwald entfernt hier , einen guten Hunger heut Abend und morgen ca87 grad 😉

• irgendwie bin ich nicht ganz richtig beim Lesen - habe ernsthaft überlegt, was ein Alma-Betrieb sein soll- bis ich mal geschnallt habe, dass das Almabtrieb heisst :D:S:/=O:D:D

Ich glaub ich bin urlaubsreif- bei den Bildern kein Wunder.

Nur die Sauna lass ich weg, da darf ich nicht rein ....

• Und bei mir brannte vorgestern eine als ich zum einkaufen unterwegs war... Zum Glück in einem Glas und noch nix abgebrannt als ich heimkam ... Pssstttt , außer euch weiß es ( nur ich 🙈)

• Ich war die ganze Zeit kein großer Fan von Sushi. Heute aber im Innsbruck Ura Maki gegessen - ich war begeistert...

Werde in Zukunft wohl öfter mal in ein Sushi Restaurant gehen. Hat mich voll überzeugt. Tja, was man im Alter so alles neues entdeckt...

• Stimmt. Das Lokal wo ich war, ist mehrfach von Gault&Millau und von Fallstaff ausgezeichnet. Und das merkt man schon an der Qualität.

Ich war begeistert...

• das glaube ich gerne.

Hab irgendwann mal frittierte Sushi aufm Teller gehabt, die fand ich schrecklich.

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Frittiert und Sushi schließt sich eigentlich aus =O

Ich vertrage es leider nicht. 3 Versuche, 3 endeten <X mit Übelkeit.

Lag nicht am Sushimeister, es waren verschiedene und allen anderen ging es gut

• HeikesFreundin

Boah das sieht ja lecker aus. Wir sollten mal futtern gehen :-)

Wieder zurück von Österreich, war wieder toll, sehr schönes Hotel, die Auszeit war sehr gut.

Nun muss ich diese Woche aber mal was tun, habe am Montag den 23. die Betriebsversammlung zu managen, da muss ich noch was tun. Wollte ich zwar schon im Urlaub machen, aber ehrlich gesagt, ich kam nicht in die Hufe. Aber, das bekomme ich schon hin.

Stand heute habe ich nun 335 Tage überlebt, bis auf die bekannten Probleme geht es mir gut, CT steht in knapp vier Wochen an, doch bis jetzt mache ich mir da noch keine Gedanken.

Wenn ich nicht wüsste, was ich habe, würde ich fast denken, ich wäre fit wie ein Turnschuh. Ok, schon etwas durchgelatschter Turnschuh, aber Turnschuh ;)

Irgendwie hoffe ich immer noch auf die 5%. Ok, macht die FDP auch schon seit Jahren und geht nicht komplett unter ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang.