Anmeldeliste Teilnehmer 5tes KIz-Treffen 2019

  • Ich nehme teil vom 16

    1. 20.9.19 - So. 22.9.19 mit 1 Person (11) 69%
    2. 20.9.19 - So. 22.9.19 mit 2 Personen (3) 19%
    3. 13.9.19 - So. 15.9.19 mit 1 Person (2) 13%
    4. 27.9.19 - So. 29.9.19 mit 2 Personen (0) 0%
    5. 13.9.19 - So. 15.9.19 mit 2 Personen (0) 0%
    6. 27.9.19 - So. 29.9.19 mit 1 Person (0) 0%

    Das 5te KIz-Treffen 2019 wird wieder in Bad Kissingen stattfinden. Einzelheiten hier: 5. KIz Treffen 2019 - Vorschläge


    Hier die Termine:

  • Keine Ahnung, warum die Daten nicht in chronologischer Reihenfolge erscheinen, obwohl sie so eingegeben wurden. Bitte darauf achten (Termin, Personenzahl). Danke.


    Anhe

  • Liebste Wangi ,


    ich glaubte herausgelesen zu haben, daß die Septembertermine favorisiert würden. Deshalb habe ich Oktober gar nicht mehr im Kopf gehabt. Gerne kann ich aber ergänzen. Ein Wort von Dir genügt.... :thumbsup:


    Anhe

  • Hallo zusammen,


    sollte ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme kurzfristig absagen müssen, kann dann das Zimmer kurzfristig storniert werden und welcher Kosten fallen dabei an?


    LG Johanna

  • Katzenmama6 ,

    Leider scheint man über die Reiseveranstalter nicht kostenlos stornieren zu können. Deshalb buche ich direkt im Hotel, die haben für einen kleinen Aufpreis die Option, bis um 18.00 Uhr des Anreistages zu stornieren. Ich weiß ja auch nicht, was meine Gesundheit dann macht, aber das soll uns ja nicht abhalten, zu planen, an dem Treffen teilzunehmen.

  • Ihr Lieben,


    sollte es bei dem Termin bleiben, der sich bisher herauskristallisiert hat (und das ist ziemlich sicher, denn die meisten haben sich schon für diesen entschieden und von 2 noch nicht eingetragenen Usern weiß ich, daß sie diesen auch favoritisieren) so gibt es bei HolidayCheck die Möglichkeit über FTI noch sehr günstig zu buchen.


    So für den Zeitraum 20. - 22.9.2019:


    EZ 142 Euro Gesamtpreis incl. Frühstück

    DZ 248 Euro Gesamtpreis incl. Frühstück


    Besonders interessant: Unter Mitteilungen des Reiseveranstalters wird darauf hingewiesen, daß eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Reiseantritt möglich ist.


    Recherchierende Grüße

    Anhe

  • Wie heißt das Hotel noch????

    Bin etwas aus der Spur bitte um einweisung..

    Rüdiger

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Danke bin wieder in der Spur...

    Gebucht...

    :thumbsup:

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Soeben gebucht!

    Danke Anhe für den Hinweis der Buchungsmöglichkeit bei FTI. Ist ja um einiges günstiger als bei direkter Buchung im Hotel.


    Freue mich Euch kennenzulernen freu.gif.


    LG Johanna

  • Liebe Anhe !


    Ich danke Dir auch ganz herzlich für den link, habe auch schon fix gebucht und freue mich auf Euch und auf neue Teilnehmer!!!


    Mit liebem Gruß, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

  • Hallooo

    Ich habe von 19.09.2019-22.09.2019 das Hotel gebucht.

    Bahn geht erst ab 27.03.2019 zu buchen.


    Gruß

    phoenix

    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein Mann/meine Liebe :


    Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(


  • phoenix02 in Deinem Posting fehlt ein Satz.... nämlich, daß Du Dich wie Schnitzel freust. Ich mich auch :thumbsup:

    phoenix02 Sehr gut :thumbsup:


    Anhe Genau :thumbsup:

  • Ich werde, wie letztes Jahr schon am Mittwoch (18.09.19) anreisen, da mir die Fahrerei sonst zu anstrengend ist. Freue mich auch sehr darauf.

    Vielleicht ist ja auch wieder jemand schon früher da ????


    Liebe Grüße


    Tinka

  • hallo ich habe soeben auch gebucht vom 20.-22.9.19. Leider bin ich zu 'blond' um mich hier (???) in die Liste eintragen zu können.liebe Anhe wie ich dich kenne, hast du ja ein Herz für Alte und Behinderte, oder?Könntest Du mich bitte mit auf die Liste setzen?.

    Liebe Grüße

    dino

  • Liebe Dinosaurier ,


    zuerst einmal: Ich freue mich, daß wir Dich endlich! persönlich kennenlernen. Leider kann ich Dich nicht in die Liste setzen, das hast Du schon gut alleine hinbekommen :thumbsup: Wenn Du auf Teilnehmer auflisten klickst, kannst Du es sehen. Gut gemacht!


    Erfreute Grüße

    Anhe

  • Gebucht. Reise am 21.09. morgens an zum Frühstück. Stellt schon mal ein Bier kalt.

    Bis dann

    Cheers Wanderverein

    Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.


  • hallo liebe Anhe, wenn ich mich schon 'mal auf etwas freue, kommt fast immer etwas dazwischen?!? Ich bekam gestern eine mail von der Uniklinik in Göttingen für einen OP-Termin am 13.9.!! wegen einer Basaliom-OP an der Nase. diese OP musste aus anderen Gründen schon mehrmals aufgeschoben werden (Hautverpflanzungen etc.), so daß ich leider keine Alternative habe. Schade, denn ich habe bereits eine Hotelreservierung mit Anzahlung getätigt usw. Ich denke jedoch, daß aufgrund der Vielzahl der bisherigen Anmeldungen mein reservierter Platz noch gut unter zu bringen sein wird? Es tut mir wirklich leid, zumal ich mir auch schon Fahrverbindungen herausgesucht habe usw. Vielleicht gibt es ja in nächster Zeit noch einmal ein Treffen, an dem ich teilnehmen kann?? bis dahin herzliche Grüße für Euer Verständnis.

    dinosaurier

  • Hallo Dino,


    ist ja schade, wollte dich und J. F. gerade auf der Teilnehmerliste begrüßen :). Würde an deiner Stelle vielleicht mit der Stornierung des Zimmers mal abwarten, vielleicht hat hier jemand Interesse für den tollen Preis. Ich hatte jetzt schon Schwierigkeiten für jemand Anderen zu buchen, hat dann noch geklappt. Aber vielleicht stellst du ja hier mal eine "Anbietung" des Zimmers ein.


    J.F. schön dass du dabei bist :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Wangi

  • Hallo Dino,

    ist zwar nicht so gut, daß du schon wieder was machen lassen mußt.

    Aber so eine Basaliom-OP ist doch normalerweise nichts großes. Meinst das schaffst du nicht?

    Ist doch fast noch eine Woche dazwischen. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.

    Liebe Grüße

    Renate

  • hallo Wangi, das ist nur eine 'Anzahlung' in Höhe von 36,50 Euro für ein Einzelzimmer =2 Nächte mit Frühstück. Das kann ja am 20.9. der Gruppe in form eines Getränkes gutgeschrieben werden.Ich habe über TUI gebucht. Abwarten kann ich leider nicht mehr, da ich mehrere' Baustellen' habe, die miteinander passen müssen, daher auch jetzt bereits der Termin für den 13.9. als OP-Termin. tut mir leid - aber so ist das Leben.

    LG dino

  • hallo Renate, normalerweise ist das auch so.Ich möchte jedoch hier nicht alles, was ich derzeit zu verkraften habe, offen legen. glaubt mir einfach, ich muss es so hinnehmen -es steht für mich zu viel auf dem Spiel.Es ist schade, daß die Anmeldung durch mich zeitnah zum mir mitgeteilten OP-Termin lag. vielleicht klappt es ja doch noch mal;aber z.Zt. muss ich mich dieser Terminierung fügen.

    Liebe Grüße

    dino

  • Hallo Dino, es ging mir um die Buchung. Kannst du denn bei TUI überhaupt stornieren?

    Dachte du hast auch über Holidaycheck bei FTI gebucht, da könnte man ja stornieren und davon wollte ich dich erstmal abhalten :), falls jemand das Zimmer, die Buchung, gerne übernehmen möchte

    Ich hätte es mit dem Op Termin natürlich ganz genauso gemacht


    Gruß Wangi

  • Liebe Anhe,


    ich danke dir auch für das Einstellen des Links für die Buchung des Hotels. Dank Wangi bin ich nun auch im Cup angemeldet und hoffe, dass ich auch daran teilnehmen kann. Die letzten Treffen waren doch immer schön. Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.


    LG Mona

  • Liebe Dino,

    das tut mir aber leid. Ich dachte Basaliom ist bis September erledigt. (Hatte auch schon 2).

    Wenn du aber noch andere Baustellen hast ist das Mist.

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute.

    Liebe Grüße

    Renate

  • Habe eben das Bahnticket gebucht.

    Hin- und Zurück mit Sitzplatzreservierung knapp 59 Euronen.

    Jetzt sind bis auf Kofferpacken alle Vorbereitungen getroffen.


    Ich freue mich

    phoenix

    "Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein Mann/meine Liebe :


    Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(

  • Liebe phoenix02 !


    Habe vor ein paar Tagen auch Bahntickets gebucht.

    Freue mich auch auf Euch!


    Liebe Tinka66 !


    Bitte verzeih, dass ich nun Bahn bevorzuge. weil ich einfach extreme Ängste im PKW habe.

    Diese habe ich sogar stets als Beifahrerin hier in Berlin.


    Komme am 20.09.19 nachmittags an und reise am 22.09.19 nachmittags wieder ab.


    Mit liebem Gruss, Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig