Anmeldeliste Teilnehmer 5tes KIz-Treffen 2019

• Lieber RudiHH und Heike!

Schade, das ihr nicht kommen werdet!

Hätte Euch beide sehr gern getroffen.

Ich kann die Stornierung aber gut verstehen.

Weiterhin wünsche Dir und Heike alles gut!

Guten Verlauf der Chemo und hoffentlich gibt es immer wieder mal schöne und nicht so stressige Tage!

Mit liebem Gruss, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,

05/19 Kopf - Metastase und OP 06/19

Kurz davor Oberschenkelhalsbruch OP.

• Moin.

Danke für eure Wünsche.

Ja ich hätte euch auch alle wieder gerne gesehen, aber wir wissen alle, es gibt gute und schlechte Zeiten.

Momentan sind wir auf dem Weg wieder zu den guten.

Lieben Gruß Rüdiger

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

• RudiHH

schade. Ich habe mich so auf Euch beide gefreut. 😭

Aber ich kann mehr als verstehen das es im Moment zu anstrengend ist.

Auch wenn ich wenig schreibe....meine Gedanken und gedrückte Daumen sind immer bei Euch.❤

Liebe Grüße aus dem Süden

phoenix

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(

• Moin,

heute morgen erhalten (Frage mich jetzt: ist Bayern so gefährlich geworden?)

Sehr geehrter Reisegast,

Ihre Reise mit uns steht kurz bevor - sicher steigt bei Ihnen schon die Vorfreude. Im Anhang übersenden wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen als PDF-Datei. Ein zusätzlicher Versand per Post erfolgt nicht.

Informieren Sie sich über aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise sowie Einreisebedingungen im Reisebüro oder Internet und beachten Sie eventuell wichtige Hinweise in den Reiseunterlagen.

Für Deutschland: Beim Auswärtigen Amt unter www.auswaertiges-amt.de. Neu auch via App unter www.diplo.de

Für Österreich: Beim Außenministerium unter www.aussenministerium.at

Für die Schweiz: Beim Eidgenössischen Departement für Auswärtige Angelegenheiten unter www.eda.admin.ch

Wegen des E-Mail-Versands enthalten Ihre Reiseunterlagen keine Kofferanhänger. Flugreisende können diese bei Bedarf vor dem Abflug an unserem Service-Schalter am Flughafen abholen.

Bitte drucken Sie sich Ihre Reiseunterlagen aus und nehmen Sie diese mit auf Ihre Urlaubsreise. Sie enthalten wichtige Informationen, die Sie oder unsere Vertragspartner unterwegs benötigen. Bitte prüfen Sie, ob für die von Ihnen gebuchten Leistungen alle Dokumente beiliegen. Für die eventuell von Ihnen gebuchten Versicherungen gilt die Reisebestätigung als Police. Es ist nicht notwendig, die Unterlagen in Farbe auszudrucken. Ein Schwarz-weiß-Ausdruck genügt völlig.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Cheers Wanderverein

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.

• Hallo Wanderverein,

jepp, das Schreiben habe ich auch bekommen. Und mir die gleiche Frage gestellt ..... scheint ein gefährliches Pflaster zu sein ....

bis denne

viele Grüße

JF

• Also als Zwangsbayerin (Franken ist ja das große gälische Dorf da) kann ich mal andeuten, dass es kaum einen harmloseren Ort als Bad Kissingen auf der Welt geben dürfte...ach was sag ich, im Universum! Zusammenbleiben kann aber trotzdem hilfreich sein - wegen dem Spaßfaktor. Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen!

Things fall apart - but nothing breaks like a heart … (Mark Ronson)

• Mal eine Frage an die Anreisenden und an die die letztes Jahr schon dabei waren. Ich fand das Essen in dem Restaurant in dem wir am 1. Abend waren sehr gut, wie sieht's da bei den Anderen aus? Wir sind ja als größere Gruppe unterwegs und da spontan einen Platz zum Essen zu finden wäre sicher nicht einfach. Wenn es denn vielen Anderen dort auch gefallen hat konnte unsere allerliebste Angebot da vielleicht wieder einen Tisch reservieren?

Ich würde das auch übernehmen, weiß aber den Namen nicht mehr. Und es wäre ja auch noch toll wenn wir wie im letzten Jahr wieder einen Raum, wenn das nicht geht, zusammen hängende Tische zum Frühstück im Hotel zu bekommen. Wenn Damir Alle einverstanden sind würde ich mich gerne darum bemühen. Freue mich auf Euch !

Liebe Grüße Wangi

• Hallo Wangi ,

gestern hatte exakt Mona die gleiche Frage gestellt. Und ich habe folgendes geantwortet:

Freitag = Abendessen im Hotel? Wenn es geht, wieder im separaten Raum...

Samstag = Frühstück im separaten Raum?

Samstag = Abendessen in der Weinstube Kirchner (wie letztes Jahr)....

Allerdings bin ich wegen knapper Terminlage in diesem Jahr auch nur übers Wochenende da und nicht wie sonst 10 Tage. Die Reservierung im Kirchner könnte ich übers Telefon klären. Wäre aber toll, wenn der Rest im Hotel vor Ort von jemandem geklärt würde....

Anhe

• Liebe Wangi,

Es wäre schön, wenn du unsere Anhe bei der Reservierung der Plätze im Hotel unterstützen könntest. Vielleicht kann dir Anhe die Ansprechpartner nennen. Ich bin jedenfalls mit dem Plan einverstanden und kann mir vorstellen, dass es die anderen auch sind.

Vielen Dank dir und Anhe für eure Bemühungen.

LG Mona

• Hallo ihr Beiden,

ich bin mit Allem was vorgeschlagen wurde einverstanden. Wäre schön wenn sich die anderen Teilnehmer noch melden würden, damit ich die Anzahl weiß. Kann gerne die Reservierungen im Hotel übernehmen.

Ach, Sonntag brauchen wir ja auch noch Frühstück, würde also auch darum beim Hotel anfragen.

Liebe Grüße

Wangi

• damit ich die Anzahl weiß.

14 Teilnehmer, wobei ich RudiHH und Frau schon herausgerechnet habe und wahrscheinlich unser Wanderverein erst wieder am Samstag eintrifft.

Also Du Hotel (einfach beim Restaurantleiter fragen und ordern)

Ich reserviere für Samstag Weinstube Kirchner....

oki doki?

• Hallo Anhe,

Ist bei den 14 Teilnehmern Monika Rasch mit dabei ? Sie müsste sonst noch berücksichtigt werden. Lieber einen mehr melden als einen zu wenig. Sie wohnt ja in dem anderen Hotel und will dann zu uns kommen.

Bis bald:thumbsup:

• Liebe Anhe !

Mit der Planung bin ich sehr einverstanden.

Ich komme mit der Bahn am Freitag anreise.

Die Ankunft hängt von meinem diversen Umsteigen ab.

Habe mich informiert, dass ich nach ICC Berlin / Erfurt mit meinem Ticket ab dort die Regionalzügen frei benutzen können.

Wenn ich also einen anderen Zug neben muss, komme ich halt etwas später komme.

Vom Bahnhof an Bad Kissingen werde ich zum Hotel - Shuttle - Treff ( an der Kirche ) zu Fuss laufen können.

Denn den Gang hoch zum Hotel werde ich noch nicht schaffen.

Den Vorschlag für Restaurant im Hotel finde ich am Abend am Freitag super.

Samstag ist ebenso oK und reserviere bitte für uns alle gerne in der Stadt!

Sonntag kann ich nach dem Frühstück dann allmählich mit der DB nach Erfurt tuckern.

Kann mich dort auch vor Ort umschauen, denn mein ICE geht erst gegen 18 Uhr zurück nach Berlin.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich diese An - und Abfahrt trotz Humpelei selber hinbekommt.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen!

Mit liebem Gruß Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,

05/19 Kopf - Metastase und OP 06/19

Kurz davor Oberschenkelhalsbruch OP.

• Moin,

Korrekt, ich komme Samstag morgen zum Frühstück. Wie immer schon mal zwei Brötchen für mich schmieren, Salami und Käse wäre gut.

Schönes Wochenende

Wanderverein

Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.

• So Ihr Lieben,

das kostenpflichtige Abendessen ist für uns reserviert, er denkt er kann uns Alle in den Raum rein quetschen ;) :) .

Und für Samstag und Sonntag hab ich das tolle Frühstück für uns auch reserviert.

Hier ein Link zur Hotel Restaurant Seite wegen des Abendessens. Letztes Jahr hatten so viel ich weiß Alle das Bufett

https://www.cupvitalis.de/vitalis_neu/Mobil_Restaurant.php

Hoffe dass ist für alle Anreisenden so okay.

Freue mich auf Euch :)

LG Wangi

• Wollte nur noch mal bestätigen, der Termin ist fest eingeplant, ich wohne allerdings wieder unten im Ort. Beim Frühstück (bin Morgenmuffel) reicht mir ein Kaffee, süß und blond, dazu ein Brötchen.... Frühstücksbuffet ist bei mir wie Perlen v. d. S. (Oink). Ich bin aber gerne bei jedem weiteren Programmpunkt dabei, ich freue mich sehr auf euch alle. Egal wo wir zu Abend essen, ich bin dabei. Ich selber bin nach gut drei Jahren immer noch gesund,habe aber trotz Rentnerleben ziemlich viel zu tun. Sind gerade seit Samstag aus dem Urlaub zurück, fast 10 Wochen am Stück haben wir das Boot nutzen können , und Internet ist Mangelware auf den Inseln, deshalb hab ich mich hier rar gemacht. Ich bringe Mona mit, wir sind wenns gut läuft, gegen 15.30 in Bad Kissingen.

Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

• So Ihr Lieben,

auch ich darf vermelden, daß die Platzreservierung in der Weinstube Kirchner in trockenen Tüchern ist. Gebucht wurde für Samstag, 21.9., 18:00 Uhr.

Bis denn dann,

Anhe

• Möchte euch allen ein sehr schönes Wochenende in Bad Kissingen wünschen, angenehme Temperaturen, mit viel Sonnenschein , kein Regen aber ganz viel guter Laune und Energie für eure Unternehmungen 🌞🤗🍀💪

liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehrLeben geben
    ( geht immer )

• Hallo zusammen,

Nicht das Ihr denkt das ganze findet ohne mich statt.

Ich werde wohl, wenn alles gut läuft am Freitag Nachmittag aufschlagen.

Uhrzeit so zwischen je nach Verkehr.

Ich denke am frühen Nachmittag.

Ich freu mich.

Liebe Grüße

Caschi:)

Kiek in de Sünn un`nich in`t Muuslock
    Caschi

• Wangi Glaub nicht, dass das ein DSGVO-Problem darstellen würde, wenn alle porträtierten einverstanden sind. Da man nicht erkennen kann, wer wer ist, gäbe es keine Rückschlüsse auf die Personen, und das ist das, was per Datenschutz verhindert werden soll. Aber wenn ihr keine Lust habt, dann halt nicht :-).

Things fall apart - but nothing breaks like a heart … (Mark Ronson)

• Hallo Tinka, hoffe du bist gut angekommen

Bin ich, Fahrt war gut ohne Stau, wenig Verkehr und Sonnenschein.

Habe wieder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung nach vorne raus. Ich habe mir heute dann auch schon das Abendbuffet gegönnt.

Morgen kommt schon phoenix02 und da werden wir wahrscheinlich im Städchen essen gehen.

Freue mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.

Liebe Grüße

Tinka

• So...Alles gepackt. Katzensitting organisiert. Kiddies gebrieft was zu tun ist. Mutter ein letztes mal zum Blut nehmen gefahren. Medikamente besorgt. Transfer zur Bahn organisiert. Also alles organisiert was organisiert werden kann.....mit ruhigem Gewissen kann es morgen 6Uhr 30 losgehen.

Ich freu mich wie....ja wie wohl...natürlich wie SCHNITZEL!!!!👍🤩🤗😉👍

Grüße

Phoenix

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen"
    (Unbekannt)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :

Geboren 22/4/52
    Kleinzelliges Bronchialkarzinom ED 9/12
    Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 ;(

• Hallo liebe Forumstreffen Teilnehmer,

leider kann ich nicht anreisen, um am Treffen teilzunehmen.

Mein großer Zeh, bei dem die Wundheilung ein Jahr dauerte (vielleicht habt ihr das mitgelesen), bereitet mir ziemliche Probleme beim Gehen. Ich sage so kurzfristig ab, da ich die Hoffnung hatte, es wird bis zum jetzigen Zeitpunkt besser. Leider nicht und ich bin ganz traurig ;(, dass ich nicht teilnehmen kann. Mit dem Problem habe ich mir die Zugfahrt, mit 2x umsteigen, jetzt nicht zugetraut.

Bitte entschuldigt meine kurzfristige Absage und hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ich wünsche euch ein wunderbares gemeinsames Wochenende, Johanna.