Abschied von Hoffnung64 - Gabi

  • Bildergebnis für trauer bilder

    "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen"

    (Albert Schweitzer)


    Heute erreichte mich die Nachricht von dem Sohn von Hoffnung64 - Gabi, dass sie am 20.02.2019 ihren letzten Weg angetreten hat.

    Sie war ein fröhlicher Mensch, der die Therapien gut vertragen hat und auch währenddessen immer gerne arbeiten gegangen ist, soweit es möglich war. Sie reiste gerne und nutze die Gelegenheiten aus.


    Gabi war eine von einem kleinen Kreis Berliner Foris, die sich regelmäßig getroffen haben u.a. auch mit Gartenengel11. Vielleicht veranstalten die beiden jetzt ihre eigenen Treffen an dem Ort, wo sie hingegangen sind.


    Ihr Nickname zeigt das an, was sie lebte - Hoffnung.


    Mein Beileid gilt ihrer ganzen Familie, für die sie sicher auch viel zu früh gehen musste. Ich wünsche viel Kraft für die nun anliegende Zeit der Trauer.


    In Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit.


    Tinka

  • Man lebt zweimal:

    das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

    Honoré de Balzac


    brennende_kerze.jpg


    Wieder wurde ein Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen, wieder bleiben Trauernde zurück.

    Dem Sohn, der Familie, den Freunden wünsche ich die Kraft, sich gegenseitig zu stützen und zu trösten. Mein aufrichtiges Beileid.


    Ein letzter stiller Gruß an Gabi.


    Anhe

  • Wieder so eine traurige Nachricht...

    Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft ...

    die Erinnerung bleibt...

    Liebe Grüße, Norma

  • Wieder hat diese schreckliche Krankheit, eine unserer Mitkämpferinnen, aus der Mitte gerissen.

    Das macht mich traurig aber auch wütend.


    Liebe Hoffnung64, ich hoffe du hast am Ende des Regenbogens deinen Frieden gefunden. Bildergebnis für regenbögen in den man text schreiben kann


    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden. Viel Kraft für die Zeit des Abschiedsnehmens.

    Johanna

  • Es tut mir so leid, daß Gabi so früh gehen musste.;(


    Ich wünsche der Familie für die nächste Zeit viel Kraft.


    Traurige Grüße Elke

  • Auch von mir meine herzliche Anteilnahme für die gesamte Familie. Ich wünsche ihr für die nächste Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die sie in ihrer Trauer unterstützen und begleiten.


    Traurige Grüße

    Nicole

  • Ich bin erschüttert, das die liebe Gabi Hoffnung 64 so schnell verstarb.

    Sie war absolut höffnungs - lebensfroh, doch ein solch schnelles Ende kam sicher für viele unerwartet.

    Bis zuletzt hatte Gabi gearbeitet und sie wollte noch so viel mit ihrer Familie erleben.


    Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie. Ich bin auch völlig fassungslos, da ich dachte, es ginge ihr ganz gut. Es tut mir schrecklich leid und ichbin traurig, dass wieder jemand gehen musste.