Abschied von Ilse68

• Bitte liebe Moderatoren dieses im richtigen Thread weiter leiten

Eine traurige Mitteilung

0xvtx4h0wuv.gif

Liebe Ilse68 auch hier im Forum muss ich von Dir Abschied nehmen, wir hatten im anderem Forum

einen intensiven und lieben Kontakt gehabt, und deshalb schmerzt es Doppel und dreifach, was man auch nicht beschreiben kann.

Du hattest mir die Nachricht am 14.7.19 zukommen lassen das Du deine letzte Reise angetreten hast, ich war sehr traurig, bestürzt und betroffen von dieser Nachricht.

Und dann habe ich gelesen das Du am 17.7.19 in deinen wunderschönen Garten angekommen bist, jetzt liebe Andrea bist Du ohne Schmerzen und hast keine Luftprobleme mehr.Du hast mir durch deine liebenswerte Art, mir was wieder gegeben was ich glaubte schon verloren zuhaben.

Du bleibst für mich unvergessen

Ein lieber letzter trauriger Gruß deine

Johanna<3:saint:<3

Den Mann und der Familie mein herzlich Beileid, für die kommende Zeit wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, und denkt immer daran ein großes Herz kann nicht sterben, es schlägt weiter in Euer Bewusstsein ,ihr müsst nur fest daran glauben.

Ein trauriger Gruß

Herthalein1892<3:saint:<3

• Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca)

Beileidskerze.gif

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft in dieser so schweren Zeit und viele glückliche Erinnerungen, die ein wenig den Schmerz mildern können. Mein aufrichtiges Beileid.

Ein letzter stiller Gruß

Anhe

• Mein tiefes Mitgefühl an die Familie mit dem Wunsch, dass viele Hände über diese schwere Zeit hinweg helfen.

Ein Mensch lebt nicht nur durch sein Leid weiter in unserer Erinnerung. Er lebt vor allem durch die schönen Momente und die Freude, ihn gekannt zu haben.

RiP, Helmut

• Ruhe in Frieden liebe Inge

Wir haben uns nur kurz kennen gelernt und ich hoffe du konntest deinen letzten Weg so gehen wie du wolltest

Mein Beileid an Inges Familie und Freunde

Gruß Wangi