Test-Thread

  • Neue Klamotten und Männer, davon kann ich ein Lied singen. liegt an den Genen. Alte Klamotten oder Arbeitshosen gehen selten, außer wenn die Freundin meines Sohnes mault.


    Mensch geli,
    plotzlich zickt das zitieren. hab´s aber trotzdem hin gekriegt.
    wollte nur sagen, hoffentlich hält das an, wenn sie verheiratet sind.


    gute nacht
    Ein schönes wochenende mit viel sonnenschein
    dir und allen Testthread-Usern

  • Beitrag von mausi69 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren klappt einfach nicht. Mennooooooo ().
  • Jetzt probieren wir das mal aus. Keine Ahwie das funktionikjhhuujk


    . Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kkk
    gtzioikjzztgghvccfdd
    gzzujhhhvjkip
    *Moderation entfernt*

    Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von boebi () aus folgendem Grund: test

  • Beitrag von mausi69 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War ein test ().

  • Ich teste damit Jürgen und ich das auch mal hinkriegen

    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Hallo!


    Wenn ihr nach dem Einfügen des Bildcodes den Text vor der Klammer mit [ img ] löscht und am ende des codes den text nach dem 2.[ img] entfernt,
    so habt ihr bei der Vorschau dann lediglich Euer gewünschtes Bild und das Quadrat mit dem Pfeil ist dann weg.
    Aber die [ ] Klammern ums img dürfen nicht entfernt werden.


    Hier der Unterschied :



    Gruß Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

  • Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

  • Muß ich noch mal probieren

    geht doch

    Boah bin ich gut, jetzt ist der Pfeil weg.


    Waltraud

    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt


    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seitdem Stillstand der Metastasen
    seit September 2017 Therapiepause

  • Liebe Waltraud!


    Glückwunsch!


    Gruß Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

  • Danke Dir Renate.
    Ohne Dich hätte ich den Pfeil nie wegbekommen.
    Liebe Grüße
    Waltraud :thumbup:

    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt


    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seitdem Stillstand der Metastasen
    seit September 2017 Therapiepause


  • Mal schauen ob ich den Pfeil auch weg bekommen habe.

    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • @mausi69
    hast Du, klasse
    Liebe Grüße
    Waltraud :)

    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt


    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seitdem Stillstand der Metastasen
    seit September 2017 Therapiepause

  • Danke Waltraud wir werden hier immer geübter :-D

    Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • @waldi50 und @mausi69


    Ich musste auch sehr lange herumprobieren ( und jung bin ich nun auch nicht mehr ) , deshalb ist für mich die Funktion der erweiteren Antwort sehr wichtig.
    Dort kann man einfügen, korrigieren, sich eine Vorschau zeigen lassen usw., es gibt dort einfach mehr Möglichkeiten.


    Die bestehenden Foren - Smileys sind zwar auch gut, aber nicht so differenziert.


    Gruß Renate

    Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

  • @Anhe
    okay... wenn das nur EINMAL da stehen würde, würde ich es wohl eher verstehen...
    noch mal ['Anhe']
    eher auch nicht
    was hab ich noch nicht... Moment


    oder seh ich das erst nach dem Absenden??
    Mann, bin ich doof. Oder nein, MANN ist das kompliziert! ?(

  • Hi,
    Hilfreich ist auch die Desktop -Ansicht, wenn man Text gestalten will. Beim Markieren von Namen reicht da das @-Zeichen und die ersten Buchstaben vom Namen, dann erscheint ein kleines Fenster mit einer Auswahl der Namen.
    Lieben Gruß
    Ulrike

  • hi @imagia,


    wie kommst du denn gerade auf mich? :D
    wir haben das thema nämlich tatsächlich auch schon mal im cafe klönschnack gehabt:

    Hallo Katja,
    Um jemanden zu markieren musst du erst das @ schreiben und dann den Namen in einfache Anführungszeichen. Bei Hexe ist das Problem mit dem Leerzeichen. Es müsste bei ihr so aussehen @'Die Hexe'.dabei natürlich auf die Gross- und Kleinschreibung achten.
    Lieben Gruß
    Ulrike


    ich hab ein version für faule entdeckt
    schreibe nur @the
    u warte ein bisschen, es geht ein menü auf u ich wähle aus
    funktioniert auch bei allen anderen so, brauch nicht auf groß- u kleinscheibung achten, nur die namen richtig zu schreiben beginnen u eben ein wenig warten


    übrigens bist du eine tolle schreiberin :thumbup:


    liebe grüße
    heidilara

  • Vielen Dank, liebe @heidilara
    aber bin ich denn auf dich gekommen? ?( Ich check gerade mal absolut gar nichts... Habe dich zwar schon viel gelesen, aber wollte dich jetzt nicht speziell anschreiben... Anhe hatte mir geschrieben dass sich hier ein Tipp findet, wie man @ nutzt, und dann wollte ich ihr schreiben, dass es nun funzt. Hab ich etwa dich angeschrieben?
    Das mit Buchstaben tippen und dann gibt's ne Liste hat einmal funktioniert, einmal nicht. Auch da keine Ahnung was falsch war bei Versuch 2...
    Da rächt sich die lebenslange Technophobie...
    Man liest sich, LG!


  • also ich les da 2x meinen namen :)
    aber benachrichtigt wurde ich nicht, hab ganz zufällig hier reingeschaut :saint:

  • Ich muß auch grinsen, denn ich lese auch meinen eigenen Namen.
    LG Waltraud

    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt


    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seitdem Stillstand der Metastasen
    seit September 2017 Therapiepause

  • Ihr Lieben - für euch ist das ein Bug, für mich als Admina eher ein Feature. Imagia hat rein zufällig etwas entdeckt, was ich noch gar nicht kannte. Damit ihr aber nicht auf dumme Gedanken kommt, habe ich den Beitrag jedoch ediert und das rausgenommen. Dort sollte jetzt wie ursprünglich beabsichtigt Anhe erwähnt sein.


    Nochmal: Wenn man nicht das von @ulrikes in Test-Thread erwähnte Verfahren nutzen wollt oder könnt (manchmal geht das nämlich nicht), funktioniert das so:


    @'The Witch' ergibt @The Witch ...


    Bei einfachen Namen ohne Leer- oder Sonderzeichen kann man die Anführungszeichen weglassen: @imagia ergibt @imagia ... Wichtig ist aber, dass danach ein Komma oder ein Leerzeichen stehen muss, keinesfalls ein Punkt oder ein anderes Zeichen. Und der Username muss absolut richtig geschrieben sein, inklusive Groß- und Kleinschreibung.

  • Beitrag von dagehtnochwas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ist negativ ().
  • Beitrag von Anhe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: test gelöscht ().
  • Test
    liebe Grüße
    Waltraud

    09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1
    (Laserresektion)Stimmband Carzinom geheilt


    10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0
    pM0 G2 IIIA
    12/12 Knochenmetastasen
    Behandlung mit Tarceva und X-Geva +Calcium + Vit.D
    seitdem Stillstand der Metastasen
    seit September 2017 Therapiepause

  • Liebe @Anhe,


    Anweisung zum Hochladen fremder Similis und hat auf Anhieb geklappt.
    Danke.


    Hab jetzt gerade den Post von Katzenmama "missbraucht" um das Zitieren zu testen :-D - Muss man also ganzen Text zitieren und dann herauslöschen und man kann auch bearbeite, was man wie als Zitat "braucht" -


    mal sehen wie es weitergeht :-)


    Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!