Forenübergreifender Geburtstagsthread

• Unsere @Tipi hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Tipi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für die kommenden 12 Monate wünsche ich Dir ein maximales Anschlagen der aktuellen Therapie, ganz viel Zuversicht, Mut und Hoffnung, ganz viele nette Erlebnisse, kleine und große Glücksmomente sowie Menschen, die fest an Deiner Seite stehen für den einen oder anderen Mutmachmoment. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Herzensmenschen und feiere das Leben und Dich.

Viele Grüße
    Anhe

• Liebe @Tipi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, beste Therapieergebnisse, Mut, Zuversicht und einen wunderschönen Tag!
    Lass Dich gebührend feiern!

geburtstag_0139.gif

Liebe Grüße, Jule

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• :):) Liebe @Tipi,

alles Gute zum Geburtstag,lass dich feiern. Ich wünsche dir eine gute Zeit und ein gutes Ansprechen der Therapien.

Liebe Grüße
    Geli

Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

• Liebe Tipi,

auch von herzliche Glückwünsche zum Burzeltag, viele schöne Momente, allzeit gute Therapien an Deiner Seite und allzeit alles Gute. Genieß den Tag und lass Dich feiern :)

happy birthday
    JF

• Happy Birthday liebe Tipi,schließe mich hier an.
    Lass es dir gut gehen und genießen deinen Tag
    Einen virtuellen lieben Drücker für dich
    LG Regina

Tue alles was dir gut tut und glücklich macht !

• Ihr Lieben @alle,

Ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche. Ich hatte einen tollen Tag mit Picknick und abends schön essen gehen und am nächsten Tag noch mal mit guten Freunden Kaffee und Kuchen. Dieser Geburtstag war dem Schlemmen gewidmet. Hihi.

Nochmals danke von Tipi

• Unsere @marianne59 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Marianne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allen Dingen eine stabile Gesundheit. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich feiern.

Viele Grüße
    Anhe

• spät, aber dennoch von ganzem Herzen ein liebes Danke schön an Euch alle zu meinem Geburtstag. Ich saß da gerade mit meinem Poppes
    auf dem Motorrad in Richtung Nürnberg. Von dort ging es dann 14 tage bei herrlichstem Wetter durch die Alpen. Insgesamt 3800 km

Ich versuche weiterhin gesund zu bleiben. Euch allen auch die allerbesten Wünsche

Eure Alpenclaudi

das Leben ist wunderbar :thumbsup: und das lassen wir uns nicht kaputt machen :thumbup:

• Marianne , meine Freundin ... Heut ist dein Geburtstag und drum wünsch ich dir auch hier nochmals wunderschöne Stunden mit deinem lieben Mann und bestimmt auch dem ein oder anderen guten Freund . Bleib wie du bist , lebensfroh , lebensbejahend und sei ( mir ) weiterhin ein Vorbild an Sportlichkeit und Fitness ... Schön ist es mit dir , sanne

• Unsere @Luise hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Luise,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute!

Unsere @Tinka66 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Tinka,

auch Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

Euch beiden wünsche ich für das nun neu angebrochene Lebensjahr Therapien, die gut und nachhaltig wirken, Hoffnung, Lebensmut und -qualität, viele große und kleine Glücksmomente und Herzensmenschen an Eurer Seite.

Wir werden am Wochenende die Gläser auf Euch heben und mit Euch feiern.

Viele Grüße
    Anhe

• Allen Geburtstagskindern alles alles liebe und vor allem viel Gesundheit und Lebensfreude :thumbsup:

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Liebe Tinka, liebe Luise - liebe Luise, liebe Tinka,

Euch beiden wünsche ich alles Liebe, alles Gute, viele empathische Menschen um Euch, insbesondere die aus der medizinischen Ecke, Therapien, die helfen sowie die Kraft und den Mut Euren Weg weiter zielstrebig zu verfolgen. Also auch die Portion Gesundheit, die Ihr Euch wünscht. Genießt den heutigen Tag und lasst es Euch in Bad Kissingen gut gehen.

happy birthday
    JF

• Liebe Geburtstagskinder,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst euch ordentlich feiern, ein Päckchen Gesundheit ist auch dabei.
    Liebe Grüße
    Geli

Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

• Liebe Tinka und liebe Luise,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag und lasst euch feiern!

Liebe Grüße, Jule

Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• Herzlichen Dank an alle die mir gestern liebe Geburtstagsglückwünsche geschickt haben.
    Ich war sehr überrascht und um so mehr habe ich mich gefreut.
    Hatte einen schönen Geburtstags-Tag.
    Die Sonne strahlte von früh bis spät vom Himmel.
    Beste Wünsche für Euch alle und allerherzlichste Grüße.
    Marianne

• Aiaiai - entschuldigt, bin sehr im Stress!

Dennoch wünsche ich euch allen ein gutes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und spannenden, wunderschönen Erlebnissen.

Fühlt euch geknuddelt,
    herzlichst, Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• @all,

vielen lieben Dank an alle Gratulanten, ich habe mich sehr über Eure Grüße und Wünsche gefreut.

Ein besonderer Dank geht an @Anhe, die mich heute morgen persönlich überrascht und erfreut hat - wir sind schon zum Forumstreffen in Bad Kissingen - und außerdem an @phoenix02, @Wangi und @mona48, die mit mir einen schönen Abend mit leckerem Essen verbracht haben.

Es war ein richtig schöner Geburtstag.

Liebe Grüße

Tinka

• Liebe @Tinka66 und liebe @Luise!

Verspätet nun meine Glückwünsche zu Euren Ehrentagen!
    Wünsche Euch mindestens ein grosses Fass Gesundheit, welches sich niemals leert....
    Bleibt so gesund wie irgend möglich, meine Daumen sind gedrückt.

Liebe @Tinka66!
    Na, da ist ja bereits eine illustre Runde in Bad Kissingen versammelt!
    Ich habe gerade meine Sachen gepackt und bin dann heute ab 10 Uhr aus Berlin unterwegs mit ganz vielen Umsteigen in kleinen Kaffs.

Liebe Grüße, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure Geburtstagswünsche gefreut, vielen Dank dafür. Es war ein großes Ziel, diesen Geburtstag zu schaffen, jetzt ist das Ziel ein weiteres Jahr.

Liebe Grüße
    Luise

• Herzlichen Dank @Anhe , @nelida, @RidingGeli, @Jule66, @Gartenengel11, @elke, @harti269, @Fluppy, @pätzi, @J.F. für Eure lieben Wünsche!!!

Wir sind gestern Nacht erst zurück gekommen. Urlaub Ostsee/Nordsee/Hamburg/Sylt/Römö/... Juhe, Hotel, Ferienwohnung ... uns war sogar das Wetter hold. Durch den Progress und die Therapie-Umstellung, fürchtete ich schon alles absagen zu müssen - und das, wo mein Mann sich so viel Mühe mit der Planung gegeben hat und die Kinder sich auf die Nordsee gefreut haben. In der ersten Ibrance-Pause hatte ich dann promt auch ein paar Tage eine heftige Nesselsucht mit Fieber. Aber das Blut hat gepasst in Hamburg, so dass ich, wie geplant den zweiten Ibrance-Zyklus beginnen konnte. Jetzt hoffe ich, dass das erste CT Ende September zeigt, dass es wirkt. Anfühlen tut es sich gut. Wir sind oft über 20.000 Schritte am Tag geschlendert. Ich hatte keine Einschränkungen - nur beim Gepäck war ich vorsichtig.

Ich habe ein Kinder-Überraschungs-Ei bekommen (Koch-Schlumpf), ein lustiges Taschenbuch (Dagobert), eine selbst gebastelte Schatzkiste mit Sand, Sonnenschirm, Strandkorb, eine kleine Sandkiste mit selbst gefundenen Muscheln, selbst gemalte Bilder ... was halt so unterwegs möglich war.

Am Strand habe ich viele Muscheln und schöne Steine gesammelt - mal sehen, ob ein Bernstein dabei ist. Ich konnte so richtig im Hier und Jetzt sein mit vielen Glücksmomenten.

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!!
    Carmen

• Unser @trebron57 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Lieber Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir anhaltende Gesundheit auch nach dem 5ten Jahr hinaus, Zufriedenheit und viele große und kleine Glücksmomente mit Deiner Frau, die zur Zeit offensichtlich auch stabil ist. Hab heute einen schönen Tag und feiert schön. Alles Gute!

Viele Grüße
    Anhe

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Heike und Rüdiger.
    Alles liebe und gute zu dir vor allem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Lieben Gruß Rüdiger

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

• Hallo Norbert,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir ein möglichst gutes nächstes Lebensjahr, gespickt mit
    schönen Momenten, die Dir immer wieder ein Lächeln zaubern mögen.

Hab einen schönen Geburtstag - die Sonne scheint ja schon :)

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Lieber Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Neben Gesundheit wünsche ich Dir ganz viel Glück und einen wunderschönen Tag! Feier schön!

23xi-u0-5055.gif

Liebe Grüße, Jule

Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg