Forenübergreifender Geburtstagsthread

• Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele gute Momente in allen Lebenslagen. Empathische Ärzte für Dich und Deine Frau sollen Euch auf Eurem Weg begleiten.
    Ich hoffe, dass Du mit Frau, Familie und Freunden diesen Tag genießen kannst und wirst.

happy birthday
    JF

• Unsere @mona48 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Mona,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, daß Tagrisso weiterhin so gut wirkt wie bisher, viele schöne Stunden im Kreise der Familie, die eine oder andere erlebnisreiche Reise und viele große und kleine Glücksmomente. Hab heute eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinen Herzensmenschen.

Viele Grüße
    Anhe

• Liebe @mona48,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück fürs kommende Lebensjahr, vor allem aber Gesundeheit!

Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.

6oexfn01qyz.gif

Liebe Grüße, Jule

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• Liebe Mona,

alles Gute zum Geburtstag. Viele weitere schöne Reisen bei gutem Befinden und einem großen Pott Gesundheit. All das und noch viel mehr das wünsche ich Dir. Lass Dich heute an Deinem Ehrentag gebührend feiern und genieße diesen Tag im Kreise Deiner Lieben.

happy birthday
    JF

• Liebe Mona,

das muss heute schon ein ganz besonderer Tag sein .... den heute wurde meine Enkelin geboren und DU hast Geburtstag!

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und ganz ganz viel Glück und Gesundheit.

Download.jpg

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Liebe @mona48!
    Komme gerade noch ganz knapp rechtzeitig, um Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtsrag zu gratulieren und um Dir noch viele Lebensjahre zu wünschen.
    Vor einer Woche waren wir noch in Bad Kissingen zusammen und ich hoffe sehr, dass wir uns in 2019 wo auch immer wieder mit vielen anderen aus dem Forum treffen.
    Bin selber z.Zt. mit meinem Mann in Schweden bei Sohn, Schwiegertochter und den drei kleinen Enkelsöhnen ( 6 Wochen, 1 Jahr + 9 Monate sowie 2 Jahre + 11 Monate ).
    Hier brennt gerade die Hütte und wir springen sorgend ein, da der Sohn in Mittelschweden an einer einwöchigen Exkursion im Rahmen seines gerade begonnenem Master - Fernstudiums teilnehmen muss.
    Und Schwiegertochter Mareike muss mit Baby zur Uni in Växjö.
    Also nach über 30 Jahren Pause sind für mich und meinen Mann Windelwechseln sowie Fragen konsequenter Erziehung an der Tagesordnung.
    Ist schon abenteuerlich... als Nachteule stehe ich hier unglaublich früh auf und mache dann wie Kiddies einen Mittagsschlaf.

Liebe Grüße, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• Unsere @Martina68 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der auch noch ein runder ist. Da gilt: nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
    (Adlai E. Stevenson)

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir eine stabile gesundheitliche Situation, schöne Reisen mit tollen Erlebnissen und viele kleine und große Glücksmomente.
    Hab heute einen schönen Tag und laß Dich gebührend feiern.

Viele Grüße
    Anhe

• Hallo all ihr Lieben Gratulanten,
    Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Grüße. Ich habe habe mich ganz doll darüber gefreut, wir sind schon eine super Truppe. Schön, dass es euch gibt.

Liebe Angi, dir herzlichen Glückwunsch zur Oma. Das ist ja toll, dass ich nun mit deiner Enkelin an einem Tag Geburtstag habe. Ihr wünsche ich alles Gute für den weiteren Lebensweg und natürlich immer ganz viel Gesundheit.

LG Mona

• Liebe Martina,

auch von mir kommen alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag verbunden mit einem Strauß voller guter Dinge, wie Gesundheit, tolle Reisen und eine entspannende Zeit im Garten. Für heute wünsche ich Dir im Kreise Deiner Lieben eine runde Sache :D . Lass feiern und feier :)

happy birthday
    JF

• Damit keiner aus dem Strang hier purzelt, hab ich mich hintenangewurzelt :)

Alles Liebe zum 50. für Dich :D und ein Prost auf die nächsten 50 ;)

Das Geburtstagsbaby kriegt neben den Glückwünschen allerdings nur ein Milchfläschchen zum Anstoßen :)

Alles Gute euch!

:* Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. 50 ist eine Zahl. Ja, als 18 jährige war 50 schon scheintot. Jetzt ist's halt so. Das Wetter war fantastisch. Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich ein Bild ein.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu/Bodensee,
    Martina

Dahinten sind Alpenclaudis Berge

Das sind unsere Ferienkühe. Sie kommen im Frühjahr und bringen ihre Kälber zur Welt. Im Herbst werden sie wieder abgeholt. Sonst müssten wir einen sehr steilen Buckel (Schwäbisch) irgendwie mähen. Das wäre Handarbeit. Der ist so steil, dass vor unserer Zeit Drachenflieger flogen. Bis in den anderen Landkreis rüber.

• liebe Martina, Deine Fotos laden ein zu einem ausgiebigen Spaziergang ! 50 ist doch heute für eine Frau kein Alter oder?Ich steuere tapfer die 80 an und denke auch jetzt noch nicht unbedingt an das Ende. Mach Dir Dein Leben schön und genieße es.
    dinosaurier

• Liebe Martina, Du hast mich gerufen und schwupps bin ich hier. Erst einmal die aller <3 lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Noch viele viele Jahre wünsche ich Dir.

Hach, welch wunderschöne Bilder. Fernweh packt mich wieder. Ich hatte ja meine AHB und Reha in Scheidegg gemacht.

Aber ab 3.10. bin ich wieder in Oberstdorf. Und jetzt genieße den Tag mit den Menschen die Du liebst.

Es grüßt die Alpenclaudi

das Leben ist wunderbar :thumbsup: und das lassen wir uns nicht kaputt machen :thumbup:

• Unser @JoergFB hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Lieber Joerg,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, natürlich nicht nur für den heutigen Tag. Hab heute eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Herzensmenschen und lass Dich gebührend feiern.

Unsere @Sternchen 81 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebes Sternchen,

auch Dir möchte ich Geburtstagsgrüße senden und auch Dir wünsche ich ein schönes Geburtstagsfest im Kreise Deiner Lieben. Feiere Dich und das Leben. Alles Gute!

Viele Grüße
    Anhe

• Hallo Sternchen,
    die besten Wünsche zu deinem Geburtstag mit allem dem , was du dir selbst wünschst und noch mehr, vor allem Gesundheit,Harmonie und ein Lächeln in der Seele
    Karin

• Alles Gute und herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder. Vor allem wünsche ich Gesundheit, alles Gute im neuen Lebensjahr und viele schöne Stunden. Lasst Euch heute gebührend im Kreis eurer Lieben feiern.
    Wolle2.

• Auch ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit im Übermaß und viele schöne Momente.

Ein schönes Wochenende mit vielen tollen Menschen um Euch.
    happy birthday
    JF

• Allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Wochen wünsche ich alles Gute, eine große Portion Gesundheit, Zuversicht und viele schöne Momente für Euer neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
    Nicole

Am Ende wird alles gut. <3 Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. ^^
    -
    Oscar Wilde -